HEUTIGES OUTFIT

09 August 2011


Hallo Schnuggieeesss :* Wie geht es euch ? Mir geht es ganz gut, aber dieses Wetter macht einen doch wahnsinnig, oder ? Als ich heute morgen rausgegangen bin, hat die Sonne wie wild geschienen. Jetzt regnet es nur noch und es ist frisch :( Naja hier nun mein heutiges Outfit. Das Shirt habe ich mir auf Borkum gekauft. Die Hose habe ich selber abgeschnitten & die Schuhe sind von H&M. Ich hoffe ihr mögt es ! Ich bringe jetzt mal flott Raphael zur Arbeit & während er dann weg ist nutze ich die Gelegenheit & schreibe euch noch ein paar Artikel !


Kommentare:

  1. ich finds nicht schön (:

    AntwortenLöschen
  2. Du hast echt ne schöne Figur!
    Aber das Oberteil mag ich leider garnicht..

    AntwortenLöschen
  3. ich finde es richtig schön!

    AntwortenLöschen
  4. gefällt mir leider nicht soo..

    AntwortenLöschen
  5. also ich finde es eigentich schön :)

    wann beantwortest du die nächsten fragen auf formspring ?

    Ganz liebe grüße :*

    AntwortenLöschen
  6. Wow . Voll Hübsch *-*

    http://stars-shopping.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. das Shirt ist ja der Hammer!!! :O :*

    AntwortenLöschen
  8. Das Oberteil finde ich richtig klasse. Hast du das aus einem bestimmten Laden oder kriegt man das auch in anderen Städten? :o
    <3

    AntwortenLöschen
  9. seeeehr schönes autfitt

    AntwortenLöschen
  10. Du hast immer so tolle Oberteile an, wo bekommst du die her?
    Liebe grüße, toller blog :*

    AntwortenLöschen
  11. gefällt mir gar nicht :/ das top zumindest und so selber abgeschnittene hosen schaun auch abgefucket aus :/ kann man sich ja eine kaufen ? ^^

    AntwortenLöschen
  12. das tshirt find ich nich so schön, aber die kurze hose dafür umso mehr :) du hast abgenommen, kann das sein? :)

    AntwortenLöschen
  13. ich hab ne frage , du hast soooooo eine schöne Figur !
    machst du sport oder ernährst du dich gesund , was ist dein geheimnis ?

    AntwortenLöschen