JA, ICH HABE EINE ZAHNLÜCKE :P

23 August 2011

Weil jetzt schon zweimal gefragt wurde (was wirklich nicht schlimm ist !) dachte ich mir schreibe ich kurz was drüber. Ich hatte schon eine Zahnspange, eine lose Klammer, aber nichts hilft. Ich bin sehr unglücklich mit dieser Zahnlücke. Ich weiß, es gibt schlimmeres, aber so fühle ich mich wirklich nicht wohl. Auf meinem alten Blog hatte ich auch schonmal etwas darüber geschrieben. Damals hieß der Artikel: “Ich bin sie bald los – meine Zahnlücke”, das ist immernoch aktuell. Gegen ende September werde ich diese Zahnlücke dort nicht mehr haben, jedoch nicht nur wegen der Zahnlücke an sich, das hat noch einen anderen Grund. Als ich klein war habe ich im Schwimmbad eine Rolle gemacht & bin mit den Zähnen auf dem Boden aufgekommen. Da sind mir die Ecken beider Zähne abgebrochen. Der Zahnarzt hat sie wieder drangeflickt, aber alle halbe Jahre muss das erneuert werden. Das ist sehr teuer. So zahle ich einmal für die Veniers (Bin mir nicht sicher wie das geschrieben wird) & bin dann alle Problemchen los :P

sign

Kommentare:

  1. Deine Zahnlücke ist total süß! <3

    AntwortenLöschen
  2. ahhhhhhhhhhhhh ich finde sie sooo süß eh *_* :$

    ohjaa meiner schwester ist das auch passiert.. aber nicht im schwimmbad sondern auf dem spielplatz.. echt schlimm sowas.

    AntwortenLöschen
  3. ich finde deine zahnlücke süß, kann aber auch verstehen das sie dich stört.
    Mir ist auch ein Stück des vorderen Zahns abgebrochen... jedoch wurde bei mir das nicht angeklebt da ich das Stück damals vor Schreck runtergeschluckt habe.hihi
    mich stört das auch total... aber so ist das glaub ich. Einen stört immer das , was andere kaum beachten ;)

    AntwortenLöschen
  4. Viiiciiii, wann kommen die Header? Also wann ist es entschieden? :)

    AntwortenLöschen
  5. süüüüüüüß :D

    http://ohlala.over-blog.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab auch Veneers auf den Frontzähnen :)...und kaum einer weiß es -hihi-, weil sie auch wirklich aussehen wie normale Zähne (bzw. sogar schöner). Bei 10-15 Jahren Halt kann man auch nicht über die relativ hohen Kosten meckern :). Es wird sicher allein schon eine Erleichterung sein, nicht jedes halbe Jahr dafür zum Arzt rennen zu müssen. :)

    AntwortenLöschen
  7. ist mir auch eben im Video aufgefallen :D Aber das ist supersüß .. Ich finde, dass es deinem Gesicht Charakter gibt. Ich hatte auch früher eine, aber meine Eltern wollten, dass ich ne Zahnspange kriege.. ^^ Küsschen,Bella.

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe auch ne zahnlücke meiner meinung nach ist es nicht schlimm eher in gegenteil es macht ''uns'' besonderer :) weil bei manchen sieht diese zahnlücke einfach nur süß aus und man kann sich diese person nicht ohne vorstellen!!:) aber wieso ist es nie jmden aufgefallen? hast du sie retuschiert:)?

    AntwortenLöschen
  9. Hallo :)

    Ich habe auch eine Zahnlücke genau so wie du vorne wo jeder das sehen kann.. eig sollte ich auch eine zahnspange bekommen aber ich bin nicht hin gegangen weil ich keine wollte hmm :/ Manche leute sagen zu mir die finden das süß o.O versteh ich garnicht weil ich bin auch sehr sehr unglücklich damit :( Das wollte ich nur mal schreiben :) <3

    Victoria <3

    AntwortenLöschen
  10. Wie viel zahlst du denn für die Veneers und an wie vielen Zähne lässt du eins machen? Ich überlege mir das auch schon sehr lange...

