HAARTUTORIAL

28 August 2011





Ich hoffe das Wichtigste könnt ihr erkennen.
Leider werden die Videos nach dem Schneiden
& Speichern mit dem Windows Movie Maker immer so dunkel
& bekommen einen Orangestich :(

Kommentare:

  1. wie wunderwunderwunderwunderschön du bist :*

    AntwortenLöschen
  2. Du hast es geschafft :D

    AntwortenLöschen
  3. Hey Süße na wie gehts dir sonst so? Deine Haare sind voll schön und du bist auch voll die hübsche :) ich bin zwar erst zwölf jahre alt aber ich möchte unbedingt mal so schön sein wie du. Hab dich ganz doll lieb deine Kathy :)

    AntwortenLöschen
  4. sieht toll aus :) wie machst du deine haare auf der rechten seite zurück bzw womit?

    AntwortenLöschen
  5. Du bist SO hüüübsch :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich freu mich jedes mal was von dir zuhören :b
    Du zauberst mir jedes mal ein lächeln aufs gesicht , sogar wenn du dich bei facebook aufregst das youtube so lange dauert :D

    Mach so weiter :*

    AntwortenLöschen
  7. Danke Adina, du bist ja liiieb :******

    @Anonym Mir geht es gut & wie geht es dir ? Dankeschööön das ist wirklich süüß von dir, ach bei solchen Komplimenten geht mir wirklich das Herzchen auf <33333 Kussii

    @Anonym: Einfach mit zwei heimlichspängchen <3

    AntwortenLöschen
  8. Echt super das du es geschafft hast, habe schon lange drauf gewartet =)
    Hast du super gemacht <3
    Dankeschöööön :-*
    P.S. dein Blog ist echt super!

    Lg Cary <3

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe seid ungefähr 15h hausaufgaben gemacht und bin nun endlich fertig, klicke auf deinen blog und da ist das video. :)) ich glaube das war der beste wochend ausklang seid langem , nach den hausaufgaben.
    es ist wie ich finde richtig toll geworden :)
    ein schönes restwochenende noch und liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag das richtig gerne! Könntest du iwo vllt noch posten, wie dein Glätteisen heißt, hihi?:)

    AntwortenLöschen
  11. Kannst du mal ein Viedeo mit 10 einfachen, aber schönen Haarfrisuren machen, die schnell gehen und für dir Schule geeignet sind. Wäre echt superlieb von dir :*
    Schönes Viedeo <3

    AntwortenLöschen
  12. Wow das sieht klasse aus! Das versuche ich später auch mal ^.^
    Super Video!

    Schau doch mal bei meinem Blog vorbei - Gewinnspiel läuft!

    xoxo * C'est la vie, chérie *

    AntwortenLöschen
  13. du hast echt tolle haare! :)
    ich hab genauso lange haare & hab das mit dem glätteisen nie hinbekommen. -.- werd's jetzt aber nochmal versuchen :)

    liebe grüße, hübsche :*

    AntwortenLöschen
  14. Erstmal: tolles Video und tolles Mädchen :)
    Welches Glätteisen benutzt du denn? :)

    AntwortenLöschen
  15. bei mir klappt das nicht mit den locken :( habe sehr feines haar und langes haar könnte es daran liegen ?

    AntwortenLöschen
  16. Wirklich sehr schön mit den Haaren.Aber das geht nicht mit jedem Eisen oder?Meins ist von carerra und nit so gut -.-

    AntwortenLöschen
  17. Seeeehr tolles Video & ich finde das , das Video gar nicht so dunkel ist :) & den Orangestich sieht man auch kaum :}..
    Liebe Grüße ;-***

    AntwortenLöschen
  18. Toll siehts aus:)

    http://mydefne.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. bei dir sieht das alles immer so toll und so leicht aus *____* aber bei mir klappt das mit der außenwelle am pony nie -.-

    AntwortenLöschen
  20. Oh mann ich wünschte das Glätteisen würde auch so schön durch meine Haare gleiten :( aber die sind schon SOO kapuutt :(

