MEINE LIEBLINGSAPPS TEIL 5

11 August 2011

Diese App habe ich heute erst gefunden & ich habe mich sofort verliebt. Ich bin so ein Mensch der wirklich jede Rabattkarte hat :D Payback Card, Hunkemöller etc. Die habe ich aber manchmal nicht dabei. Ihr könnt hier die Strichvodes eurer Karten mit Name scannen. Dann wird ein Bild von eurem Strichcode gespeichert & ihr müsst beim nächsten Mal nicht eure Karte abgeben, sondern könnt einfach euer Handy abgeben. So habt ihr immer eure Karten dabei. 

IST DAS NICHT PRAKTISCH ? :P
Die App ist kostenlos !


Kommentare:

  1. Hei die app ist echt cool :)
    Hast du es schon ausprobiert , wissen die kasdiererinnen denn das sowas geht? :)
    Find solche apps echt hilfreich :)
    würd mich freuen wenn du mal vorbei schaust : www.jesska-original.over-blog.de
    kussiii mag dein Blog <3

    AntwortenLöschen
  2. Kuuuuuuuuuuuuukuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu mein Freund würde mich töten wenn ich mich mit so nem Oberteil blicken lassen würde

    AntwortenLöschen
  3. dann lauf nicht mit so nem Oberteil rum ;) :*

    AntwortenLöschen
  4. Es geht um die App und nich was vici anhat :P
    Naja manchen wäre warscheinlich selbs ein bikini im Freibad zu freizügig ^^
    Ich denke nicht das sie das draussen anzieht sondern zuhause oder für den Garten oder so :)

    AntwortenLöschen
  5. Das wäre was für meine Mama :'D

    www.shadyabsence.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. was interessiert es wie dein freund dich rumlaufen lässt,viki kann tun was sie will wenn du dich zu sowas zwingen lässt lass andere damit in ruhe;-)

    AntwortenLöschen
  7. HAHAHAHA
    Was ist daran denn bitte ''Freizügig'' ? Leute, kommt mal klar ;) Ihr werdet wohl auch immer irgendwas finden, um sie runter zu machen. ^^ Mein Gott, würde sie was über Äpfel Bloggen, würdet ihr sagen ''Ja Vici, du hast auch keine besseren Ideen'' unnormal, und unnötig sind diese Kommentare ey. ^^
    Naja, zum App: Also mir wär es irgendwie immer peinlich dann mein Handy abzugeben weil man der Verkäuferin das wahrscheinlich erst erklären muss :D :*

    AntwortenLöschen
  8. Hey Vici bin jetzt bei Blogspot. Einfach auf den Namen klicken :) Oh Gott -.- Seit wann sind Schultern schlimm? Ich habe das Gefühl, manche kommen einfach nicht damit klar, dass Raffael mit Victoria zusammen ist... Lasst sie in Ruhe!

    AntwortenLöschen
  9. ich bin zu blogspot gewechselt, würde mich freuen wenn du mal vorbeischaust:) http://singme-a-lullaby.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. DAS oBErtEIl ist nicht "NUR" schulterfrei sondern auch BAUCHFREi aber egal ;)
    Und ich finde die beiden mega mega megaa süß zusammen ich bekomme echt fast die Tränen wenn ich die beiden in Vicys alten Videos angucke :)) Echt TRAUMPAAR NUMMER 1 das ich je gesehen habe aber ich wunder mich halt das Raphael sie so sich zeigen lässt ...ich will sie nicht runter machen und es tut mir leid VICy wenn das so rübergekommen ist. Ich finde es auch nicht schlimm das sie sich so anzieht nur ich wunder mich weil ich Freund immer meint "ich mag keine Mädels die sich freizugig/Knapp anziehen" und LEUTE wenn ihr das NICHT freizugig findet dann will ich nicht wissen wie ihr rumläuft ;D

    AntwortenLöschen
  11. Mein Gott Leute sie ist zuhause ;D
    und man sieht auf dem Bild nicht viel :D
    Darf man sich zuhause nicht mal chillig anziehen???
    Ich laufe zuhause auch manchmal nur mit boxershorts rum
    Was ist an schulterfrei denn schlimm ? nix :D
    Ihren Bauch sieht man fast garnicht das bisschen owei
    draußen läuft sie immer perfekt rum !!

    AntwortenLöschen
  12. Die Leute brauchen immer was zu mäckern...Meine Güte...sieht doch supi aus. Und freizügig ist das nun wirklich nicht!

    Die App wäre auch was für mich:) Hab die jeweilige Karte immer in einem anderen portemonaie
    :D

    ♥ lifestyle-planet.over-blog.de

    AntwortenLöschen
  13. sieht eher aus wie ein gürtel.
    mein gott leute, wodrüber ihr euch einen kopf macht! ist doch scheißegal wie sie zuhause rumläuft.

