GETESTET - ASTOR VOLUME DIVA Curve me sexy

17 August 2011

Ist absolut nichts für mich ! 1Millionen mal durchgefallen ! Meine Wimpern sind echt super schwer schon nach einem Mal auftrage. Die Bürste gibt viel zu viel Maskara ab. Ich fühle mich als hätte ich falsche Wimpern angeklebt & so fühlen sich auch meine an. Total börstig. Die fast 9€ hätte man sparen müssen. Ich kann wirklich kein gutes Haar daran lassen, leider. Vielleicht ist es ja bei einem von euch anders. Oft kommt es ja auch auf die Wimpern an. Für mich aber 

0/5 Herzen


Kommentare:

  1. oh , das ist ja schade weil ich mag das design von der mascara sehr gerne!

    AntwortenLöschen
  2. mhh ja hast recht voll der reinfall süße .. Die p2 big drama false lash effect ist echt gut, un die loréal extra colume collagene ist auch super gut, die kostet allerdings 16 euro, ist aber ihren preis finde ich wert. :) / Da sind deine Augenbraune nicht nachgemalt oder? :) da hast du voll die hellen augenbrauen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Du hast so wunder schöne augen :D

    AntwortenLöschen
  4. Ohman hört sich ja echt schreklich an :S
    und die bilder lassen auch zu wünschen übrig :S

    Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust, & mir ein paar Tipps zur verbesserung gibst :)

    Liebe Grüße


    http://sarina.fleur.over-blog.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde es gerade gut wenn die Wimpern so aussehen, ich mag es nämlich gar nicht haben wenn die Wimpern nur so hauch dünn getuscht sind also nach deinem Ergebnis Bild zu folge würde ich dem eine 4 geben :-)

    www.shadyabsence.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Da haben wir ja wieder das Beispiel für : teuer ist nicht immer am besten. :-)

    alles liebe,
    janaloreen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Also ich hab diese Wimperntische bzw. eigentlich einer Version ( die goldene) vielleicht solltest dud ie mal ausprobieren.. is ist richtig gut.. :)

    AntwortenLöschen
  8. hat jetzt nicht damit zu tun aber wie heißt du auf formspring?

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag die Mascaras von Astor allgemein nicht.. die sind alle so! (also zumindest die, die ich bis jetzt hatte) ;)

    Liebe Grüße von meiner Zuckerwolke (:

    AntwortenLöschen
  10. Hey ich hab das gerade bei formspring gelesen:

    a diam isch d'wöd nid so wia ma's mog.owa woasch recht mochn ku mas nia ebban. oiso dua lei weida so. du bisch echt suppa.und dei blog isch echt richtig schea. i mog di & du bisch a echt a nette :*

    ________________________

    Und ich kanns dir übersetzten wenn du willst :P also :

    Manchmal ist das leben nicht so wie man will, aber weißt du, recht machen kann man es keinem. Also mach nur weiter. Du bist echt super und dein Blog ist echt richtig schön. Ich mag dich und du bist echt eine Nette!

    ______________________________

    Ich hoffe ich konnte dir helfen :* da ich gelesen habe dass du nicht alles verstanden hast hihi

    Lg :*

    AntwortenLöschen
  11. ohhh gott :O
    mhh leider siehts nicht so gut aus.. -.-

    AntwortenLöschen
  12. Ohh :O
    schade das die nicht so gut ist weil das design ist echt schön :s

    aber aus meiner erfahrung finde ich billigere mascaras vieel besser als immer so viel geld für so ein schrott aus zu geben -.-

    ;**

    AntwortenLöschen
  13. hast du da ne wimpernzange benutzt?

    AntwortenLöschen
  14. Ich hätte mir diese Mascara auch beinahe gekauft- dank deinem Artikel wurde ich aber vor diesem Fehlkauf bewahrt!

    Was ich an dieser Stelle aber nochmal anmerken möchte ist, dass man hier wieder sieht, wie wichtig dir deine Leserinnen sind.
    Du gibst Geld aus, um für uns Produkte zu testen- auch wenn du , wie hier, Gefahr läufst, Geld für schlechte Produkte zum Fenster rauszuwerfen!
    Vielen Dank dafür!!!
    Wirklich!

    AntwortenLöschen