MEINE LIEBLINGSAPPS TEIL 4

04 August 2011

(Kurze Info - Raphael hat jetzt das Samsung S, vielleicht zeigt er euch ja mal seine Lieblings Android Apps)

Wie schon gesagt, da Raphael nun sein neues Handy hat, habe ich auch eine ganz neue Lieblingsapp, die es auch für Android Handys gibt, nämlich Tango. Mit Tango könnt ihr von iPhone zu bspw. Samsung mit Video telefonieren & ihr müsst dazu nichtmals, wie sonst bei Facetime, mit einem Wifi Netz verbunden sein. Das klappt übers ganz normale Handyinternet. So kann ich Raphael ab & zu beim Telefonieren auch mal sehen. Das freut mich total, vorallem wenn ich mal weiter entfernt von ihm bin  ! (Dasselbe geht auch mit Skype, aber da war die Qualität schlechter bei uns)

Die App ist kostenlos !


Kommentare:

  1. Kostet das Videotelefonieren da geld?

    AntwortenLöschen
  2. Also für mich ist es sowieso kostenlos, da ich eine flat habe, weiß nich <3

    AntwortenLöschen
  3. cool :) dann kann ich mir das ja auch laden, und mit meinem Freund beim telefonieren sehen :). also bezahlt man auch nicht's für den Videoanruf ?

    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  4. victoria hast du einen vertrag und wenn ja wieviel zahlst du im monat??

    AntwortenLöschen
  5. Cool .:D

    http://stars-shopping.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Kannst du auch mal was über dich & deinem freund schreiben :) Ob ihr euch immer noch so super wie amanfang versteht was ihr schon so für zeiten hattet :) Ihr seit echt süß zsm Viel Glück euch noch ! & du hast einen super blog ! :*

    AntwortenLöschen
  7. die bilder sind so süß :D :-**

    AntwortenLöschen
  8. am samstag bekomme ich endlich auch ein IPhone! Dann probiere ich deine Lieblingsapps gleich mal aus :-)

    AntwortenLöschen
  9. häää ? du hast wieder ein blog ??? seit wann das denn :D haha...

    ich dachte du wolltest nicht mehr bloggen ? ^^ wie kommts dassu dich umentschieden hast ? :)

    lg jessydeluxe !

    AntwortenLöschen
  10. super coole idee :D mein herz hat auch ein iphone und ich ein samsung galaxy s2 :D wir hatten schon befürchtungen gehabt so eine ähnliche app nicht zu finden XD vielen dank :D toller tipp <3

    AntwortenLöschen