PLANET DER AFFEN

11 August 2011




War gestern mit Raphael im Kino. Wir haben zusammen Planet der Affen geschaut. Ich werde euch natürlich nicht allzuviel verraten. Nur soviel: Wir beide fanden den Film wirklich toll, bloß für Raphael war es zu wenig Action. Die Vorgeschichte wird endlos lange erzählt & der eigentliche Kampf zwischen Mensch & Tier macht bloß einen ganz geringen Teil aus. Für mich war gerade das eigentlich ganz schön :D Hatte viele Gelegenheiten mitzufühlen & genau sowas mag ich gerne !
Wegen der, für manch einer, wenigen Action
4/5 Herzen !


Kommentare:

  1. Awwww- die Popcorntüte ist ja mal putzig!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab die Vorschau von dem Film mal bei nem anderen Kinofilm gesehen und fand das total dämlich :D Irgendwie interessiert mich sowas gaarnicht :/

    AntwortenLöschen
  3. den film hab ich auch geguckt , der ist echt toll

    AntwortenLöschen
  4. Ich hasse Affen irgendwie gruselige Tierchen xD Aber seit dem ich den Film gesehen habe finde ich sie noch ekliger xDDDDD


    Ich weiß klingt psycho xD

    LG

    AntwortenLöschen
  5. ich war am Dienstag im Harry Potter,
    ( ich weiß bisschen Spät :S aber hatte kaum zeit )
    Da hab ich den Trailer gesehen, und dachte mir den musst du sehen, dank deiner Kritik bin ich mir da noch sicherer :)

    http://sarina.fleur.over-blog.de/

    AntwortenLöschen
  6. ich guck mir den auch vielleicht später
    der film sieht wirklich toll aus :)

    AntwortenLöschen
  7. die kleine cola light war bestimmt deine, raphael hat sich ne fette zero gegönnt stimmts? :D

    AntwortenLöschen
  8. Ich werde mir den wohl auch einfach mal anschauen :)

    www.shadyabsence.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. auf dem foto siehst du irgendwie nicht aus wie du :D
    trotzdem schön :)

    AntwortenLöschen
  10. Es ist nicht immer drin was draufsteht hihi
    Ich hatte Popcorn & eine cola in klein & er eine große Apfelschorle :P

    AntwortenLöschen