MORGEN NACH BORKUM !

04 August 2011

Wie konnte es für mich überhaupt eine Frage sein, meine Mama & meinen Bruder zu besuchen. Ich habs mir wirklich überlegt. WIE BLÖD ! Na klar will ich unbedingt meinen Bruder & meine Mama sehen ! Ich vermisse die beiden so endlos ! Mein kleiner Bruder sagt mir immer am Telefon, dass er mich vermisst & wie er geschaut hat, als ich gesagt hat, dass ich auch mitkomme <3 (Wir hatten "gefacetimed") Sooo süüüß ! Ich weiß nicht, ob ich dort viel oder überhaupt schreiben kann etc. aber ich werde auf jeden Fall wieder Bilder & Videos für euch sammeln, wie immer, vielleicht schreibt Raphael euch ja mal was hihi.
Hier mein Bruder (in der Mitte) & zwei neue Freunde von ihm. Der ganz links hat einen Krebs in der Hand ahhhhhh. An der Nordsee, findet man die, wenn Ebbe ist ja wirklich endlos ! Ich habe wirklich Angst vor allem was krabbelt. Bin gespannt, wie ich mich bei der Wattwanderung anstelle. Ich werde es für euch festhalten ;D

Kommentare:

  1. ich war schon zwei mal dort, also auf Borkum :p Es gibt nicht so viele schöne Geschäfte aber für ein paar Tage ist es toll. Wirst du bei deiner Mami & dienem Bruder schlafen? Am Strand findet man auch viele Quallen, eckelig! :D Auf Borkum gibt es aber einen tollen Italiener & ein tolles Pfannekuchenhaus :D ich wünsche dir ganz, ganz, ganz viel spaß! ♥

    AntwortenLöschen
  2. nntest du mal öfter Bilder von deinem Gesicht machen- mit Augen Make up?
    Wäre voll toll- ich kann leider irgendwie nicht mit lidschatten umgehen, bei mir sieht das immer komisch aus- vllt mal eine anleitung von dir?! würde mich freuen sarah :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey! Ich war ein paar tage dort mit meiner Mutter (machen wir jedes Jahr) sind gestern wiedergeommen! das wetter war super toll!
    hoffe du hats auch so schönes wetter! wünsche dir auf jeden fall viel spaß!
    Ps.: Versuch mal die Pizzeria Il Faro -> sehr sehr lecker! (Nur einen Platz zu bekommen ist schwierig, am besten Tisch reservieren ;))
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. wie gut das ich direkt an der Nordsee wohne.

    AntwortenLöschen
  5. Ich wohne auch an der Nordsee :)
    Borkum ist die Lieblingsinsel meines Papas :P

    AntwortenLöschen
  6. omg was für ein zufall .. vor ein paar wochen ging meine abschlussfahrt nach borkum in diese jugendherberge die früher eine kaserne war und etwas mit 600 betten hat. war total toll :)

    AntwortenLöschen