MEIN WOCHENENDE !

08 August 2011

Sooo hier nun die Bilder aus Borkum. Videos konnte ich nicht machen. Es war nicht wirklich etwas Videowürdiges dabei :P Es hat mir auf jeden Fall supergut gefallen & euren Tipp mit dem Pfannkuchenhaus & mit dem tollen Italiener habe ich direkt in die Tat umgesetzt. Vielleicht fahren mein Stiefvater & ich nächstes Wochenende noch einmal hin, aber ich weiß es noch nicht ganz genau (:

ACHTUNG BILDERFLUT :P

Mein wundervoller Bruder & ich. Ihr hättet sein Gesicht sehen müssen, als wir uns wiedergesehen haben ! 
Er hat sich so gefreut ! Einfach zuckersüß.

Am 2. Tag waren wir beim Hafenfest. Dort konnte man sich so Airbrush Tattoos machen lassen. Mein Bruder hat auch eins bekommen. Das hier ist meins ;D Es ist nichtmals ansatzweise so, wie ich gern mal ein Tattoo haben würde, aber so aus Spaß ist es eigentlich ganz schön. Ein großes R gab es nicht mehr :P

WATTWANDERUNG

 Das war ich ihm schuldig. Er hat meinen Namen in Mallorca ja auch in den Sand gemalt. An der Nordsee, dachte ich mir, Sand... kann jeder... ich nehme Watt :P
Diese zwei Krebse hat der Mann gefangen. Sie haben ihn ganz schön gepitscht, da habe ich mich schon ein wenig erschrocken.Sonst habe ich mich glaube ich ganz gut angestellt. Hatte bloß die ganze Zeit Angst auszurutschen :P
 Mhh lecker ein Wattwurm :P Schaut aus wie ein etwas größer geratener Regenwurm.
Der Kleene hat mal wieder schön rumgematscht hihi. Es sei ihm gegönnt !

DA WAR ICH !
 Der Leuchtturm steht ganz nah an der Kurklinik. Gestern bin ich dort 
hochgelaufen. Man hat eine tolle Aussicht, aber Bilder machen kann men
leider schlecht, wegen des Gitters oben.
 Windmühlen standen wirklich auf der ganzen Insel, es war aber auch windig immer :P Da hatte ich Glück, dass ich nicht weggeflogen bin, bin bloß einmal im Watt gerutscht, des Windes wegen.
 "Das Brandenburger Tor von Borkum" :D So hat es unser Wattwanderer genannt :P

PFANNKUCHENHAUS
Sooooo lecker war es <3

Alles in Allem war es ein schönes Wochenende. Das Wetter war meistens gut, nur wenn wir Essen waren hat es ab und zu geregnet. Habe Raphael auch etwas mitgebracht, aber das kann ich euch natürlich erst zeigen, wenn er es gesehen hat :P Ist bloß eine Kleinigkeit! Wenn er nächstes WE nicht arbeiten müsste könnte er auch mitkommen, dann würden wir auch einen Helikopterrundflug machen. Ich hoffe er kann das noch irgendwie umlegen :P

Kommentare:

  1. Voll schön dort :)
    Dein bruder& du sind so Süß :)

    AntwortenLöschen
  2. richtig tolle Bilder; die Nikon D3000 ist einfach nur gut - ( habe ich auch :p )

    AntwortenLöschen
  3. Du hast meinen Tipp wahr genommen, wie mich das freut! :)) das Pfannkuchenhaus & der tolle Italiener :) ♥

    AntwortenLöschen
  4. Echt tolle Bilder . & das mit dem Airbrush Tattoo ist voll Süß . :*

    AntwortenLöschen
  5. Schöne, viele bilder!
    Das erfreut das Herz!
    Schön, dass du deine Mama und deinen Bruder besuchen konntest!

    AntwortenLöschen
  6. wohnen deine mum und dein bruder auf borkum?

    AntwortenLöschen
  7. sehr tolle bilder. :)

    AntwortenLöschen
  8. Jaja.. die Windkraftanlagen und so gibt es hier bei uns an der guten alten Nordsee echt viel :P :D
    ist halt schön windig bei uns :DD
    naja.. manchmal stresst es auch.. vorallem wenn man sich gerade die haare schön gemacht hat -.-!
    :P

    AntwortenLöschen
  9. Die Bilder sind echt schön geworden ♥ Emily

    AntwortenLöschen
  10. Wie witzig, bei dem Tattoo sieht das "r" aus wie ein kleiner Vogel... ich hab das erst danach gelesen und dachte vorher es wären zwei Vögel :D

    AntwortenLöschen
  11. Wooooooooow,wie schöööön :D
    Ihr hattet aber auch ein ein tolles Wetter, was bin ich neidisch Vici! :D

    Liebste Grüße!
    Josi <3

    AntwortenLöschen
  12. Wow Wundervoll!!!
    Eine Frage: Mit was für einer Kamera hast du diese Bilder gemacht? Und macht sie auch so schöne Bildern mit Menschen ??
    Nein moment das klingt bescheuert hahaha also ich meine sind die Bilder auch so scharf und toll wenn man Personen fotografiert?
    Wäre echt nett wenn du antworten würdest =)

    AntwortenLöschen