LIEBLINGSNAGELLACK IM MOMENT

01 August 2011

P2 RICH & ROYAL

Den hatte ich letztens auch auf dem Bild von Raphael & mir drauf, wo ich ihn umarme. Viele hatten danach gefragt. Momentan trage ich ihn total gerne & er passt eigentlich zu fast jeder Farbe. Für mich ist es irgendwie immer wichtig, dass der Nagellack dazu passt hihi. Ich denke das kennen viele von euch. P2 Nagellacke trage ich meistens 2mal auf, da sie sonst nicht allzugut decken ! 

WELCHEN NAGELLACK MÖGT IHR GERN ?

Kommentare:

  1. benutzt du eigentlich gerne matt coats? :))

    AntwortenLöschen
  2. Den habe ich auch :):)
    Ich habe den bei mir auch schon gebloggt, er passt wirklich zu allem.

    gossiphaakaa.blogspot.com !!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe im moment lieblingslacke von Catrice zb. den hellblauen, weiss gerade nicht wie er heisst:)

    AntwortenLöschen
  4. im moment trage ich gelben nagellack. da ich eine ice watch uhr bekommen habe, die ebenfalls in gelb ist ;D

    AntwortenLöschen
  5. SUPER SEITE!

    http://fashionblogg1.blogspot.com/

    Vici mach mal ein Video wo man sieht wie du ein easy Eyeliner machst bitte!

    AntwortenLöschen
  6. trag ich auch grad und ich liebe ihn :)

    AntwortenLöschen
  7. Der ist echt schön. c:
    Ich mag eh fast alle von P2.
    Aber das mit dem zweimal auftragen stimmt.
    Dafür trocknet er schnell. (:

    AntwortenLöschen
  8. Der aus dem neuen oder alten Sortiment??

    AntwortenLöschen
  9. HUHU :D
    Da haben wir was gemeinsames, diesen Nagellack hab ich auch und trage in auch immoment.
    Ich finde das passt auch zu allwas man trägt etc.
    Weiter so , meine hüßsche, &&& viel Glück weiterhin mit dein Traummann RAPHAEEEEEEL :'D
    Nicht neidisch werden, ich finde den auch sau hüßsch. :D

    AntwortenLöschen
  10. Du hast wirklich GENAU dieselben Nagelformen wie ich, lustig :*

    AntwortenLöschen
  11. ROT *.* liebe es :D
    jana-anni.tk :)

    AntwortenLöschen
  12. oh ja den find ich auch so toll :)


    .. also den gabs schon im alten sortiment ;)
    jetzt aber auch noch oder ?

    AntwortenLöschen
  13. Ich meine schon, bin mir aber nicht so sicher <3

    AntwortenLöschen
  14. VICI? ICH HAB MAL EINE FRAGE :)
    KÖNNTEST DU MAL DEINEN LIEBLINGSSPRUCH BLOGGEN ODER EINFACH HIER ANTWORTEN?
    EINFACH EIN SPRUCH DER DIR SEHR AM HERZEN LIEGT. WÜRDE MICH MAL SEHR INTERESSIEREN ;*
    Mandy

    AntwortenLöschen
  15. "Man möht och jünne künne." - Man muss auch gönnen können.

    Hab ich gerade bei FB geschrieben :P

    AntwortenLöschen
  16. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  17. Vici welcher Facebook Account ist denn momentan von dir aktuell, du vergisst ihn immer zu posten. Du und Raphael schreiben immer über Facebook aber nirgends stehen eure Accounts;)

    AntwortenLöschen
  18. Der ist voll schön *____*

    http://inaofficial.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. mein lieblingsnagellacke sind gerade :

    Catrice- mona lisa is staring back

    Catrice-dance like a prima ballerina

    maybeline jade- so ein brauner :)

    AntwortenLöschen
  20. ich mag momentan hautfarbige Lacke, sie passen auch zu allem.

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Victoria :)
    ich weiß das gehört jetzt nich hier her, aber ich brauch deine Hilfe :( du bist ja jetzt schon seit ein paar Jahren mit deinem Freund Raphael zusammen, deswegen denke ich dass du mir helfen könntest :) (seit übrigens ein gaanz schönes & süßes Paar :)) wünsche euch weiterhin viel Glück! :*) ..mein Freund hat bald Geburtstag & ich weiß wirklich nich was ich ihm schenken soll :( ..ist ja schwerer als ich gedacht habe, wir sind fast ein Jahr zusammen. Es wäre wirklich toll wenn du ein Artikel oder so über dieses Thema machen würdest :P was du zum Beispiel immer Raphael schenkst, zum Geburtstag, oder halt einfach so, oder wo ihr 1 Jahr zusammen wart usw. :)

    Danke im vorraus :) würde mich sehr über deine Hilfe freuen :* hihi.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  22. Die Farbe ist echt schön, aber irgendwie komm ich mit den p2 Lacken garnicht klar, die decken kaum und brauchen auch lange zum trocknen :-s ich benutze im moment total gerne die von essence xxxl shine, die decken super gut und trocknen schnell :-)

    AntwortenLöschen