RAPHAELS HAARGESCHICHTE :D

10 August 2011

Mein Freund lässt sich im Moment die Haare wachsen. Er möchte einfach mal wieder was anderes versuchen. Jungs sind da ja ganz schmerzlos, denn wenns letztenendes blöd ausschaut, kommen die Haare einfach wieder ab :D Das ist auch der Grund warum er oft seine Mütze trägt. Ist halt gerade noch so ein zwischending. Nicht lang genug für die Frisur auf dem Bild, aber zu lang um sie hochzustellen :D

(1) Als Kind hatte Raphael so einen Pottschnitt :D Total süüüß ! (2) Später dann das "Stylo Mylo" Bild mit blonden Strähnchen & zu Igelhaaren aufgestellt. (3) Kur bevor ich mit ihm zusammen gekommen bin -die Haare nach oben lang & an den Seiten kurz. (4) Da war dann irgendwie alles an den Haaren lang :D Im Nachhinein dachten wir uns beide so: "Oha, wie lang die Haare waren... ist uns nie aufgefallen." (5) Dann wieder an den Seiten kurz & obendrauf kürzer wie vorher. Die Frisur hat er ja ab dann immer gehabt, bis auf die Zeit (6) inder er oft mal Mützen oder Caps trug.

WAS FINDET IHR AM BESTEN ??
1-6 oder jetzt das was er sich machen lassen will ?

Kommentare:

  1. also ich finde 5 und 6 am besten.. aber so wie er jetzt machen will, toppt sowieso alles :-)

    AntwortenLöschen
  2. 1 :D sollte er wieder so machen :D
    nee :) glaub die die er jetzt machen will passt gut :)

    AntwortenLöschen
  3. Haha eins ist süß oder ?
    Aber ich glaube jetzt würde es was komisch wirken :P

    AntwortenLöschen
  4. 5&6 sieht schön aus! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Victoria? Ich finde 1 total, süß. Die frisur die er jetzt hat, steht ihm. Aber was es sich machen lassen will, toppt schon alles. Hügel glück, noch euch zwei, und ich liebe deinen blog.

    AntwortenLöschen
  6. Bei 4 sieht Raphael aus wie son Sänger aus ner Boygroup :D

    AntwortenLöschen
  7. Endlich mal "normale" Fotos (ohne Bearbeitung, ohne perfekte Kamera etc.), da sieht man dann mal, dass Raphael auch nicht immer gut aussieht;)

    AntwortenLöschen
  8. also 1 ist echt niedlich :) die frisur schaut glaub ich echt gut aus :) ich find ab 3 alles gut ;)

    AntwortenLöschen
  9. ICH FINDE IHN IMMER SCHÖN,
    aber ich hab ja hier nicht gefragt, ob ihr ihn schön findet.

    AntwortenLöschen
  10. haha, das hab ich auch gedacht mit der boygroup :D mit dem bild könnte man den locker da rein stecken :D aber was er jetzt machen will: ich liebe das *_* schaut bestimmt gut aus bei ihm!

    AntwortenLöschen
  11. 5 und 6 finde ich am besten :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde 5 und 6 auch am besten. (:

    AntwortenLöschen
  13. Meine Güte, darf man gar nichts mehr kommentieren ohne direkt negativen Rücklauf zu bekommen. Fühlt euch doch nicht bei allem angegriffen
    Zudem bekommt Raphael wohl oft genug gesagt (geschrieben) das er guut aussieht, also bleibt mal locker;)

    AntwortenLöschen
  14. Sieht aus wie ein "Player", das Wort ist zwar blöd, trifft es aber irgendwie :P

    AntwortenLöschen
  15. das bild gaaanz oben von dem geilen macker :D
    das ist das beste

    AntwortenLöschen
  16. also 4 finde ich katasrophal! : D
    vielleicht zeigt er sich mal, wie er jetzt aussieht, ohne muetze und haare ungemacht, finde das generell immer schoener : ) ansonsten finde ich die frisur vom 5ten bild am besten, die ganz oben sieht aus wie ein schmierfink : D was ich daran gut finde- es ist was anderes und es traegt niemand so!

    AntwortenLöschen
  17. vici wer von euch beiden ist eigentlich älter??? :)

    AntwortenLöschen
  18. am ehsten 6. die andern gefallen mir nicht sry :D

    AntwortenLöschen
  19. 5 und 6 :) .. aber das war es jetzt vorhat sieht auch nicht schlecht aus und da er 'wieder mal was anderes versuchen möchte',sollte er das versuchen :D

    AntwortenLöschen
  20. Euch muss ja auch nicht immer alles gefallen :P

    AntwortenLöschen
  21. Ich finde 5. am schönsten. ♥
    Nicht zu kurz & nicht zu lang - einfach perfekt. :)

    AntwortenLöschen
  22. oar, wie ich dich beneide ! du hast wirklich ein wunderschönen und super lieben freund ! :)
    ihr passt wirklich super gut zusammen, hörst du bestimmt oft, ist aber auch die wahrheit. super süß ihr beiden :) ich wünsche euch noch gaanz viel glück ! :) :*
    und außerdem nummer 5 :)

    AntwortenLöschen
  23. da hat der über mir recht

    AntwortenLöschen
  24. das einzige was hier sinnlos ist, bist du und dein kommentar meine liebe :*

    AntwortenLöschen
  25. Ist schon schön zu sehen, dass dieser Artikel mega sinnlos ist & keinen seine hargeschichte interessiert wenn er heute die meisten klicks hat

    http://www.fotos-hochladen.net/uploads/unbenanntfhp61exu4r.jpg

    Ach wie ich euch dafür liebe <3

    AntwortenLöschen
  26. Nummer 6 zuckker :)
    du wann kommt raphael noch mal zu x.diaries ?
    ender august ?

