HEUTE ABEND–DVD SCHAUEN & MEINE DVD TIPPS

24 August 2011

DSC_0609
Ich werde heute Abend diese DVD schauen. Sie liegt schon ewig bei mir rum, aber nun wollte ich sie auch endlich mal in den DVD Player schieben. (Kennt jemand den Film ? Wie findet ihr ihn ?) Gleich flitze ich noch schnell in den Hit & hole mir Mikrowellenpopcorn, aber salziges ! LECKER ! Ich bin mal gespannt wie der Film sein wird. Wurde mir nämlich schon öfters empfohlen. Hier nun meine DVD Tipps für verschiedene Anlässe. Wenn ihr draufklickt, gelangt ihr jeweils zu dem Trailer der Filme. (Irgendwie sind die Meisten sehr gefühlvoll, außer die Horrorfilme vielleicht :D, aber ich stehe einfach voll auf so was !)


FÜR EINEN ABEND MIT DEM FREUND
(Wenn er auch mal mit euch “Schnulzen” schaut)
FÜR EINEN ABEND MIT DEN MÄDELS
FÜR EINEN ABEND MIT DER FAMILIE
FÜR EINEN ABEND ZUM GRUSELN

Kommentare:

  1. "Wie ein einziger Tag" ist wunderschön *.*

    www.shadyabsence.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. den blogeintrag hast du aber toll gemacht :)

    AntwortenLöschen
  3. dieser film ist wunderschööön !
    ich musste sogar ein wenig weinen hihi :D
    viel spaß beim gucken des filmes :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich Liebe den Film ***MARTYRS***

    AntwortenLöschen
  5. Hab den Film auch zuhause:D Und ich finde den sooo ultra schööön, echt total zum Herzen gehend!:-) Auf jeden Fall ist es ne super Variante zu den üblichen Verdächtigen:-)

    xoxo Ana

    AntwortenLöschen
  6. ja ich kenn den film. also ich fand ihn ziemlich langweilig und war sehr enttäuscht. rührselig (wie ich dachte) ist er leider auch nicht meiner meinung nach. aber lass dich nicht beirren, vllt gefällt er DIR ja. viel spaß jedenfalls

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Victoria, habe mal eine Frage passt zwar gerade nicht zum Thema aber was sagst du zu den Extensions von Luxy Hair ? Würdest du sie dir auch kaufen oder eher nicht ?
    Liebe grüße :*

    AntwortenLöschen
  8. der film ist richtig schön, den musst du dir anguucken :)<3

    AntwortenLöschen
  9. Ich - Einfach unverbesserlich , ist der knaller. Kennst du diesen Teaser mit der Kuhdose wo der eine dem anderen immer so die Brille fletscht? :D


    janaloreen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Hey vici, ich lese deinen blog jetzt über ein jahr und du hattest mal von einem kalender gesprochen, den du dir auf der dm seite gemacht hast, mit eigenen fotos etc.
    und ich wollte dich jetzt fragen, ob du vielleicht mal den link posten kannst, weil ich finde das nicht auf der seite :S
    wäre total lieb, bleib wie du bist, denn du bist wirklich die beste :))

    AntwortenLöschen
  11. Dankee, du & Raphael seit auch süß ;D
    Voll selten das mal jemand aus Köln kommt haha ..
    Ich hoffe das wir uns mal begegnen :)
    <3

    AntwortenLöschen
  12. Ich kenne diesen Film <3
    Hatte ihn damals im Kino mit meiner ersten großen Liebe angeschaut, bei diesem Film kamen wir auch zusammen <3

    AntwortenLöschen
  13. Der Film ist wuuuuuunderschön! ♥ Der einzige Film bei dem ich weinen musste. :)

    AntwortenLöschen
  14. Ich kenne den Film "Der Klang des Herzens" und ich finde ihn total schön und berührend, viel Spaß beim gucken!

    AntwortenLöschen
  15. Martyrs ist schon recht ekelhaft ^^ Aber sonnst ganz gut. Ich steh auch voll auf Horror, Grusel & Metzelkram ;D
    LIEBSTE GRÜßE INA ♥

    AntwortenLöschen
  16. 'Wie ein einziger Tag' und G'roupies bleiben nicht zum Frühstück' sind einfach super Filme, zwei meiner vielen Lieblinge! <3.

    AntwortenLöschen
  17. Hey :-)

    SUPER! Der Klang des Herzens gehört zu meinen Lieblingsfilmen!! Gerade heute hab ich mir noch "August Rush Rapsody" angehört.

    Ganz ganz viel Spaß beim Film und schreib mal wie du ihn findest :)

    ich liebe Filme wo die Musik so stark mit eingebunden wird. Ähnlich wie bei Tanzfilmen :-)

    AntwortenLöschen
  18. Achso, nicht zu vergessen der tolle Schauspieler ;) :D

    AntwortenLöschen
  19. der klang des herzens ist sooo schön ! :)
    in dem film war ich mit meinem ersten freund im kino ! <3
    ich erinner mich sehr gern dran & schau den film auch immer noch so gern :) du wirst begeistert sein ! ♥

    AntwortenLöschen
  20. Hey :D
    Ich bin durch Zufall auf deine Seite gekommen und glaube dein Gesicht irgendwie wieder erkannt zu haben :D Kann es sein, dass du früher mal unter dem gleichen Namen bei Jappy warst ? Wenn ja, dann hattest du auch eine beste Freundin die auch irgendwas mit V hieß. Fand dich jedenfalls schon immer sehr hübsch (:

    AntwortenLöschen
  21. Schöne Filme, kenne fast alle davon. die sind echt toll. Auch die Kategorien in die du sie unterteilst hast

    AntwortenLöschen
  22. was sind deine lieblings serien ? :)

    AntwortenLöschen
  23. Stichtag ist wirklich ein suuuper Film! Aber ich hasse die Szene wo der Lockenkopf den Hund anspuckt :-(

    http://the-bombshell-suite.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  24. ich, einfach unverbesserlich ist sooo megaaaa :)

    AntwortenLöschen
  25. Sehr sehr sehr schön ich finde ihn suüer :)

    AntwortenLöschen
  26. schöner eintrag & du hast nen tollen filmgeschmack :D

    AntwortenLöschen
  27. Der Klang der Herzen ist eigentlich ein ziemlich schöner film, aber ein bisschen viel musik .. darum gehts aber ja eigentlich auch in dem film :D

    AntwortenLöschen