MORGEN ZU HARIBO

01 August 2011


Ich habe mich spontan dazu entschieden am Wochenende mit meinem Stiefpapi zusammen meine Mama & meinen Bruder zu besuchen. Meine Mama hat mich gebeten 2 Kartons Bruchware mitzubringen. Ich werde morgen mit Raphael zu Haribi fahren & die Sachen holen & bestimmt noch viele andere Leckereien. Haribo könnte ich wirklich immer weiter essen. Meine Lieblinge sind -gaaaanz langweilig- die Goldbären

VON WAS KÖNNT IHR NICHT GENUG BEKOMMEN ?
Oder seit ihr eher Schoko-/Chipsliebhaber ?

Kommentare:

  1. Frösche & Kirschen :P

    AntwortenLöschen
  2. Weiße Mäuse und grüne Gummibären ^^

    AntwortenLöschen
  3. Ohjaaa KIRSCHEEEN <33
    Gummibären sowieso :P

    AntwortenLöschen
  4. diese schlümpfe & erdbeeren :D

    AntwortenLöschen
  5. Gottseidank hat Haribo auch gaaanz viele tolle Sachen ohne Gelatine! Die ganzen "Pasta"-Sachen schmecken mir am liebsten!
    Herrlich!

    AntwortenLöschen
  6. Schlümpfe, Seesterne & natürlich Goldbären.
    Ach & Kirschen, Balla, Balla & äh. das dürftes gewesen sein :o

    AntwortenLöschen
  7. diese schlüümpfe *-* :D
    und natürlich goldbärchen :b

    AntwortenLöschen
  8. in die kirschen und schlümpfe könnt ich mich reinlegen! sowas von lecker und leider, sowas von ungesund. >.<

    AntwortenLöschen
  9. :D Schokoeis :D
    das ist mein Suchtmittel

    AntwortenLöschen
  10. Kirschen,lakritzfledermäuse,lakritzschnecken

    AntwortenLöschen
  11. ich bin total süchtig nach Chips -.- ich könnte sie einfach immer und überall essen :D !!

    AntwortenLöschen
  12. also ich bin totaal süchtig nach schokolade:D
    keeine tafel is vor mir sicher:'))
    aber was auch schlimm is ... nick naacks .. oder wie die dinger heißen :OO

    AntwortenLöschen
  13. Schlümpfe und Seesterne :p

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe diese Pico Ballas :D

    http://www.flowersdarlings.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Schlüüümpfe!!! Yummy!! :-)

    AntwortenLöschen
  16. Ich kann nicht genug von Skittels haben ich liiebe die:)

    AntwortenLöschen
  17. schlüüüüüüpfe. :p
    aber ich find' eig. alle lecker, außer lackritz :D

    AntwortenLöschen
  18. Ich bin lieber der Chipsesser^^ Aber zu Gummibärchen sag ich auch nicht nein^^

    http://inaofficial.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. diese melonen - kaugummis :))
    aber leider gibt es die hier nrigendswo :((
    & natürlich die blauen schlümpfe & alles was sauer ist :DD

    AntwortenLöschen