JETZT ERST ZUHAUSE–PASSBILDER SIND BLÖD :D

23 August 2011

pass
Ich bin gerade erst nach Hause gekommen. War mit meiner Mama & meinem Bruder unterwegs. Die beiden waren beim Friseur, anschließend sind wir noch kurz in die Stadt gefahren. Ich musste in so einem blöden Automat Passbilder machen :D. Die Bilder sind für meine Krankenkassenkarte & musste zum Glück nicht biometrisch sein, von vorne trotzdem & ich hasse es, Bilder von mir von vorne zu machen. Dann sind diese Passbildautomaten auch noch so schlecht. Es sieht aus als hätte ich oben an der Stirn, wie mit dem Lineal abgemessen, kein Makeup draufgemacht, die Farben sind total blass & eine Leserin hat gerade festgestellt, dass meine Stirn auch noch viel kleiner ausschaut als sonst, haha irgendwie voll verzerrt :D ach… ich denke ihr kennt das selber oder ? Genauso wie mit dem Schulfotografen, da hatte ich euch ja auch schonmal was gezeigt hihi :p. Ich weiß, man hätte auch zum Fotografen gehen können oder so, aber das ist es mir jetzt für meine Krankenkassenkarte nicht unbedingt wert. Da meckere ich lieber ein bisschen hihi.
MÖGT IHR SELBST EURE PASSBILDER ?
(Das hier soll kein Fishing for compliments oder so sein. Ich denke es geht vielen in der Hinsicht so wie mir)

Kommentare:

  1. ich find das bild sehr schön :*
    aber jeder hat ja immer an sich selbst was zu meckern :D

    AntwortenLöschen
  2. deine stirn sieht auf dem bild viel kleiner als sonst aus? :)

    AntwortenLöschen
  3. @Anonym haha ja auch das noch. Vielleicht fehlt mir deswegen auch das makeup. Irgendwie wurde alles verzerrt :D

    AntwortenLöschen
  4. sogar auf Passbildern siehst du schön aus:o:)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde es trotzdem schön :)
    Ich hasse Passbilder. Von vorne seh ich nicht soooo toll aus hahah... jedenfalls mag ich es nihct. :)

    AntwortenLöschen
  6. @Anonym.
    Das ist sehr lieb, aber ich glaube so sehe ich garnicht aus hihi. Meine Stirn ist irgendwie größer, ich habe nicht so einen komischen Rand & mehr Farbe im Gesicht :P

    @Nathawel
    Dankeee :** ich mag es auch gaaaarnicht ! Oder auch wenn andere Bilder von einem machen, finde ich furchtbar :P

    AntwortenLöschen
  7. Ich hasse diese Automaten so sehr! Für spaß bilder sind sie cool, aber für passbilder kann man die total vergessen :D Dann lieber paar euro mehr ausgeben und zum Fotografen gehen

    AntwortenLöschen
  8. Jaa da hast du recht, aber wie gesagt für die krankenkassenkarte war es mir das jetzt nicht wert :P

    <3

    AntwortenLöschen
  9. Würdest du meine Fotos für Ausweis und Krankenkasse sehen, würdest du richtig geiern. Ich find deins jetzt nicht so schrecklich - wäre froh wenn meine so aussehen würden, aber ich glaube man selbst findet sich immer schrecklicher als alle anderen (:


    janaloreen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. ich hab morgen wieder schul-fototermin ;D kann dich aber beruhigen: niemand sieht auf diesen fotos vorteilhaft aus!! :)

    AntwortenLöschen
  11. Ach das ist süß von euch :**
    Mögt denn ihr eure passbilder ? <3

    AntwortenLöschen
  12. ich find das bild auch gar nicht schlimm vici :) da gibts echt schlimmere du solltest meine mal sehen :D echt schlimm......ich hasse Passbilder
    -.-

    http://life-the-moment.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. ^^ ohjeh sieht aus wie ein Farbverlauf von hell nach dunkel ^^ aber wieso braucht man für seine Krankenkassenkarte nen Bild???

    AntwortenLöschen
  14. ich find das bild auch schön:)
    meine passbilder hasse ich voll :D vor allem weil da ja nur das gesicht drauf ist voll komisch und viel zu nah meiner meinung nach :D hab den fotografen voll gebabbelt ob der nicht noch ein stück von meinen haaren mit drauf machen kann haha

    ich find dein augenmake up auf dem bild voll schön*_*

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde du siehst auf dem Passbild echt gut aus, weiß gar nicht was du hast, aber ich kenne das Problem, ich selbst sehe auch immer ganz anders auf Passbildern aus, allerdings werden die beim Fotografen auch nicht gerade besser, da mach ich lieber welche im Automaten.

    AntwortenLöschen
  16. sonst hast du aber auch deine haare schöner als da :)
    bei deinen schulbildern waren die auch schon so komisch :)

    AntwortenLöschen
  17. Haha jaa ich hab für sowas nie Lust mich schick zu machen :D

    AntwortenLöschen
  18. ich find das bild schön . bei mir sehen sie meistens schrecklich aus

    AntwortenLöschen
  19. haha das mit dem lineal abgemessen ist mir erst aufgefallen als ich das bild besser gesehen habe. haha vicii du bist soo witzig♥ ich find dich trotzdem total hübsch :**

    AntwortenLöschen
  20. Deswegen geh ich immer ins Fotostudio :) da wird richtig licht gesetzt und die Fotos werden bearbeitet :)

    AntwortenLöschen
  21. Da bist du total Hübsch <3 :*

    AntwortenLöschen
  22. Kannst du villt ein Schminkviedeo dazu drehen, da siehst du voll hübsch aus :) :*

    AntwortenLöschen
  23. Ich hasse Pass- oder auch Bewerbungsfotos.
    Weil man IMMER nach vorne schauen muss xD und meistens sehe ich dann total fett aus xDD. haha.


    Deine Kessy
    http://kessyz-life.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  24. Ohjaa.. Und wie du Recht hast!!
    Ich mag die Blöden Passbilder auch nicht!
    Ich finde da siht man irgendwie immer so Komisch aus, weil man auf den Bildern ja nicht einmal Lachen kann. Hehe.. :)
    Aber So übertrieben hassen tuhe ich sie auch nicht :) das gehört halt auch mal dazu.
    Man kann es ja zum Glück ein bisschen verbergen ;)
    Süße Grüße: Laura :)

    AntwortenLöschen
  25. also ich finde du siehst auf dem bild sehr hübsch aus :) :*

    AntwortenLöschen