    AntwortenLöschen
  14. hier trägt wohl jemand kopftuch und mäntel bis zu den füßen wenn das als freizügig gesehen wird :D man sieht doch nichts auf dem bild

    AntwortenLöschen
  15. Wie armseelig das einfach ist :D
    Da sieht man vieleicht einen Centimeter von Ihrem Bauch wow eecht Horror :o Wi geht ihr denn alle Schwimmen ? im Taucheranzug oder was ^^ Mal ernsthaft nur weil ihr das wahrscheinlich nicht tragen könnt heißt das nicht das ihr andere andauernd mit euren schei* Kommentaren nerven müsst. Vorallem gehts euch doch einen dreck an wie sie zuhause rumläuft oder auch draußen.Und das ihr auch alles direkt immer auf Ihre Beziehung hindeuten müsst mein gott die beiden werden schon wissen was sie machen was sie mögen ôo Sucht euch endlich mal ein anderes Hobby als hier rum zu stressen!
    Viki lass dich nicht ärgern :*

    AntwortenLöschen
  16. ist doch vicis sachen was sie an hatt? ;)
    kommt erstmal mit euren leben klar bevor ihr solche blöden kommentare abgibt ;)

    AntwortenLöschen
  17. KÜMMERT EUCH DOCH MAL UM EUER EIGENES LEBEN
    - FALLS IHR EINS HABT ;)

    VICI DU BIST TOLL <3

    AntwortenLöschen
  18. Was ist denn jetzt das problem? .. das ihr sowas vielleicht nicht anziehen könnt oder das viccy es trägt und dabei noch nichtmal billig ausschaut! .. Lächerlich sowas.Wenn euch das stört , dann guckt doch weg :D ich kann über solche leute nur lachen.

    AntwortenLöschen
  19. Warum Raphael sie so rumlaufen lässt? Wie läuft sie denn rum.Sie sieht super Süß aus! Und raphael sieht das genauso! Vici übertreibt nicht , man sieht kaum was .. und wenn dein freund dich nicht so rumlaufen lässt , tut mir leid das soll nicht unser Problem sein.Dann heul hier nicht rum :D Ich find es ehrlich gesagt bisschen traurig was dein Freund dazu sagt.Was machst du denn dann im Schwimmbad? Gehst du mit hose und T - shirt schwimmen? :D Und es interessiert auch kein was dein Freund dazu sagt.Denn es geht hier um ein App und nicht um deine Probleme zuhause :D ..

    In fetter Liebe , Lisa! :D

    AntwortenLöschen
  20. fake von raphael:

    http://www.facebook.com/profile.php?id=100001085492955&__user=1399815469#!/profile.php?id=100002324001478

    sogar schweizer klauen deine bilder hahaha :D

    AntwortenLöschen
  21. So jetzt gebe ich auch mal mein Kommentar dazu abw ie schlimm man sieht etwas von Vici's Bauch habt ihr schon mal daran gedacht das es vllt warm war ? und sie sich Zuhause deswegen so angezogen hat.
    Vici und freizügig ? Sag mal habt ihr einen an der Klatsche oder so , sie läuft ganz normal rum , als würdet ihr wenn es warm ist in Rollkragen Pulli herum laufen ? & Raphael sagt sicher nicht dagegen wenn sie Zuhause so rum läuft sie tut es ja nicht in der Öffentlichkeit. Ich will nicht wissen wir ihr rumlauft , bestimmt auch mal mit ausschnitt oder so etwas. Aus euch spricht purer Neid nur weil sie es sich leisten kann und so eine tolle Figur hat im gegensatz zu euch , und an die die meinen so dumme Kommentare ablassen zu müssen , kümmert euch um euren Dreck und behaltet die Kommentare für euch
    Lg Lina <3

    AntwortenLöschen
  22. Kopf hoch! Diejenigen die alles nur schlecht reden, sind meist doch eh nur neidisch! :)

    AntwortenLöschen
  23. Haha Raphael hat schon hier geschrieben das er es ok findet was ist jetzt euer Problem da muss doch jz. nicht jeder was zu schreiben :D
    Ich glaube Victoria freut sich über die Unterstützung aber so gebt ihr anonym doch auch nur aufmerksamkeit :o

    Naja die App gefällt mir sehr gut , ich vergesse auch immer meine Karten und weiß dann meistens noch nicht mal wo sie sind :D also das ist echt praktisch :bb

