NOCHWAS ZUM TESTEN GEKAUFT ! & INFOO !!

16 August 2011


So ihr Süßen. Bin nun endlich wieder zuhause :P Ich esse jetzt noch flott was & dann mache ich mich an eure Fragen & vielleicht fallen mir ja noch ein paar Artikel ein (: Habe mir gerade in meiner Pause noch eine Mascara zum Testen gekauft. Einen Testbericht werdet ihr auf jeden Fall noch heute sehen. Naja also diese Wimperntusche hatte ich schonmal gekauft. Ich war zwar zufrieden, aber jetzt nicht überwältigt. Nun sind dort aber "Luminizer" mit drin, die die eigene Augenfarbe schöner strahlen lassen soll. Das möchte ich einfach mal ausprobieren. 

INFO:
Nur noch damit ihr nicht denkt, ich hätte es vergessen !
Bis heute Abend könnt ihr euch noch "anmelden" für das Giveaway - meinen Federohrring.
Eure tollen Header werde ich noch morgen den ganzen Tag lang sammeln !
-Schonmal mehr als 1000Dank, für die die da sind. Ihr seid klasse & ich könnte mich nicht entscheiden !-



Kommentare:

  1. also ich hab die mir auch geholt, für grüne augen.. aber ich sehe da keinen unterschied :S ich hab nur gesehen wenn man richitg nah ran geht das es etwas glitzert aber sonst nichts :( ich lieeebe deinen blog <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir diese Wimperntusche auch geholt, sehe da aber leider keinen großen Unterschied. :s

    Alles liebe
    janaloreen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. ich weiß das passt jetz nicht zum Thema aber ich wollte fragen ob du vll mal ein Video machen könntest wo du deine Haare toupierst ich würde gerne mal sehen wie du es machen würdest :) wäre lieb


    Mach weiter so Vici :* <3

    AntwortenLöschen
  4. ich hab mir die normalen davon gekauft und bin begeistert von ihnen :)!!!

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab schon den normalen davon und bin begeistert, meine Wimpern werden davon noch viel schöner :)

    www.shadyabsence.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. ich habe gehört, dass L'Oréal Tierversuche macht und habe deswegen echt eine Art abneigung gegen diese Produkte entwickelt. Wusste nicht ob Du das schon wusstest oder ob es dir vllt auch nichts aus macht.
    Da du gern bei DM einkaufst...P2 zum Beispiel macht sowas mit ;)
    Ich hoffe du nimmst das nicht böse auf. Ich lese deinen Blog so gern und find ihn echt klasse, zudem hoffe ich,dass das haar video bald kommt :)
    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe die Wimperntusche, die ganz goldene, also da wirken meine Augen einfach größer, und die WImpern werden auch bei mir länger durch diese Mascara, einfach empfelenswert.
    Lie übrigens deinen Blog. =)

    AntwortenLöschen
  8. Süße das passt zwar nicht zum Thema aber jemand hat dich gefaked:
    http://www.facebook.com/media/set/?set=a.105677432862649.11619.100002611793628&type=1

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab die gleich und bin so begeister :) Traumhafte Wippern mit Schwung und Fülle :D

    AntwortenLöschen
  10. wofür ist denn die rosane? dumme frage aber ich versteh das nicht O:?

    AntwortenLöschen
  11. bitte beantworte endlich einmal die fragen auf formspring :-/

    AntwortenLöschen
  12. victoria :)
    ists normal das ich keinen kenne der rote augen hat oder für wen ist die mascara ganz links? :D
    und was kostet die mascara?
    und noch mal was was nichts mit dem thema zu tun hat.. ich hoffe du magst die frage beantworten :b
    war raphael bei x-diaries jetzt eigentlich schon im fernsehen? ich weiß nicht ob dus schon geschrieben hast, ich wollte das unbedingt sehen :D
    ich guck das aber nicht so oft, deshlab.. :D gibts das im internet oder kommts erst noch?
    du hast einen der besten deutschen blogs wie ich finde und ich finde überhaupt nicht, das du versuchst dein leben irgendwie perfekt darzustellen.. wie du schon gesagt hast, dümmer ist, wenn man sich bei seinen blogleser(? :o)/innen ausheult wie scheiße doch alles ist. also, du machst garnichts falsch. das gezicke dürfte sich mit neid erklären!
    du bist wunderschön und hast, wie es auf deinem blog rüberkommt, eine tolle persönlichkeit!
    und du und raphael, ihr seid ein super süßes paar :)

    AntwortenLöschen
  13. aaals ooob sowas hilft! augenfarbe und so :D wenn,dann ist es nur pure einbildung,völliger Quatsch! ;)

    ich hab die normale schon oft bei meiner freundin genommen,und ich finde die wirklich richtig gut!
    aber selber würde ich sie mir nicht kaufen,ist mir ehrlich gesagt zu teuer :P
    ich mag grade sehr die Mascara 'Big Drama'von P2 :) ♥

    AntwortenLöschen
  14. Die rosane ist für haselnussbraune Augen - steht doch drauf

    AntwortenLöschen
  15. ich benutze ihn und bin zufrieden :)

    AntwortenLöschen