ESSEN BEI VAPIANO ??

03 August 2011




HABT IHR SCHONMAL DORT GEGESSEN ?
WOHIN GEHT IHR AM LIEBSTEN ?

Kommentare:

  1. vici, ich find das video so cool! redest da total locker und ich find die lichterhältnisse total geil,also die location is super zum filmen :D wir haben bei uns auch einen vapiano und da is auch immer total laut und voll.. das essen ist super lecker und so, aber es ist einfach nur so VOLL.. stimm dir da zu!!!

    <3

    AntwortenLöschen
  2. ich geh gerne ins vapiano, aber ich kenne das gar nicht so voll da, ansonsten ist echt suuuuper da!
    wie war nochmal dein postfach? :)


    bist die beste
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Och man, es tut mir voll leid, dass es so voll war...
    Ich liebe Vapiano, aber sobald es voll ist ist es einfach nur anstrengend, leider...
    Aber bei unserem kann man sogar draußen an der Kieler Förde sitzen und es ist echt schön :)

    AntwortenLöschen
  4. oh msn, ich hab noch nie was davon gehört :D aber wenns eh nich so dolle is :P aber ich kann anni nur zustimmen, du bist da voll cool - locker :))

    AntwortenLöschen
  5. Mal eine andere Frage. Kannst du mir einen Tipp zum Thema eifersucht geben?? Ich bin so eifersüchtig. Bitte hilf mir! Danke:) super Blog. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. du bist sooo hübsch süße :)
    & ich kann den anderen wirklich nur zustimmen :*

    P.s. was hat raphael denn für ein handy bin auch am überlegen mir ein neues zu holen, vielleicht kann er zu seinem dann Mal ein review bloggen? ;PP
    wäre echt süß :D

    Wir liiiieben dich vicii, mach immer weiter so :**
    und viel spaß euch 2en ^^

    AntwortenLöschen
  7. Also ich finds auch nicht so toll bei Vapiano.. Fand das Essen auch nicht so gut und so.. Najaa :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich war noch nie im Vapiano. Mir ist der in Nürnberg einfach immer zu voll :D

    AntwortenLöschen
  9. schönes video :)
    könntest du vielleicht mal zeigen wie du deine haare glättest etc.? Also so deine Haarroutine :) Liebe grüße, Lisa.

    AntwortenLöschen
  10. vapiano ist das BESTE was es gibt, man muss einfach nur wissen wann man in welches am besten gehen kann. und besseres essen für unterwegs findet man nirgendwo und hallo? hier in berlin trifft man ständig matthias schweighöfer & CO da!

    AntwortenLöschen
  11. Hi vici!
    Es kommt bei vapiano echt immer drauf an wann und wo man hingeht. Manchmal ist nix los dann klappt alles, aber es war auch schonmal richtig ätzend! Wenn ich 40 min alleine am tisch sitze oder wir hatten d situation mit pizza und nudeln schonmal. Schmeckt zwar lecker aber ich bevorzuge dann doch ein gemütlicheres restaurant! Ich denk auch schonmal was ist wenn die vergessen die karte vom vorgänger zu löschen?? Kann man ja nicht kontrollieren.
    Bis bald, lg kati

    AntwortenLöschen
  12. vaipiano ist total lecker das abiente ist super gemütlich und und es lohnt sich immer wieder dort hin zu gehen

    AntwortenLöschen
  13. ich lieeebe vapiano:)
    und deinen blog auch, der ist echt gut, mach weiter so ich lese ihn jeden tag obwohl ich mich selbst nicht dazu ermutigen kann einen eigenen zu schreiben, trau mich das nicht so ganz:)<3

    AntwortenLöschen
  14. Also immer wenn ich im Vapiano war, war es dort so voll das wir nie einen Tisch bekommen haben. Egal wo ich war, ob in Mannheim oder Berlin. Schlimm sowas. Die Mutter eines Freundes arbeitet dort :)

    AntwortenLöschen
  15. Wie ich mit meiner Klasse im März auf Abschlussfahrt waren in Berlin, waren wir dort und da war es soo voll. Aber da hat es lecker geschmeckt & da sieht es total luxiös (oder wie man das schreibt :D :D ) aus..., also finde ich.

