MEIN ABEND

04 August 2011

VIDEOTELEFONIE MIT MEINEM BABY <3

Kommentare:

  1. du hast doch mal deine blogs vorgestellt,die du ließt. kannst du auch mal die youtuber vorstellen,die du regelmäßig schaust,falls du welche schaust?

    AntwortenLöschen
  2. viiiciii :-* was soll ich tun wenn ich mich auf keinen fall bei einem jungen melden soll!! aber ich einfach einen drang dazu habe, da es seit über einem jahr immer ein hin und her mit uns ist, erst acht monate zusammen dann auseinander dann kein kontakt dann ist wieder hier mal was und da mal was:( ich habe keineee ahnung!!! was soll ich mir einreden das ich mich auf keinem fall bei ihm melde?oder was hält mich davon ab? er soll denken das er mir egal ist : )) hihiii.. typisch frauen.

    und nicht zu vergessen! dein blog ist super:-* küsschen.

    AntwortenLöschen
  3. haach waat wie süüüüüß ihr seit, viel glück euch weiterhin. <333333333333333

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich süüß. Mein Freund ist gerade in Italien. und da ist das mit dem Telefonieren nicht so gut. Aber dann ist die Freude umso größer ihn wieder zu sehen, oder??

    Habe deinen Blog verlinkt.

    http://einfachcaroo.blogspot.com/2011/08/meine-3-lieblingsblogs.html

    Caroo.(:

    AntwortenLöschen
  5. Uii ,wie süüß.♥ *-*
    Süße ,ich hab da mal eine Frage :$ ..Ich wollte mal fragen ob du nicht in den nächsten 2 Tagen mal bloggen kannst "Was einige über Frauen mit Irokesen-Schnitt" denken. - Und wie stehst du dazu ?! :b ..Danke ,im Vorraus. :) :* ..ka ,ob du's machst :/ :$

    AntwortenLöschen
  6. halli hallo, habe deinen blog gerade entdeckt und bin begeistert. toll, weiter so. alles liebe -x-

    AntwortenLöschen
  7. kostet videotelefonieren mehr als normale anrufe? :b

    AntwortenLöschen
  8. Du hast von mir einen Blogaward bekommen (:

    AntwortenLöschen
  9. ihr seid soooooo süss <3

    AntwortenLöschen