    AntwortenLöschen
  11. ich finde die lücke gar nicht schlimm. Es mag zwar komisch klingen, aber ich empfinde es nicht als schön wenn die Zähne perfekt grade in einer reihe stehen. Also, Thums up für Zahnlücken :) HAB DICH LIEB VICI :*

    AntwortenLöschen
  12. es gibt doch wirklich schlimmeres oder?
    manche menschen sitzen im rollstuhl,oder haben keinen arm mehr. ganz ehrlich? du siehst das zu übertrieben;)

    AntwortenLöschen
  13. Ohwei :D wenn du das vergleichen willst, bitte ! Würde ich nie tun. Wenn ich mich nicht wohl fühle ist das meine Sache. Möchtest du mir alle halbe Jahre die Behandlung zahlen ? Gern :*

    AntwortenLöschen
  14. also ich finde es ist doch zimlich süß vileicht kommt man mit einer zahnlücke besser an so ist man etwas besonderes ;) und ich bin lieber was besonderes als etwas blödes du must wissen orangene haare es kucken mich die leute immer so an als ob ich ein alien wäre aber mann gewöhnt sich dran oh das ist jetz was ganz anderes sorry

    AntwortenLöschen
  15. Ja hehe ich weiß was du meinst, aber zum Beispiel meine hamsterbacken, die hat auch nicht jeder. Die würde Ich zum Beispiel nicht eintauschen, aber ich finde halt Zähne sind das wichtigste an einem Gesicht & sich nicht wohlzufühlen macht auch unschön ! :*

    AntwortenLöschen
  16. Also eine Zahnlücke mit einer Behinderung zu vergleichen das ist ja unterste Schublade.
    Ich hab aber auch ne Ecke am Zahn weggebrochen :S
    Ich habe leider das Geld nich das zu bezahlen
    und fühle mich auch sehr unwohl damit :(
    Aber wenns nich geht, gehts halt nich (:

    Und so Hamsterbacken sind doch süß :))
    Ich hab auch welche :D

    AntwortenLöschen
  17. Ich finde solche Zahnlücken total süüüss :))

    AntwortenLöschen
  18. Ja ach ich weiß auch nicht wie man darau kommt !
    Ohje du arme ich kann verstehen wie du dich fühlst. Einmal ist mir in der Schule das Stück vorne an meinem Zahn abgebrochen & danach musste ich noch ohne Zahn arbeiten. War wirklich komisch für mich & ich hab auch kaum gelacht. Da hat du recht :*
    haha jaa eigentlich mag ich sie auch :p da haben wir ja was gemeinsam <3

    AntwortenLöschen
  19. Auf dem Bild sieht es hammer aus *_*

    AntwortenLöschen
  20. och vicki, das amcht dich einzigartig. das hat wiedererkennungswert, dass willst du doch, es macht dich besonders, ich finds toll. so bist du wenigstens nicht so 0-8-15, sei stolz so wie du bist, die zahnlücke ist niedlich , macht dich noch süßer als du so schon bist.

    wer polarisiert, hat wenigstens wiedererkennungswert !

    man erinnert sich lieber an die süße mit der lücke als an die tussi, die ist wie jedes standart modepüppchen .

    du brauchst dich kein stück zuschämen, ich finds klasse

    AntwortenLöschen
  21. Oh sei froh, dass du sie dann los bist, wenn du dich so doof damit fühlst. Aber ich kenn das. Jetzt nicht mit Zähnen. Man selbst findet das immer schlimmer als alle anderen.


    janaloreen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. Ich hab auch so eine Zahnlücke.. ich hab sie immer gehasst und extra nie den Mund aufgemacht und nicht gelacht aber als ich gemerkt habe das ich die einzige zu sein scheine die mit meiner Zahnlücke ein Problem hat und alle anderen sie nur süß fanden war sie mir egal und mittlerweile stört sie mich auch nicht mehr :)

    AntwortenLöschen
  23. Mir ist vor 4 Jahren auch eine Ecke meines Zahns vorne abgebrochen, ist jetzt wieder dran :b
    Aber mein Bruder hatte auch eine Lücke, ich find sowas übrigens auch total süß weil dass irgendwie zur Person gehört :b, aufjedenfall hat er sich dann das Lippenbändchen durchschneiden lassen und weg ist sie ! :)

    AntwortenLöschen
  24. Also ich finde es auch übertrieben es mit einer Behinderung zu vergleichen O.o
    Ich mein es gibt auch Menschen die machen ihre Muttermale weg (auch wegen Krebsrisiko) aber auch wegen der Schönheit..

