LIEBESSCHLOSS

15 August 2011

Raphael hat es ja nun selbst erraten hihi. Habe gerade bei Mister Minit ein Liebesschloss gekauft. Ja, ich weiß... der Esel nennt sich zuerst, aber ich hatte keinen großen Einfluss darauf. Bald wird es an der Kölner Brücke hängen & die Schlüssel werden in den Rhein geworfen, dann soll für immer alles so bleiben wie es ist, denn wegmachen kann man es dann nicht mehr ! Viele hatten mich nach dem Weg zur Brücke gefragt. den kenne ich aber selbst noch nicht :P Werde berichten, wnn wir das Schloss aufgehangen haben.


Kommentare:

  1. Wie süss die idee ist *_*
    http://stephanie-sme.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. ooh, ich hab da auch ein schloss mit meinem schatz hängen (:
    wenn du ausm hauptbahnhof rauskommst musste du einfach die domtreppe hoch, dann links am museum ludwig (isses glaub ich^^) vorbei und dann links an so nen kleinen "gang" :)
    ist halt ne große brücke, kaum zu übersehen :D
    hihi ich finde die schlösser alle sooo süß ♥ das ist echt ne tolle idee :)

    AntwortenLöschen
  3. Mein Freund und ich sind am Mittwoch auch 2 Jahre zusammen, ich möchte das gerne auch machen, wo kann man denn so schlösser machen lassen? Das von euch beiden gefällt mir sehr sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  4. Jaaa finde ich auch.
    Schau mal hier:
    http://www.koeln.de/files/images/liebesschloesser_koeln_500.jpg
    da hängen scjpm gaaanz viele :P

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine schöne Idee ! :) Das habe ich mit meinem Freund auch zum 1-Jährigen gemacht , ich habe es damals gesehen da hängen total viele :)

    AntwortenLöschen
  6. @ Anni
    Also hab meins wie gesagt von Mister Minit, ein schlosser & schuster. Viele machen das dort <3

    @Jessy
    Dankeeee für die Wegbeschreibung <3

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhh wie süß :) Wünsche euch beiden viel Glück :*

    http://flowersdarlings.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine suuuuuuhuuper süße Idee Vici!!!
    Das wäre doch mal echt ne Idee zu meinem 5-jährigen mit meinem Schätzchen :D

    Wünsche dir ganz viel Glück!!
    Liebste Grüße
    Josi

    AntwortenLöschen
  9. Oooh wie süß hab mit meinem ex Freund auch so einen schloss machen lassen
    Ziemlich süße idee jedoch hat's bei mir nicht mit der liebe gehalten :( naja hoffen wir trotzdem dass eure (was auch so oder so sicherlich so bleibt ) liebe für immer hält ihr Süssen . Seit so ein schönes paar <3
    Und ich kann dir auch den weg erklären :) ihr müsst an Hbf am mc's raus und dann rechts abbiegen und dann richtung Rhein das sieht man dann auch direkt und dann müsst ihr die Treppen da Hoch und seit direkt Auf dieser Brücke :) da hängen tausende Schlösser richtig niedlich wenn man überlegt wie viele Menschen verliebt sind uuii :-*
    viel glück und einen schönen tag an dieser Brücke ist voll romantisch da abends Vorallem bei Sonnenuntergang :)
    Schöne Grüsse Daisy :-* muaaa

    AntwortenLöschen
  10. das ist soooo süß :D du und raphael passt soo gut zusammen :) ich wünsche euch ganz viel glück und das ihr immer zusammenbleibt :) <3

    p.s.: wie heist die folge von "verdachtsfälle" bei der du mitgespielt hast und wo kann ich sie finden?? (ich glaube zumindestens das es "verdachtsfälle" war !?!?!?!

    AntwortenLöschen
  11. ich war gestern auch mal wieder auf der brücke und finde die ganzen schlösser einfach super süß!
    weiterhin viel glück euch beiden :)

    AntwortenLöschen
  12. mhmm hatte ich mit meinem ex freund auch gemacht um die 3 monate später war es dann vorbei :S

    aber das schloss hängt immer noch da. das war aber auch vor 1,5jahren. damals hingen noch nicht so viele schlösser. letztens war ich nochmal dort und habe das schloss gesucht aber es einfach nicht gefunden weil da einfach mittlerweile zu viele schlösser hängen :P

    AntwortenLöschen
  13. Mein Freund und ich wollen das auch bald mal machen! :)