    AntwortenLöschen
  24. @Anonym der sich über das Outfit beschwert: Sag mal, hast Du nix besseres zu tun, als solche unqualifizierten Bemerkungen von Dir zu geben. Es ist IHRE Sache, was sie anzieht und was sie macht und das ist ein Ding zwischen ihr und ihrem Freund. Da musst Du Dir das Foto ja richtig rangezoomt haben, um das zu erkennen, da ich es NICHT auf den ersten Blick gesehen habe. Wenn es Dir nicht passt, was sie macht oder was sie anhat, dann brauchst Du Dir nicht den Blog anschauen .... so einfach ist das. Just my 2 cent

    AntwortenLöschen
  25. Übertreibt doch nicht. Es ist Victorias Leben, sie kann sich anziehen , und machen was sie will..Wollt ihr hier Chef spielen oder was ?! .. Ganz ehrlich sowas ist einfach nur kindisch und lächerlich .. Wenigstens hat sie noch Ehre imgegensatz zu anderen Mädchen die wie schlampen durch die stätte laufen und mit jedem typ hier ins bett gehen.. Ganz ehrlich ihr habt doch kein Plan vom leben ey.. Kümmert euch um eure sachen ich will mal sehen was andere zu euren blog sagen wenn ihr einen habt..Wie gehts euch wenn die mit solchen wörtern schmeißen würden ..? Richtige eifersucht ihr seid kein stück besser.. Victoria du bist ein tolles Mädchen, das weißt du (: sei stolz auf deine eltern das sie so eine Tochter wie dich haben , man trifft nicht oft im leben sowas .(: naya Ciaaoo. ;*

    AntwortenLöschen
  26. @ Anonym über mir.
    Warum sollen die Leute ihre Kalppe halten, wenn sie es absolut nicht in Ordnung finden, wie Vici hier schikaniert wird. Ist auch nur deren Meinung ( meine übirgens auch). Meinst du es ist fair, wenn 10 Leute auf sie draufgehen und das auch noch aus einem total dummen Grund weil es in manchen Augen zu freizügig ist, was ich absolut nicht nachvollziehen kann, weil sich kein kerl vor dieses Bild setzen würde und sich einen keulen würde da sieht man absolut nicht anstößiges.

    Und weißt du wenn du schon versuchst hier irgendwelche Leute anzumachen, dann mach das mit einer gewählten Sprache und nicht mit diesem Mächtegernghettoslang und diesen Rechtschreinfehlern.

    Und von wegen sie wäre nicht vernünftig, weil sie sich so präsemtiert: Man muss erstmal so oberflächlich sein vom Aussehen bzw von der Kleidung (weils ja so freizügig ist ;)) auf den Charackter zu schließen- Man, bist du aber vernünftig. Klar sie streckt ja auch volles Rohr ihren Bauch in die kamera, weil der Bauch das so ziemlich erotischste und intimste Körperteil ist und ejder Junge im Schwimmbad muss sich seine Errektion verkneifen, weil alle Mädchen Bauchfrei und dann auch noch im Biknihöschen rumlaufen :-O. Was ist Vici und einschließlich 98% aller Mädchen hier bloß für Schlampen.

    AntwortenLöschen
  27. Ihr seid alle nicht mehr so ganz normal ne ?
    Lasst vici doch einmal im leben in ruhe , ihr findet immer wieder aufs neue etwas zu meckern & sie wird euch niemals zu frieden stellen können . Es ist ihre sache was sie trägt und sie geht mit diesem top auch nicht raus und zieht es nur zu hause an . ich will nicht wissen wie manche von euch auf irgendwelchen beachpartys rumlaufen wisst ihr , packt euch erstmal an eure eigene nase & beschwert euch nicht über andere . Es gibt hier so einige die bilder im bikini machen da heißt es dann oh wie hübsch und man sieht wirklich fast nichts auf vicis bild ! und außerdem würde sie mit nem stink normalen bikini schwimmen gehen , dann ist sie auch keine schlampe oder ? und klar mag raphael es nicht wenn mädels sich zu knapp kleiden aber vici würde niemals ausschnitt bis zum bauchnabel oder sonst was draußen an ziehen , was aber 99 % von euch macht . Wenns euch nicht passt lasst sie doch einfach in ruhe sie hat euch nichts getan . Und ihr braucht auf sie nicht eifersüchtig zu sein ganz ehrlich ihr könntet euer leben genau so "perfekt" gestallten man kann immer das beste aus seinem leben machen . Aber nein ihr kümmert euch lieber um das leben anderer um von euch abzulenken würdet ihr damit aufhören und an euren eigenen problemen arbeiten wäre das ganze vieleicht um einiges sinnvoller . Ich weiß das , dass was ich hier schreibe nicht viel bringen wird weil euch das sowieso am arsch vorbei geht . Aber denkt mal drüber nach wie ihr euch fühlen würdet wenn das jemand ständig mit euch macht . Nicht jeder muss vici lieben , oder ihren blogg verflogen es ist halt geschmacks sache es gibt welche sie lieben sie & es gibt welche die können sie halt gar nicht leiden. Aber wenn ihr sie gar nicht leiden könnt haltet einfach eure fressen & lest andere bloggs oder kommt selber klar & wenn ihr schon so hart seid dann schreibts doch mit euerm namen , aber nein anonym seid ihr alle stark ! (Y) Vici , mach weiter so du bist die beste.♥