    Mir fehlt der 2te Backenzahn (von hinten) ich hatte dort ein Loch und habe eine Füllüng bekommen und die ist mir rausgebrochen und der halbe Zahn gleich mit(im Urlaub) bin dann dort nicht zum Zahnarzt und dann hatte es sich entzündet bis ich wieder Zuhause war.. und der Zahnarzt meine wir nehmen ihn jetzt ganz raus ;)
    Und das sieht man ÜBERHAUPT NICHT.. nicht mal wenn ich lache.. :)
    Aber das is ja auch was anderes denn wie gesagt SIEHT MAN NICHT!

    aber ich finde es nicht schlimm das du das machst.. viel schlimmer find ich zum Beispiel Menschen die sich ihre Brüste so vergrößern lassen das man schon woher weiss das gibt Gesundheitsschäden..

    Viele Grüße :) Du bist toll :-*

    AntwortenLöschen
  25. Ich finde deine zahnlücke ganz süß. Ich kann verstehen, das es dich stört. Aber mach dir nichts draus du bist trotz zahnlücke ein sehr hübsches und sympatisches mädchen. Es ist eine Besonderheit an dir ;)

    AntwortenLöschen
  26. Ach ich find die zahnlücke irgendwie total süß :)
    und sie macht dich auch irgendwie einzigartih :)

    http://sarina.fleur.over-blog.de/

    AntwortenLöschen
  27. Ich hatte früher bis zu meinem 14/15 Lebensjahr auch Nr Zahnlücke aber Geiser als deine sie hat mich sehr gestört und ich war sehr unzufrieden aber die is von alleine super zusammen gewachsen und habe kaum ne lücke :) ich will mir aber auch veniers machen wegen meinen "vampierzähnen" haha :P

    AntwortenLöschen
  28. Mir ist es bisjetzt garnicht aufgefallen und ich hab schon alle deine Viedeos in Youtube angeschaut :) :*

    AntwortenLöschen
  29. Hey süße :*
    Ich hatte auch mein leben lang eine Zahnlücke bis ich ca 17 geworden bin.
    Die ist dann aber durch dieWeißheitszähne zu gegangen, da die die Zähne von hinten zusammen gedrückt haben, als die rausgekommen sind :D

    Hast also kein Grund dich dafür zu schämen, früher haben sich die Stars die extra machen lassen weil die ne Zeit modern war :D

    Kuussiii :**
    Jessi ♥

    AntwortenLöschen
  30. Hey :)
    du ich hab auch ein Zahnlücke und ich finde das gar nicht so schlimm.
    Ich finde eher das is was bessonderes an einem weils eben doch nicht jeder hat, auch wenns viel haben.
    Und zb Madona ist berühmt auch wegen ihrer Zahnlücke

    AntwortenLöschen
  31. Ich hab auch ne Zahnlücke und ich liebe sie :D !

    AntwortenLöschen
  32. Es gab einmal ein Model namens Brigitte Bardot, welches als Stilikone ihrer Zeit galt- und ihr Markenzeichen war eben eine solche Zahnlücke :-)

    AntwortenLöschen
  33. Ich hatte zum Glück nie ne Zahnlücke oder schiefe Zähne :)
    Aber mein Freund soll mal ne fette Zahnlücke gehabt haben, er konnte sich eine Salzstange dazwischen schieben! :D So hab ich ihn aber nicht kennen gelernt :)

    http://baiser-de-minuit.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  34. ich freu mich für dich, dass du sie los wirst :)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  35. wieviel kosten denn diese Veneers? :)
    ich hab auch ne Zahnlücke und ein Stückchen von meinem Eckzahn fehlt, bin auch hingefallen :/ :D

    AntwortenLöschen
  36. Hii, hab ne Freundin (auch Viki) die hatte auch eine Zahnlücke.. Dann ist sie zum Zahnarzt gegangen und er hat ihr das Lippenbändchen eingeschnitten oder sogar entfernt ich weiß das nicht so genau. Auf jeden fall verschwindet so die Zahnlücke...