    Haha, wegmachen kann man es immer mit ner Zange :P
    kenne durch ne Freundin sogar ne gute Geschichte dazu :D :D :D

    http://baiser-de-minuit.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. 1. Die Brücke heißt Hohenzollernbrücke ;)
    2. Ihr könnt ganz einfach die Domtreppen hoch (also durch den Haupteingang vom HBF, da die Treppen rauf) - dann links am Dom entlang Richtung Philarmonie (bzw, geht ihr über die Philarmonie drüber, das ist Richtung Rheinufer) - und dann müsst ihr irgendwann links gehen, da könnt ihr direkt zur Brücke.
    3. Unser Schloss (Freund und meins) hängt schon seit 2 Jahren dort und es hält immer noch - wir sind jetzt zusammengezogen!

    AntwortenLöschen
  15. Oh das Schloss is echt Schön. Eure Beziehung is was besonderes,vorallem weil sie schon solange hält.Ich wünsch euch das aller Beste für eure Zukunft <3

    AntwortenLöschen
  16. wie süüüß (:
    wusste garnicht, dass es so eine brücke gibt, hihi :)

    AntwortenLöschen
  17. wow sowas schönes hab ich noch nie gehört :-)

    AntwortenLöschen
  18. Wenn man Fragen darf:
    Wie viel hat es den ungefähr gekostet ??

    AntwortenLöschen
  19. Seeehr süß. Ihr seit ein Schönes Paar ;))
    viel Glück noch ;*

    ich will dort auch unbedingt hin &' mit meinem Freund ein Schloss dran hängen ;D

    AntwortenLöschen
  20. Klar darfst du fragen. Ich habe 20€ gezahlt :*

    AntwortenLöschen
  21. du musst einfach am bahnhof die treppe hoch dann links gehen und immer weiter geradeaus dann siehs du die brücke schon :) wir waren da letztes jahr mit unserer klasse und unsere lehrer hatten ein schloss gemacht mit " 10c abschluss 2010 beste klasse & so " hihi richtig schööön sieht es da aus mit den ganzen schlössern :*

    AntwortenLöschen
  22. Ist doch ganz leicht. Köln HBF aussteigen die Treppen richtung Dom hoch, dann links lang gehen an der Philarmonie vorbei und einfach links auf die Brücke zu und dann seit ihr schon da. Sind nichtmals 5min Fußweg :)

    AntwortenLöschen
  23. oh wie süüüß :)
    bei uns in Wesel am Rhein auf der Brücke hängen auch ganz viele Schlösser am Geländer :D
    echt ne süße idee :)

    AntwortenLöschen
  24. Jedes mal wenn ich über die Brücke gehe guck ich mir die Schlösser an und finde das eine super Idee. Und euer Schloss sieht schön aus :-) Viel Glück dir und Raphael weiterhin. Er ist ein Freund von meinem damaligen Freund :-)

    AntwortenLöschen
  25. Ich verzweifel mit nem Schloss... heute hab ich auch mal nach einem geschaut aber keiner hat ein rotes Schloss jedes mal krieg ich das selbe zuhören nein haben wir nich , is zurzeit ausverkauft, kommt nächste woche wieder, ist bestellt worden.. und ich brauchs schon in 1 woche.. Was soll ich den etz blos machen ???

    AntwortenLöschen
  26. ist das wundervoll.. *__* :)

    AntwortenLöschen
  27. ist ja lustig eine woche später kamen ich und mein freunnd zusammen im selben jahr ;)

    AntwortenLöschen
  28. 000hhh wie süüß :)
    habe dass mit mein freund auch gemacht :)
    habe ihm dass zum GB geschenkt :)
    sit jetzt schon über 2 und 7 monate zusammen und immer noch glücklich ich hoffe dass bleibt bei euch auch soo
    liebe grüüße
    jackiie

    http://jackiieoriginals.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  29. vici:) wie hast du ein rotes schloss gefunden .. bei uns gibt es weit und breit keine mehr alles ausverkauft, dann hab ich mir gedacht ok dann nehm ich ein lilanes ist halt dann ein wenig ausgefallen. Ich hoffe das es meinem schatz gefällt

    AntwortenLöschen
  30. Mein Freund und ich hängen auch dort seit dem 10.06.2012 ahhh das war sooo schön! *___* 2jahre sind wir jetzt zusammen!

    AntwortenLöschen