GESTERN AUF DER ARBEIT…

26 August 2011

arbeiten

Einen wunderschönen guten Morgen ihr Tollsten :*. Ich war gestern erst arbeiten & anschließend bin ich zu Raphael gefahren, deswegen habe ich mich auch nicht mehr gemeldet. Ich wollte euch bloß was von gestern erzählen :P. Es war wirklich kaum etwas los, dafür hat mein Chef mir am Samstag freigegeben. Ich hab mich voll gefreut. Na auf jeden Fall habe ich euch auf einen Kassenbon geschrieben: “Hallo ihr Süßen. Ich wollt’ euch nur mal eben von der Arbeit grüßen!”. Eigentlich wollte ich das bei Facebook reinmachen, aaaaberrr… ich habe den Zettel an der Kasse liegengelassen :O. Gerade als abgeschlossen wurde, ist mir das eingefallen. Ich dachte so, nicht, dass den jetzt jemand findet :D. Aber noch hat keiner bei mir angerufen :P. Ich denke es wird auch keiner was sagen. Es sind auch alle superlieb dort & ich fühle mich richtig wohl. Trotzdem… :P Ich habe auf jeden Fall an euch gedacht ! Raphael ist jetzt gleich bei seinem Praktikum & ich habe extra meine Webcam & meinen Laptop mitgenommen, damit ich endlich mal das Haartutorial drehen kann. Ob ich es heute hochlade weiß ich noch nicht, da ich es ja dann auch noch schneiden muss etc. & ich möchte nicht wenn ich mit Raphaels Familie allein bin die ganze Zeit am PC hängen, aber auf jeden Fall ist es dann schonmal fertig & ihr könnt bald damit rechnen !

EINEN TOLLEN TAG & EINEN SUPER START INS WOCHENENDE WÜNSCHE ICH EUCH !

sign

Kommentare:

  1. du bist echt total herzig, dass du an deine Fans so doll denkst! :*

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja süß von dir :)
    wo macht raphael sein praktikum?

    :-***

    AntwortenLöschen
  3. kannst du mal ein video drehen, wo du deine Schuh& Taschensammlung zeigst ? das wär echt toll:)

    AntwortenLöschen
  4. Ich weiß das es unhöflich ist zu fragen , aber wie viel verdient man bei DM ? :s

    <3

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,
    ich arbeite auch bei dm :)
    In welcher Filiale bist du den ?
    lg, Caro :)

    AntwortenLöschen