FEATHER EXTENSIONS !!!

10 August 2011

Wenns nicht zu viele sind & gerade für Fotos finde ich es einfach wunderschön - die Feater Extensions ! Ich glaube hier bei uns ist es noch so "ungewohnt" das die Leute vielleicht ein wenig blöde schauen würden, aber das ist ja wirklich bei fast jedem neuen Trend so & am Ende tragen es wieder alle :P Ich habe jetzt im Internet mal geschaut & auf Ursis-Haare Feather Extensions gefunden: HIER Ich denke ich werde mir da jetzt bald mal welche bestellen & euch zeigen <3

WIE FINDET IHR SIE ?
Wäre das was für euch ?

Kommentare:

  1. Meine ursis warn sofort kaputt :/ und die stehn auch in alle richtigungen

    AntwortenLöschen
  2. oh mies :( muss mal gucken ob es die dann noch woanders gibt

    AntwortenLöschen
  3. hatte letztens ne seite aus amerika da hatte sich auch ne freundin ihre feather extensions geholt (sie hatte da n auslandsjahr gehabt) und ihre extensions hat sie schon 1 jahr an und wirklich IMMER (is so reingeschweißt) und die extension sieht immernoch top aus, ich werde die seite nochmal suchen :)

    AntwortenLöschen
  4. es muss zum Typ passen, dir würden sie sicher gut passen : )
    mir gefallen aber die Swarovski Strähnen besser :D

    AntwortenLöschen
  5. Das ist doch jetzt der absolute Trent, laut Taff :P Aber ich glaube es währ nichts für mich, ich würde mich wie so ein Vogel fühlen .. :D

    AntwortenLöschen
  6. ich finde sowas total schön ! Würde dir auch sicher stehen. (:

    AntwortenLöschen
  7. Dreht sich dein Leben eigentlich nur um Haare ? Von euch allen ihr habt nur Extensions und Färben im Kopf . Ich finde das ziemlich peinlich .

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde die können gut aussehn...wenn man nicht übertreibt:)

    http://mydefne.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Nadine, was soll das? Es gibt halt viele Leute die ihre Haare zu kurz finden und dann Extensions benutzen, wo ist das Problem meine Fresse ey?! Und was ist an Haare färben so schlimm? Wenn sie doch mit ihrer Naturhaarfarbe nicht zufrieden war dann lass sie doch einfach in Ruhe -.-'

    Das ist nicht peinlich, DU bist peinlich!

    AntwortenLöschen
  10. vici beantwortest du noch die fragen bei den augenmake up? :)

    AntwortenLöschen
  11. hier in amerika tragen das voll viele zur zeit :-)

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe mir vor ein paar Tagen bei Youtube mal angeschaut wie sie rein / raus gemacht werden.
    Auch wenn man sie relativ schnell wieder raus bekommt würde ich mir das denke ich nicht machen.
    Für ein Shooting oder so ist es okay, aber im normalem Leben finde ich es nicht so schön :)

    AntwortenLöschen
  13. kannst du mal ein tages make up machen- also wie du dich immer schminkst ... :)

    AntwortenLöschen
  14. ja stimmt war erst gestern bei ursis von der qualität schaun sie wirklich gut aus und gar nicht so teuer 9€ find sie total hübsch

    AntwortenLöschen
  15. richtig toll finde ich sowas :)
    ich würde mich nicht trauen sowas reinzumachen vielleicht für bilder oder so aber z.b für die schule oder so nicht weil ich das nicht so gerne mag wenn mich alle angucken

    AntwortenLöschen
  16. Haha wie geil ... n Kerl fängt an die Dinger toll zu finden und auf einmal bloggt sogar Victoria darüber :D xD

    Irgendwie fühl ich mich ja schon fast geehrt :D

    Vllt geht mein Wunsch ja in Erfüllung das bald mehr die Dinger tragen :D Ich find die ja Ultrageil :D

    AntwortenLöschen
  17. Die sehen ja richtig geil aus :-ooo du musst mal bei Ebay gucken, da gibt es echt richtig schöne :-)

    AntwortenLöschen
  18. Hast du bestimmt auf Svens Blog gefunden, der das von einer Leserin aus den USA von mir hatte,
    oder das war jetzt totaler Zufall, dass du den Artikel auch gebloggt hast :P

    AntwortenLöschen
  19. Ich finde die völlig blödsinnig und unnötig... Ich meine Extensions haben den Zweck die Haare zu verlängern oder verdichten und zwar OHNE das man es sieht. Das ich mir Federn in die Haare stecke wird wohl nie passieren denn ganz ehrlich, was soll das? (Nichts gegen die denen es gefällt. Ich persönlich halte da bloß nichts von.)

    AntwortenLöschen
  20. Ich finde sie auch total schön :)
    http://www.miss.beautiful.over-blog.de

    AntwortenLöschen
  21. wow, muss ich mir unbedingt auch bestellen :)
    http://sofiabeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  22. Ich finde sie sehr schön,
    auch gut kombinierbar zu so braunen haarbändern, so ein bisschen Indianerlook, sollte aber nicht verkleidet aussehen :)

    http://sarina.fleur.over-blog.de/

    AntwortenLöschen