    AntwortenLöschen
  27. moment mal, eine frage und das ist nicht bösegemeint (ich mag deinen blog wirklich sehr)
    in deinem eintrag fragst du 'WAS FINDET IHR AM BESTEN ??
    1-6 oder jetzt das was er sich machen lassen will ? '
    und dann schreibst du als kommentar

    'Euch muss ja auch nicht immer alles gefallen :P'

    widerspricht sich selber oder vesteh ich das jetzt falsch?

    AntwortenLöschen
  28. 1 ist ja mal mega süß :)
    ich finde 6 sieht gut aus aber bei ner mütze kann man nicht sagen 'die frisur sieht gut aus' !? :D
    der typ im blauen t-shirt hat schöne haare!
    das würde raphael sicher stehen..
    aber immer diese ganzen eifersüchtigen mädchen hier in den kommentaren, mensch mensch mensch :D

    AntwortenLöschen
  29. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  30. 1,5,6 :)
    Was er sich machen will finde ich total schön :)

    AntwortenLöschen
  31. Total Süß Die 1 *-*
    ich bin in Schweden Geboren und da Sind diese Frisuren total !! IN ! Und Vielleicht Sagen Viele BAH ! Wie Hässlich ! Weil sie es nicht Kennen, Aber, Warum den nicht? Er Folgt Dan Nur den Trend wie Mein Bruder :*

    AntwortenLöschen
  32. moment mal, eine frage und das ist nicht bösegemeint (ich mag deinen blog wirklich sehr)
    in deinem eintrag fragst du 'WAS FINDET IHR AM BESTEN ??
    1-6 oder jetzt das was er sich machen lassen will ? '
    und dann schreibst du als kommentar

    'Euch muss ja auch nicht immer alles gefallen :P'

    widerspricht sich selber oder vesteh ich das jetzt falsch?


    - Einige hatten geschrieben, dass ihnen garnichts gefällt oder so, deswegen <3

    AntwortenLöschen
  33. achso okay dann habe ich das überlesen ;) vllt kannst du ja ein foto reinstellen von raphaels frisur ohne mütze?
    (natürlich nur wenn er auch damit einverstanden ist)

    AntwortenLöschen
  34. Ich finde die Frisur,die er sich machen lassen will,total super.Vielleicht würde ich die Haare nicht so extrem lang wachsen lassen wie bei dem Bild,aber generell gefallen mir die Frisuren sehr.
    In Schweden laufen ja ziemlich viele Männer mit dieser Frisur rum..
    Meinem Freund gefallen sie leider gar nicht,ich wollte ihn auch schon damit anstecken..;p

    Achso und nochwas:irgendwo am Anfang hab ich was von "Raphael sieht auch nicht immer gut aus" gelesen.Dieser Kommi ist sowas von lächerlich....hallo,wir werden alle älter und "erwachsener/markanter".Vorallem Männer verändern sich sehr über die Jahre,mein Freund sah bis er 18 wurde auch ganz anders aus und nichtmal halb so attraktiv wie heute.
    Heute weiß er einfach mehr,was ihm steht etc. dazu verlieren wir alle das Kindliche und gerade das macht einen Mann letzendlich aus.
    Bei den alten Bildern von Raphael ist es genauso,er sah niedlich/süß aus,aber eben noch nicht ausgereift.Heute hat er ein markantes Männergesicht und das gefällt den Meisten mehr.
    Also bitte lasst eure schwachsinnigen Kommis bei euch....wenn nicht,postet bitte ein Bild von euch als Anhang mit wo ihr noch 12-14 ward.Dann können wir ja mal beurteilen,ob ihr damals auch schon so "toll" aussaht wie heute ;)

    AntwortenLöschen
  35. 3 und 6 ist das beste ! :)

    AntwortenLöschen
  36. Ich finde 3 & 6 am Besten
    lg Melisa <3

    AntwortenLöschen
  37. die die er sich machen will ist so schöön :)

    AntwortenLöschen
  38. Mein Bruder ist jetz 12 Jahre alt und sieht genau so aus wie Raphael auf dem zweiten bild und als er jünger war sah er auch so aus wie Raphael :D hoffentlich wird er auch so Hübsch wie er und bekommt genau so eine wunderschöne Freundin wie dich hihi :) x3

    AntwortenLöschen
  39. ahh der obere kommentar is ja süüß :*

    AntwortenLöschen