    AntwortenLöschen
  21. hi vic welches glätteisen hast du denn das klappt ja bei dir wie geschmiert

    AntwortenLöschen
  22. ich finde deine stirn wundervoll..
    Ich liebe es wenn frauen eine große stirn habe.. Das rundet das gesicht nochmal schön ab

    AntwortenLöschen
  23. Du bist wirklich so schön ! & deine Haare einfach wow. Allgemein, ein wort was dich beschreiben würde - Perfekt :D
    & was du dir für ne mühe immer mit den videos gibst :) respekt einfach :*

    AntwortenLöschen
  24. tolll und hübsch wie immer :) *küsschen*

    AntwortenLöschen
  25. kannst du nochmal so eine Haargeschichte hier schreiben? Vielleicht so wie du es auch auf deinem alten Blog getan hast nur mit mehr Bildern, du bist echt so hübsch & ich würde gerne noch ein paar Fotos mit blonden Haaren von dir sehen :))

    AntwortenLöschen
  26. hey deine extansions sind doch von foxi locks
    kannst du mir vlt sagen wievlie cm die lang sind ? dankeschön ;))

    AntwortenLöschen
  27. http://www.hairbase.at/shop/image.php?productid=1010103856 hast du villt erfahrungen mit so einem lockenstab???
    und noch eine frage wie heißt deine haarfarbe? die ist toll <3

    AntwortenLöschen
  28. woooaa ey das Bild sieht einfach meeegaa aus süße hammer krass wirklich ultra hübsches Mädchen :**

    AntwortenLöschen
  29. Danke für das tolle Video!
    Werds heute direkt mal ausprobieren.
    DU bist sooo süß! Ich liiiebe deinen Blog!
    :**

    http://originalbellefashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  30. kannst du mal ein video drehen,wo du deine schuh & Taschensammlung zeigst? bitte wär total ssüüß:)
    du bist sehr hüpsch :)
    :*

    AntwortenLöschen
  31. wooooooooooooooooooooooooooooooooooooow vici <3

    AntwortenLöschen
  32. Wirklich tolles Video & du bist wirklich richtig hübsch! :)
    Eine Frage habe ich.. Meine Haare gehen im geglätteten Zustand ungefähr bis zur Brust. Meinst du, dass es bei Haaren die nicht so lang sind wie deine genau so gut klappt?

    AntwortenLöschen
  33. Wie machst du deine Haare auf der Rechten Siete zurück ?Die Frisur sieht fantastisch aus ! ;**

    AntwortenLöschen
  34. vici nimmst du all deine haare und lockst die so? oder lässt du auch etwas glatt? ich sehs im viedeo lrider nicht so gut :( bitte antworte♥ ANSONSTEN BIST DU TOTTALLY HÜÜÜÜBSCH♥ LIEB DICH

    AntwortenLöschen
  35. wunderschöne haarfarbe (:
    welche coloration hast du genommen ?
    richtig toller blog mach weiter so :*

    AntwortenLöschen
  36. in dem video sehen deine haare aus als hätten sie die haarfarbe, die du mal wolltest also so rötlich (:.. sieht gut aus.
    danke für das video, bei mir hats sogar beim ersten mal geklappt (:
    <3

    AntwortenLöschen
  37. Hey vicyyy :)) du siehst in dem Video echt super hüpsch aus und bist super schön braun :) ich wollt dich mal fragen wie lange und auf welche stärke du auf der sonnenbank gehst und ich wollt dich fragen also ich geh auch auf die sonnenbank und werde auch immer richtig schön braun mein gesicht und mein hals immer aber ab unter mein hals also mein dekollte werd ich nicht mehr so stark braun..weißt du vllt wieso?? :)

    viel grüße :)

    AntwortenLöschen
  38. Deine Haare sehen echt schön aus!... Glättest du deine Haare davor?

    liebe grüße (:

    AntwortenLöschen