    AntwortenLöschen
  28. Tolle app! Schade dass es die app nicht in einer österreichischen version gibt :/

    Bleib so wie du bist vici, soweit ich dich einschätzen kann hast du eine tolle Persönlichkeit und super Ideen :-D

    LG Betti

    AntwortenLöschen
  29. :D Das echt ein tolles App.. mal kucken ob ich das auch finde..
    xD ich kann das echt gut gebraucht.

    AntwortenLöschen
  30. :D das hört sich echt mal nach nem geilen App an XD
    ich werde geleich mal kucken ob ich das auch finde :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  31. ich habe auch so ein "sportoerteil" und ich ziehe es auch zu hause und eben beim sport an .. na und? sie zeigt doch nur seeeehr wenig davon.. man muss schon 10 mal hinsehen damit man bemerkt das sie so etwas anhat. ich finde es absolut okay!! im schwimmbad sieht man noch mehr haut! man kann echt aus einer mücke einen elefanten machen! außerdem geht es um die apps und nicht um das was sie anhat!

    seit doch froh das sie sich überhaupt die mühe macht und zu jedem gutem app ein text schreibt! sie hätte auch einfach eine liste mit den apps die sie toll findet machen können und fertig, aber nein sie beschreibt jeden einzelnen gut!

    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  32. Echt cooler App :)

    und hallo? Wer sagt den das Vici damit draußen auf der Straße rumläuft? - Niemand!
    Man kann sich das aber eigentlich auch schon denken ist nemdich ein bisschen kalt oder? ;)
    zum chillen zuhause kann man das wohl anziehen! :)

    Fühl dich gedrückt Vici :*

    AntwortenLöschen
  33. JEDEM VON EUCH SCHICKE ICH HIERMIT EINE UMARMUNG !

    & zwar eine ganz dickeeeee :***************

    AntwortenLöschen
  34. :D:D:D warscheinlich sind das Leute die auch solche oberteile tragen und nur neidisch sind weil sie warscheinlich nen fetten Bauch darunter raushängen haben :D

    AntwortenLöschen
  35. ich find dich toll :) alle die hier son quatsch reden von wegen du seist zu freizügig angezogen sind neidisch :D ich find du kommst sooo lieb & einfach wunderhübsch rüber :)& ich finds sehr süß wie dein freund sich für dich einsetzt, ich wünsche euch alles glück der welt weiterhin <3
    liebe grüße aline :)

    AntwortenLöschen
  36. Die Leute die sie wegen ihrer Kleidung kritisieren sind im Endeffekt die größten Schlampen! ;*

    AntwortenLöschen
  37. Vici was ist eig mit deiner Iphone handy hülle die du machen wolltest ? :s

    AntwortenLöschen
  38. Bin noch nicht dazu gekommen :D Werde euch dann aber auf jeden Fall berichten :*

    AntwortenLöschen
  39. hast du ein vertrag zum iphone?
    dein ist echt super <3

    AntwortenLöschen
  40. Vici hält dein akku von deinem iphone auch nur einen tag ?
    und würde mich sehr über das Ergebnis der iphone hülle freuen :)
    und wollte dir sagen dass es so einen programm gibt fürs iphone das heist installous 4 by docmorelli . das ist wie der app store . nur dort kostet es dich nix und du brauchst dich da auch nicht anzumelden :)
    alsoo ich find es ziemlich praktisch :) wollte dir nur was neues weitergeben haha :D
    muaaa schöööööönee Grüßee Daisy :-*

    AntwortenLöschen
  41. warte noch auf antwort :D


    Daisy :D

    AntwortenLöschen
  42. kannst das letzte kommentar löschen vici hahah komme mir soooo aufdringlich vor grade :D

    Daisy :)

    AntwortenLöschen
  43. Soo daisy jetzt aber :*
    Nein meins hält nichtnur einen Tag. Du musst immer die Hintergrundprogramme schließen
    Das mit der Hülle habe ich noch immer nicht geschafft hihi
    & danke für den tipp ich werds mir mal anschauen !

    KUSSI

    AntwortenLöschen