MEIN LIEBLINGS AUGENMAKEUP - FÜR IMMER :P

09 August 2011

Dieses Augenmakeup trage ich unwahrscheinlich gerne & ich denke es wird für eine sehr lange Zeit mein Lieblingsmakeup sein ! Ihr wisst ja, dass ich wegen meiner blauen Augen sehr gerne brauntöne tragen, da diese die Augenfarbe noch verstärken. Das ist auch der Grund warum viele meiner Augenmakeups mit braun sind. Ich glaube ich muss mich mal mehr an die Farbe rantrauen. Ich hatte euch ja gesagt, dass meine Mama den Laptop, aufdem der Kameratreiber installiert ist mit in Kur hat. (Das haben nämlich die süßen Meckerer schon vergessen & warten ganz gespannt auf die Videos um was schlechtes zu schreiben ;D). Deswegen versuche ich mal es euch so zu erklären.

NUMMER 1
Die erste Farbe ist ein Highlighting Ton. Der kommt zuerst auf das ganze Lid, auch in die Augenbrauen, und in den Innenwinkel eurer Augen. Das lässt sie unwahrscheinlich schon & hell strahlen.

NUMMER 2
Die zweite Farbe ist braun. Ihr braucht aber nicht extra braunen Lidschatten zu kaufen. Ich nehme dafür immer einfach mein Bronzing Puder. Malt am äußeren Ende eures Auges erst einen Pfeil der nach außen zeigt. Rechtes Auge: >, linkes Auge: <. Dann verblendet ihr ihn mit eurem Pinsel zur Mitte hin.

NUMMER 3
Nun zieht ihr einen Lidstrich. Ich mache es am liebsten so, dass ich nicht ganz innen anfange, sondern etwas weiter außen & den Lidstrich nach außen hin dicker werden lasse. Das gibt einen schönen Katzenaugeneffekt. Hier noch ein altes Video dazu.

NUMMER 4
Als 4. gebrauche ich schwarz und verteile etwas davon am unteren Augenrand. Auch das verblende ich wieder ein wenig. 

FERTIG !
Ich hoffe man konnte es einigermaßen verstehen !
Ansonsten fragt ruhig. Werde dann eure Fragen bei den
Kommentaren mitbeantworten !

Kommentare:

  1. ich trags auch wirklich gerne :)

    bei dir sieht dass auch richtig professionell aus :)

    Wann beantwortet du die Fragen auf formspring ? :*

    AntwortenLöschen
  2. Ich schaffe es nie den Lidstrich so eng am wimpernkranz zu ziehen ? Wie machst du dass?

    Bei mir ist dann immer das ganze Augenlid voll :/

    und was nimmst du für den lidstrich her ? :*

    AntwortenLöschen
  3. findest du für 1 m 70 cm 55 kg zu viel ? :/ :(

    sry passt nicht zum thema, aber bei mir funktioniert dass mit formspring nicht :/

    AntwortenLöschen
  4. Echt du trägst oft Brauntöne?
    Habe nicht gewusst, dass sie blaue Augen verstärken...
    Aber ich trage auch am liebsten blau, rosa, lila ;D

    Aber ich versteh nicht, warum du oder man das überhaupt so nach innen am Nasenbein schminkt?

    Wofür soll das gut sein?

    AntwortenLöschen
  5. @Anonym. Schau mal bei dem Video <3

    @Anonym NEIN AUF KEINEN FALL

    @Larissa. Jaaaa gernee hihi
    Also ich machs da so nach innen, weil das das aufe wacher ausschauen lässt <3

    AntwortenLöschen
  6. Ich freu mich schon wenn du die nächsten Fragen auf formspring beantwortest :)

    wann ist es so weit ?

    AntwortenLöschen
  7. DU UND DEIN LEBEN IST SO PERFEKT WIE MACHST DU DAS NUR? DAS IST ECHT ZUM NEIDISCH WERDEN!!

    JOB-SCHULE-ABITUR-BLOG-FAMILIE MIT DER DU GUT AUSKOMMST-RICHTIG GLÜCKLICH VERLIEBT-SUPER FREUND-DANN NOCH DASS TANZTHEATER

    DA WIRD MAN ECHT NEIDISCH ALLES SO PERFEKT :/

    würde gerne mal mit dir eine woche tauschen ! :*

    AntwortenLöschen
  8. @Vani
    Ach Unsinn. Das macht bloß so den Anschein hihi.
    Es geht auch bei mir mal drunter & drüber, aber ich bin ja nicht hier um zu trauern <3

    AntwortenLöschen
  9. hey, du ich wollt dir nur mal sagen dass du die beste bloggerin bist

    AntwortenLöschen
  10. alles schleimer hier.

    ICH MAG DICH UND DEINEN BLOG und PUNKT.

    so memmen ;)

    AntwortenLöschen
  11. bei mir geht das irgendwie nie- hab es grade mit einem Pinsel und mit einem Aplikator probiert nachzuschminken- es sieht grauenvoll aus :(

    AntwortenLöschen
  12. machst du noch den artikel mit der wimpernzange? oder deinen neuen wimpernbieger?

    AntwortenLöschen
  13. machst du vllt mal eine smokey eye´s anleitung?=
    oder video? :)

    AntwortenLöschen
  14. So ähnlich trage ich meinen Lidschatten auch auf!:) habe auch ein Foto gepostet :)

    AntwortenLöschen
  15. ich werde das auch mal ausprobieren (:
    danke für den Tipp <3

    AntwortenLöschen
  16. seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr schön

    AntwortenLöschen
  17. Vici, kennst du irgendeinen Highliter, den man richtig gut im innenwinkel sieht? ♥ Ich benutze einfach ein weißen Lidschatten mit Base, aber man sieht das nie so gut. :(
    & das AMU sieht soooo toll aus :)

    AntwortenLöschen
  18. das mit dem weiß mach ich auch immer (:
    ..schon seit ca. 2 jahren :D

    AntwortenLöschen
  19. könnest du vll zu dem augenmakeup noch ein video machen :)

    AntwortenLöschen
  20. Gibts dazu auch n' video oderso ? dann kann ich das n bisschen besser vestehen , nur wenn du wills :)
    Aber sieht richtig gut aus .
    dicker kuss :*

    AntwortenLöschen
  21. Ich habe eine frage zu der Liedschatten Base.
    Und zwar,wie trägst du sie auf.Machst du es mit dem Finger oder wie?
    Weil wenn ich mein Make Up mit dem fixierpuder erst mal drauf hab dann vermischt sich das irgend wie mit der base auf dem lied,und dann muss ich an den seiten immer entweder das dolle verreiben oder die reste halt abwaschen..
    Danke für die Antwort im vorraus.

    AntwortenLöschen