GROUPIES BLEIBEN NICHT ZUM FRÜHSTÜCK !

15 August 2011

Ich hatte ja schon auf FB geschrieben, dass mir der Film supergut gefällt. Ich hatte ihn Abends mit meinem Bruder geschaut. Er wollte unbedingt einen Liebesfilm gucken, um zu wissen wie das mit den Mädchen geht weil er ja, wie schon gesagt, total verliebt ist. Es war einfach nur superwitzig & mit ganz viel Gefühl. Ein toller deutscher Teeniefilm ! Ich könnte ihn noch 1Mio mal sehen & auch mein Bruder wollte nochmal gucken !
Wie hat er euch gefallen bzw. würdet ihr ihn euch ansehen ? 



Kommentare:

  1. Ich hab den Film auch schon gesehen, hab ihn mir auf DVD gekauft als er rauskam und schon über 3 Mal gesehen. Ich finde ihn einfach nur toll! Aber ich will ihn auch nicht so oft gucken, damit ich ihn mit nicht "übergucke"!

    AntwortenLöschen
  2. Jaa da hast du recht. Zu viel geht auch nicht <3

    AntwortenLöschen
  3. Suuuper schöner Film :) Hab ihn jetzt schon mindestens 5 mal geguckt und könnte ihn immer wieder gucken ! Film zum lachen aber auch zum heulen :)

    AntwortenLöschen
  4. ohh,den hab ich noch nie gesehn.. aber viele sagen,dass der voll gut ist
    Ich will ihn mir aud DVD noch holen. :))
    <33

    AntwortenLöschen
  5. Dein Bruder ist ja mal süß: "wie das so mit den Mädchen geht." :-) Wirklich herrlich. :-)

    AntwortenLöschen
  6. Kannst du mir vllt dein Facebook account schicken ?:$
    und übrigens sehr toller blog *-*

    AntwortenLöschen
  7. Den hab ich damals im Kino gesehen: echt toll :-)

    AntwortenLöschen
  8. @Jana jaaaaaaa :** Später, habe ich ihn nochmal angerufen, da hatte er dann ihre adresse ergattert & er sagte: "Ach übrigens, ich erkläre gerade dem Louis (seinem Freund) wie das geht mit den mädchen" :P

    AntwortenLöschen
  9. http://www.facebook.com/profile.php?id=100001822752077

    Aber ich kann leider nicht wirklich mehr wen annehmen <3

    AntwortenLöschen
  10. Ich liiiiiiiebe deutsche Filme und auch mit 23 fühl ich mich nicht zu alt für so 'nen Film ;D! Muss ich mir mal besorgen.

    AntwortenLöschen
  11. Sehr süß das mit deinem Bruder. (:
    Allerdings hat mir der Film nicht so super gefallen, weil es irgendwie total unrealistisch ist.. Ich mein sie kommt nach einem Jahr wieder nach Berlin, und überall hängen schon schilder mit "Berlin Mitte" und sie ist ja auch durch Berlin gefahren.. und ihre Stimme fand ich auch so piepsig. o:
    Kannst du noch mehr so "Teenie-Liebesfilme" vorstellen? :)
    Liebe Grüße. und dein Blog ist super! :*

    AntwortenLöschen
  12. Ach ... MAN IST NIIEEE ZU ALT FÜR GROßE GEFÜHLE ;**

    AntwortenLöschen
  13. Jaa da hast du recht wirklich realistisch ist es nicht ;D Aber das ist ja oft bei so teenie filmen so.

    Das kann ich gerne machen & vieeeelen Dank <3

    AntwortenLöschen
  14. Lieblings-Deutscher-Film ♥

    www.shadyabsence.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. auf greschitzas.world.over-blog.de
    gibts wieder was zu gewinnen.
    ,...........................................
    100 euro ginatricot gutschein und hothoops gutschein

    AntwortenLöschen
  16. Mein Freund spielt dort mit . . Hihi <3

    AntwortenLöschen
  17. ich liebe den film :D
    & kostja ullmann ist so toll :)

    AntwortenLöschen
  18. Mein Lieblingsfilm, und hab ihn zufälligerweise gestern auch zumxten mal mit einer Freundin geguckt :)

    Ein modernes Märchen, wobei das Ende leider sehr, sehr unrealistisch ist...

    AntwortenLöschen
  19. ach wie süß. den wollte ich auch ansehen. aber irgendwie hab ich's dann doch nicht mehr geschafft. und wenn du so begeistert bist dann leih ich ihn mir demnächst mal aus :)
    liebe grüße ;)

    AntwortenLöschen
  20. ich liebe diesen film :DDDD <3
    und Kostja ist voooolll der lustige hab den schon getroffen :D

    AntwortenLöschen
  21. ich habe ihn noch nicht geguckt,aber hab es auf jeden Fall noch vor

    AntwortenLöschen
  22. einfach ein super film, den könnt ich mir glatt 10 mal hintereinander anschauen :)

    AntwortenLöschen
  23. Ich mag den Film auch total. :D
    Am Wochenende habe ich das Buch gelesen. :D Beides sehr gut doch leider kein unterschied. (Im buch steht ja meistens mehr als im Film vorkommt) Naja, trotzdem wie gesagt, total toll. :)

    AntwortenLöschen
  24. ach vici :D
    wenn du nicht wärst hätte ich diesen wunderschönen film nie kennen gelernt
    einfach wooow :*
    danke dir

    AntwortenLöschen
  25. Hab den auch auf dvd und schon mehrmals gesehn c:
    so toller film <:

    AntwortenLöschen
  26. haha.. Der Film ist bestimmt richtig Cool.
    Schon die vorschau ist richtig interessant :).
    Denn Film hole ich mir aufjedenfall auf DvD :)
    Liebe grüße: Laura.! <3

    AntwortenLöschen