GELBER NAGELLACK AUFGETRAGEN

20 August 2011

DSC_0573Ich hatte mir gestern mal den Nagellack aufgetragen. Also nicht wundern, dass er heute auf dem Bild nicht mit drauf ist. Ich habs nur für euch getan :P Musste ihn allerdings, wie die meisten Lacke zweimal auftragen, denn sonst hat er nicht so wirklich gut gedeckt. Ich denke da sieht man schon, dass es wirklich gelb ist. Dadurch, dass er so hell ist, leuchtet der Lack auch wirklich schon. Ist ein auffallendes, aber trotzdem nicht ein zu grelles gelb.

sign

Kommentare:

  1. Die Farbe passt gut zu deinem Typ (:

    Liebe Grüße von meiner Zuckerwolke (:

    AntwortenLöschen
  2. Hi, Wo hast du das Bild, was du derzeit als Hater hast gemacht? Wäre nett, wenn du kurz Zeit für eine Antowort hättest. Würde dort auch gerne einmal paar Bilder machen gehen.. Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  3. Danke Mela :**

    Fafalina - Das Bild habe ich im Rheinpark gemacht. :*

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe denn Nagellack ja auch gekauft und musste ihn auch zweimal auftragen. Aber mir gefällt er sehr gut! Richtiger Sommernagelack ;)

    AntwortenLöschen
  5. Sieht doch viel besser aus, wie ich vorher gedacht habe. ((:

    janaloreen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe ist schön :)
    Mach so weiter dein Blog wird immer besser und besser . Harte Arbeit zahlt sich aus :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Faarbe toll:) Und auch die Marke von diesem Nagellack finde ich super, habe viele Nagellacke davon.

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde den Gelbtön echt hübsch, normalerweise steh ich so gaaar nicht auf Gelb. Aber dieser ist echt toll. Von welcher Marke ist der Nagellack? :)
    <3. ;*

    AntwortenLöschen
  9. Liebe vivi,
    ich habe mal eine frage.wie denkst du darüber,mit einer gefälschten louis vuitton tasche rumzulaufen ?

    AntwortenLöschen
  10. http://www.facebook.com/profile.php?id=100002611793628&sk=friends

    fake ?

    AntwortenLöschen
  11. wusstest du das diese Lacke von Astor eigentlich riechen ? aber das tut nicht jeder

    AntwortenLöschen
  12. ich finde das gelb hammer geil *__*

    Kessy

    AntwortenLöschen
  13. Hab ihn mir heute gekauft und ihn gerade mal lackiert und irgendwie riecht der komisch nach Zitrone wie ein Brillenputztuch, aber die farbe ist wirklich schön. (: <3

    AntwortenLöschen