HEUTIGES OUTFIT

20 August 2011

outfit3Hallo meine Süßen. Ich habe heute den ganzen Tag erst einmal die Sonne genossen. War das nicht ein wunderbares Wetter ? Ich war im Pool, lag im Garten & habe einfach nichts getan. Dazu hatte ich das Kleid an, von Primark. Das schwarze (: Gerade an Tagen wie heute ist es superschön ! Es ist ganz luftig leicht. Dieses mal habe ich den Gürtel aber weggelassen. Ich war ja mehr zuhause, wie alles andere. Auch meine Clips hab ich nicht reingemacht. Chlor wäre nämlich tödlich gewesen ! Das Kleid hat nur 9€ gekostet. Ich habe es auch noch in Corall/Pink. Auch super! Kann es nur empfehlen.

HAHA ICH BIN JA AUCH EIN WENIG BLÖDE :D SCHREIBE victoria-originals.de anstatt .com :D










outfit2


Das sind die Schuhe die ich dazu anhatte. Auch ganz schlicht. Diese sind von H&M. Den Preis weiß ich leider nicht mehr genau, aber es gab sie auch in beige & in anderen Farben.


ICH HOFFE, DASS ES EUCH GEFÄLLT ! 



 
outfit1

Kommentare:

  1. Das Kleid ist super schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Einfach mal chillen, muss auch mal sein :-)
    & das Kleid ist top ! :-)
    Mach weiter so :-*

    AntwortenLöschen
  3. wow das linke bild :-)!!
    http://natalieja.blogspot.com/
    vllt möchte ja auch mal jemand meinen blog besuchen? :-)

    AntwortenLöschen
  4. Danke schonmal für die lieben Kommentare :*****

    AntwortenLöschen
  5. Du siehst irgendwie anders aus :)
    Aber natürlich wunderschön :) Und das Kleid ist toll :)

    AntwortenLöschen
  6. wow, wie hübsch du auch einfach bist :))

    AntwortenLöschen
  7. Du bist sooo hübsch. Du siehst voll aus wie ein Model.

    LG Jasmin : )

    AntwortenLöschen
  8. hast du make up auf dem letzten bild drauf? :)
    du wirst tag zu tag immer hübscher! :)

    AntwortenLöschen
  9. das kleid ist total schön :)
    vici, ich hab mal ne frage zu deinen extensions.. wieviel gramm hast du? :) ich weiß nämlich nicht ob ich 120 oder 160 gramm bestellen soll :/

    AntwortenLöschen
  10. wooooah SUPER SCHÖN!!!!! besonders das bild unten rechts wo du die augen zu hast :) und das kleid is super!!!

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde das Kleid echt hübsch :)
    Aber ich finde an so heißen Tagen sollte man helle Klamotten anziehn, ich findes das irgendwie schöner, weiß auch nicht :)

    AntwortenLöschen
  12. WOW
    mal wieder !!! ;P
    sieht wirklich gut aus

    AntwortenLöschen
  13. süße du hast eh so lange schöne haare, du brauchst doch garkeine extensions mehr!!! :):)

    AntwortenLöschen
  14. warum liegst du am pool nicht im bikini ? :*

    AntwortenLöschen
  15. der sieht sooo gut aus :)
    wuhuu ;*:*:*

    AntwortenLöschen
  16. Du bist eh immer hübsch, egal ob geschminkt oder ungeschminkt, ob mit deinen Clips oder mit "kurzen Haaren"... siehst einfach nur top aus. & du bringst deine Schönheit am meisten mit deinen tollen Charakter rüber ;)
    Weiter so Vici :)

    AntwortenLöschen
  17. du bist so hüüüüüüüüübsch <3

    AntwortenLöschen
  18. Erstmal danke euch allen. Das ist wirklich unheimlich lieb von euch & ich freue mich hier über jedes Kommentar ! DANKE DANKE DANKE !

    Habe mir das Kleid meistens schnell über den Bikini drüber geschmissen hihi

    AntwortenLöschen