MOVIE MAKER

22 August 2011

Unbenannt

Halli Hallo (: Habe gerade das Schminkvideo fertig geschnitten. Momentan speichert es & dann kann ich es hochladen. Ich hoffe es dauert nicht allzulange ! Meine Videos schneide ich am PC immer mit dem Windows Live Movie Maker. Es ist jetzt kein besonders tolles Programm, aber es ist sehr einfach zu verstehen ! Ihr könnt Videos schneiden, vertonen, Musik & Text hinzufügen, Effekte anwenden & noch vieles mehr.  Bei denen, die kein Windows 7 haben, schaut das bestimmt etwas anders aus, es kann aber genau das selbe !

ICH HOFFE IHR FREUT EUCH AUF GLEICH <3

Hier schonmal eine kleine Vorschau :P

sneak

sign

Kommentare:

  1. also ich freuuu mich :)

    AntwortenLöschen
  2. Willst du vielleicht noch den Link dazuschreiben wo man den downloaden kann? :)

    AntwortenLöschen
  3. huhu vici :) der movie maker kann echt nicht besonders viel,aber wie du schon sagst-es ist leicht zu verstehen und die basics kann er. ich schneid damit schon seit über 2 jahren meine videos und bin zufrieden! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich find cool dass du sowas machst :)

    übrigens ist dein blog der beste den ich bis jetzt kenne,mach weiter so♥♥

    liebe grüße christina :)

    AntwortenLöschen
  5. Ist das Kostenlos :D ?

    http://stars-shopping.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Hab Windows Vista und auch den Movie maker, komme damit aber GARNICHT zurecht. ._.

    AntwortenLöschen
  7. Willst du vielleicht noch den Link dazuschreiben wo man den downloaden kann? :)
    -http://windows-movie-maker.softonic.de/ hier beispielsweise

    @ Anni - Genauso ist es ! Für mich auch das Beste <3

    @Christina 100000 DANK <33

    @Stars Shopping Jaa ist kostenlos !

    @Jessy: Weiß nicht genau wie es ist Vista ausschaut aber vielleicht kann ich dir helfen, ansonst einfach mal überall draufklicken. Ein wenig eingewöhnungszeit braucht es aber dann geht es wie im flug !

    AntwortenLöschen
  8. Hey vici:) kannst du mal ein paar tipps schreiben wie man seine haare richtig schön zum glätzen bringt.. meine schauen immer aus als hätt ich einen stromschlag

    AntwortenLöschen
  9. da siehst du richtig sympathisch aus, aber machst du sonst natürlich auch immer :)

    AntwortenLöschen
  10. jaaa klar freuen wir uns :)))

    AntwortenLöschen