    AntwortenLöschen
  37. verträgst du keine kritik vici?
    es ist meine meinung also geh nicht gleich so hoch,musst nicht immer so tun also würde dich jeder angreifen wollen.

    versteh ich nicht.

    es ist nun mal so.
    eine zahnlücke ist nichts gegen jene menschen die eine behinderung o.ä. haben.

    und das ist ein guter vergleich.

    AntwortenLöschen
  38. Ich weiß wie es weggeht :D Ich hatte selber eine etwas größer als deine
    und mein Zahnarzt meinte ich soll sie mir mit einem stück zahnseide oder einem gummi von einer Zahnspange zusammenbinden nachts und die Tage wiederkommen. Wenn du die zähne zusammenbindest schieben sie sich zusammen dann gehst du wieder zum zahnarzt und der klebt es sozusagen zu. ging super flott und hat echt geholfen.
    aber wenn du sie eh wegbekommst ;) sonst kannst du bis dahin auch einfach nur gummi drum machen das sieht man nämlch gar nicht und die lücke ist weg :P

    AntwortenLöschen
  39. Ich finde deine Zahnlücke total süß :)

    AntwortenLöschen
  40. Ohmann wie gern würde ich gegen dein Gesicht tauschen. Wenn du Makel hast, dann sind dir echt zum schmunzeln;). Wäre froh, wenn ich etwas hätte, was andere als süß bezeichnen. Zudem haben berühmte Models doch auch oft solche Zahnlücken und das sind deren Makenzeichen geworden.

    AntwortenLöschen
  41. DU HAST GEILE SEXY HAMMMEER LIPPEN :*:*

    AntwortenLöschen
  42. ich hab auch so eine zahnlücke .. meine freunde finden es alle süß .. ich find es zwar nicht toll , aber stören tut es mich jetzt nicht großartig ...(:

    AntwortenLöschen
  43. SEEEEEEEi DOCH WENiGSTENS FROOOOOOH DAS DU DAFÜR SOO WUNDERSCHÖNE LIPPEN HAST , WO DiCH BESTiMMT JEDER DRUM BENEiDET =') . . iCH HAB ZB TOTAAAAAL DiE KOMPLEXE,& FÜHLE MiCH RiCHTiG SCHLiMM & SCHLECHT.... , WEiL MEiNE LiPPEEN KLEiN - MiNNNiii SiND =( ..WAS WÜRDE iCH DAFÜR ALLLLLEES MACHEN UM SO WUNDER SCHÖNE KNUTSCHALiPPEN WIE DU ZU HABEN ♥ Wirklich eecht :( ich weiß garnicht was iicch machen soll- ich kann ja nix machen das ist es ja! ='(
    OP , nee zeuer + reskant :( und wer weiß ob es auch geht ... Botox , sieht man ja dann das die unecht sind :( und sind trotzdem dann klein nur fetter -.-
    AAACHSO &ND DAS PROBLEM ZAHNLÜCKE HATTE iCH ÜBRIGENS AUCH . . DAS iST ABER DOCH GANZ EiNFACH ZU LÖSEN SÜSSE ;) ES GiBT EiNE SO GENANNTE BRÜCKE(weiß jez nicht wie es genauu heißt) DiE HiNTER DEN SCHNEiDERZÄHNEN BEFESTIGT WIRD, WIE EiNE KLEiNE MiNIiZANHNSPANGE . . KANN MAN BEiN KiEFERORTHOPÄDEN MACHEN LASSEN - hoffe konnte dir helfen :)
    PS: finde aber die zahnlücke bei dir aber überhaupt nicht schlimm sieht, süss& auch sexy aus <3

    kussssi - Stella♥

    HOFFE LiEßT ES & ANTWORTEEST MiR EVTL. :)

    AntwortenLöschen
  44. Ich finde die soooooooooooooooooooooooo süüüßß
    Aber jeder mag etwas an sich rumzumeckern

    Kessy
    http://kessyz-life.blogspot.com

    AntwortenLöschen