HEUTE–SCHÖNHEIT FÜR DIE HAUT !

30 August 2011

DSC_0401

DSC_0403Guten Morgen (: Ich hoffe ihr seid ausgeschlafen & hattet schon einen guten Start in den Tag. Ich werde heute mal wieder meiner Haut etwas gutes tun. Eigentlich wollte ich ja mit meiner Oma in die Sauna gehen. Die konnte leider nicht. Jetzt mache ich alles hier. Für den Körper habe ich Totes Meer Salz & Honig. Für das Gesicht die Maske die ich mir gestern gekauft habe. Eine Anleitung wie ich das mit dem Salz & dem Honig mache werde ich euch wenn ich fertig bin noch schreiben. Ein kleines Highlight für die Haut bietet unsere Dampfdusche. “Ein Dampfbad ist aufgrund der niedrigen Temperatur ideal für Saunaeinsteiger geeignet. Der Dampf öffnet die Poren und die Haut wird gereinigt.” (Quelle: http://www.akne-blog.de/dampfbad-sauna-akne/) Danach fühlt sich die Haut immer so Babyweich an. Das ist wirklich superschön. Die Gesichtsmaske werde ich aber erst nach dem Dampfbad auftragen. Wie gesagt, die Peeling Anleitung schreibe ich euch, wenn ich fertig bin ! Das Peeling könnt ihr eurer Haut auch unter der Dusche gönnen ! Bis gleich ! Ein dicker Kuss ! Eure Victoria

Kommentare:

  1. Ist das eure Duschen!?
    Die is ja geil *_*
    Ich hab beschlossen ich komm jetzt dann zu dir zum Duschen :D

    AntwortenLöschen
  2. Also in eurer Dusche würde ich auch mal gerne duschen kommen :-D
    Das mit dem körperpeeling werde ich aufjeden fall ausprobieren :-)

    AntwortenLöschen
  3. So eine Dusche haben wir auch und das ist wirklich ein richtig schönes Gefühl an der Haut (:

    Ich muss noch kurz loswerden dass du die tollste und hübscheste Bloggerin von allen bist, ich freue mich so sehr über jeden Artikel von dir. Du hast so eine tolle persöhnlichkeit und bist (wie viele Bloggerinnen es sind) überhaupt nicht arrogant oder eingebildet.Ich hoffe du wirst dem Blog noch laaaaaaange treu bleiben. Bleib so wie du bist <3

    AntwortenLöschen
  4. IST DAS EURE DUSCHE? :OOO
    ICH DUSCH BEI DIR! :D

    AntwortenLöschen
  5. Oh man deine Eltern haben ja Kohle;) Die Dusche schon alleine;))) ein traum

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja meeeeega geil und dann kannste das noch zu Hause machen. Ihr seit ja mega die Bonzen :D
    Ich würde aus der Dusche nicht mehr rauskommen ich würde darin wohnen haha.
    Geil ehrlich :**

    AntwortenLöschen
  7. was für eine traumhafte dusche *-*
    Das klingt echt toll! :) Viel spaß :*

    AntwortenLöschen
  8. was für ein schampoo benutzt du ? :D

    AntwortenLöschen
  9. Ohje nene :D
    Mein Stiefpapi hat halt eine Sanitär-Heizungsfirma, ist so wie wenn man in eine wohnung von einem malermeister kommt, da sehen die Wände total schön aus & bei uns eben das Bad.

    AntwortenLöschen
  10. wir haben auch so eine Dampfdushce! Die ist echt toll zum entspannen, Musik + Dampf an und schön entspannen :))

    AntwortenLöschen
  11. die maske hab ich auch :) ich mag die voll :D und guter peeling trick :)

    http://life-the-moment.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. ich mag deinen blog total gerne*-*
    du bist echt die beste! :) & so eine dusche ist wirklich traumhaft.. :) habt ihr dann auch so eine tolle badewanne? :D :*

    AntwortenLöschen
  13. Deine Dusche ist ja mal der Hammer *-*

    AntwortenLöschen
  14. Echt tolle Dusche (: wo bekommt man solche Duschen ? :).

    AntwortenLöschen
  15. Wow *_*
    Die Dusche ist ja der Hammer :D
    Ich liebe deinen Blog *_*

    AntwortenLöschen
  16. kann man sich auf die teile link uns rechts rauf setzen ?

    AntwortenLöschen