FACEBOOK GEFÄLLT MIR SEITE & HILFE FÜR BLOGGERINNEN

24 August 2011

Schnuggies (: Da mein Facebook Account wirklich maßlos überfüllt ist, habe ich mir überlegt wieder etwas mehr bei meiner "Gefällt mir" Seite aktiv zu werden. Links auf meinem Blog seht ihr dazu eine kleine Box. So werdet ihr immer über die neuesten Artikel informiert sein & ich werde euch ab & zu schreiben, was ich so tuhe, vorhabe etc.

WIE BEKOMMT MAN SO EINE FACEBOOK BOX AUF DEN BLOG ?


Klicke einfach auf den Link hier oben. Dort kannst du dir deine persönliche Facebook Box erstellen. Die Breite der Box an sich kannst du dort bei "Width" ändern. Ganz am Ende klickst du dann auf "Get code". Kopiere den ersten Code. Gehe dann zu deinen Design Einstellungen auf deinem Blog & füge ein HTML Feld hinzu. Hier hinein fügst du das Kopierte nun wieder ein. Fertig. So hast du deine eigene Gefällt mir Box auf deinem Blog ! 


Kommentare:

  1. Ich will mir auch irgendwann auf facebook eine Gefällt mir Seite machen, aber erstmal muss ich noch ein paar Leser bekommen, sonst ist sowas peinlich :D

    http://baiser-de-minuit.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte das Problem bei meinem alten Blog auch immer. Ich hab das nie hinbekommen. :D Na jetzt brauch ich das nicht mehr, aber falls - weiß ich endlich wie es geht, haha. Danke! (:


    janaloreen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. ehi hast du schon gehört, kissie soll früher ein mann gewesen sein deswegen die ganzen Ops ... :D

    AntwortenLöschen
  4. ich habe eine gefällt mir seite xDD

    Kessyyy
    http://kessyz-life.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Rund ums Leben :
    http://blog-julchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen