MITBRINGSEL FÜR RAPHAEL

15 August 2011

Ich hatte euch ja letzte Woche gesagt, dass ich euch noch zeigen möchte, was ich Raphael mitgebracht habe. Es war wie gesagt nur eine Kleinigkeit. Ein Brettchen -Grüße von der Küs(s)te-. Ich fands sooo süß & es hat einfach auch gepasst, weil ich mich oft über Raphael aufrege. Er benutzt nämlich kein Brettchen oder ähnliches. Er schmiert sein Brot immer auf der Arbeitsfläche & seine Mama muss es dann sauber machen. Dieses faule Schweinchen :D Ich hoffe er benutzt es mal.

Diese Woche habe ich ihm auch wieder etwas geholt. (Ich liebe es anderen eine Freude zu machen. Ich könnte den ganzen Tag nur schenken :P) Kann euch dies aber natürlich auch erst zeigen, wenn er es gesehen hat. Da wir gestern genau 2 1/2 Jahre zusammenwaren, werde ich aber heute noch etwas dazuholen. Wer in Köln wohnt, kann es sich vielleicht denken. Hatte auch mal einen Artikel dazu geschrieben :P Lasst euch überraschen <3

Kommentare:

  1. Glaubst du dass Raphael dir auch etwas schenken wird da ihr 2 1/2 jahre zusammen seid ? :*

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist wirklich richtig süß! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Nein ich denke nicht, da für ihn halbe jahre jetzt nichts soooooooo feiernswertes sind & er ja auch im Moment all sein Geld für den Führerschein braucht, aber er wird mir Liebe schenken, wie jeden Tag & das ist das Größte für mich. Ihm eine Freude zu machen ist auch ein Geschenk für mich (:

    AntwortenLöschen
  4. Ach ist das Süß:) Ich war mit meinem Freund gestern auch 2 1/2 Jahre zusammen:) das ist ja cool:) Aber hatten das schonmal festgestellt, wo du den artikel mit dein handkettchen gemacht hattest :)

    AntwortenLöschen
  5. lifestyle-planet

    Jaa ich erinnere mich noch <3

    AntwortenLöschen
  6. du bist gold wert. Pass auf dich auf !
    Auf dich kann man nur neidisch sein!
    Hübsch, nett, intellegent, lieb, und einfach perfekt :* mach weiter so und viel glück in deiner zukunft !

    AntwortenLöschen
  7. Wow das wusste ich gar nicht das ihr auch an Valentinstag zusammengekommen seid :)
    Ich bin auch mit meinem Freund genau am 14.O2.2OO9 zusammen gekommen :)
    Wünsch euch beiden nur das Beste.

    AntwortenLöschen
  8. ich glaube ich weis was du ihm mitbringst-
    weil du hattest ja mal einen artikel über liebes schlösser geschrieben ich glaube das meinst du oder ? (:

    AntwortenLöschen
  9. Ich glaub so ein Schloss?! :-) Wo der Schlüssel in den Rhein geschmissen wird ?! Voll süß!

    AntwortenLöschen
  10. @Lisa - Ohje was ein riesen Kompliment, das kann ich ja garnicht annehmen <3 Tausend dank aber wirklich niemand brauch neidisch zu sein :*****

    @Svenja - Jaaa hehe wir haben extra bis 12 Uhr gewartet bis wir uns küssen, weil ich unbedingt an valentinstag mit ihm zusammenkommen wollte :P
    Euch beiden das selbe& noch mehrr <3

    @Anonym: Du schlauer Fuchs hihi :****

    AntwortenLöschen
  11. Ach wie süße :), ja das gleiche habe ich auch vor, wenn ich mit meinem freund 2 1/2 Jahre zusammen bin... lang ist es nicht mehr hin.Ich hoff er wird sich freuen.
    Und dir wünsch ich dann einen schönen Tag mit Raphael.

    AntwortenLöschen
  12. uii wie süß!
    ich liebe es auch so sehr andere menschen was zu schenken! mach doch vllt mal n artikel über geschenkideen für den freund :)

    ich liebe deinen blog! und du bist die beste bloggerin! lass dich bitte nicht von haterkommentare verunsichern..du hast denn dafür soooo viele fans :D

    AntwortenLöschen
  13. Bestimmt ein Liebesschloss :P
    Mein Freund & ich haben da auch eins hängen :) genau in der Mitte der Brücke :)

    AntwortenLöschen