    AntwortenLöschen
  16. heeey , woher ist die tasche??

    AntwortenLöschen
  17. Ihr habt echt ne hübsche Einrichtung , kannst du nicht mal ausschnitte aus eurem Haus zeigen? Würd ich super gern mal sehn, wie du sonst so wohnst und nicht nur dein Zimmer (: <3

    AntwortenLöschen
  18. Vapiano ist kein richtiges Restaurant, es sieht zwar nicht aus wie ein "Mcdonalds" aber es ist eine Systemgastronomie, und da ist es eben locker. Müsstest du schon daran merken dass es keinen Service gibt. Ja es ist laut, aber warum darf es das nicht sein?^^
    Ich finde es super dort, es macht spaß da zu sein. Vielleicht liegt es auch einfach an deinen Ansprüchen :)

    AntwortenLöschen
  19. Ich war dort nochnie :) . Und cooles Video xD. Und Vic. Du bist echt ein Vorbild für mich und würde mich freuen wenn du mal bei meinem Blog schaune und Kommentare hinterlassen würdest .x3 Daanke :*

    AntwortenLöschen
  20. http://stars-shopping.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  21. Ich liebe Vapiano. Wohne in Berlin wo es 3 Stück gibt. Alle 3 liegen super zentral aber einer eher versteckt in einer Nebenstrasse.
    ICh mag die Atmosphäre, die Menschen, das zugucken beim kochen, das bezahlen am Ende, die Desserts den Kaffee.
    Vielleicht liegt es daran das ich das eh gewöhnt bin mit sovielen Leuten zusammenzusein, aber ich find Vapiano klasse. Preisleistungsverhältnis. TOPPP!

    AntwortenLöschen
  22. iss mal dort die erdbeer mascarpone creme. ich denke das wird dir schmecken. ist nämlich ein traum :)

    AntwortenLöschen
  23. ich war aucch mal im Vapiano Stuttgart mit meiner Mutter und meinen Schwestern. Es war soo voll... dann war das auch noch um die Mittagszeit, da haben dann so viele Leute einfach nur Kohldampf und ich wurde die ganze Zeit rumgeschubst. Naja die Pizza war auch nicht weltbewegend... mit meinem Freund geh ich da eher nicht hin, zuuu unromantisch :P

    AntwortenLöschen
  24. Ich war noch nie in dem restaurante xD kein wunder wohn auch nicht in de..
    aber ey wenn ihr mal in wien seit. geht mal zum bürgerhof essen :D die haben dort die geisteln nuggatknödel überhaupt... für die würde ich sogar töten :D

    AntwortenLöschen
  25. Oh :0 , ich mag's voll gerne , also ich war mal in Berlin & fands eigentlich super , bis auf die kleinen Getränke , die haben mich echt irgendwie genervt :D

    AntwortenLöschen
  26. mhh lecker =) Was ist Raphael da? & kannst du mal sagen wie viel das Essen dort kostet?

    AntwortenLöschen
  27. Also ich war da auch schonmal mit meiner Familie.
    Es war sehr voll.
    Doch das Essen war guut (:
    Aber ich finde da waren so ein paar menschen die etwar hochnäsig sind.
    Wir waren in Osnabrück.

    http://pferde-freak.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  28. Also ich war letztens dass erste Mal in Hamburg bei Vapiano, ich fand's klasse. da waren allerdings keine Ferien, dementsprechend auch nicht sooo voll.
    Mir hat's wirklich gut gefallen, werde wohl nochmal gerne hingehen. Vielleicht kannst du dich ja auch nochmal davon überzeugen lassen :D

    AntwortenLöschen
  29. als ich da mit freundinen mal war, wars total leer, also nicht leer aber so mittel :)
    und ich fande es eigtl sehr schön da, vorallem wenn man abends dorthin essen geht und die pizza bruschetta schmeckt aaaaaaaaaaaaabnormal geil!!!!! kann man nur empfehlen! :)

    AntwortenLöschen
  30. hier in dänemark gibt es 5 und es schmeeeckt so lecker da

    AntwortenLöschen
  31. Die Clutch gefällt mir, woher hast du die denn?

    AntwortenLöschen
  32. Da habt ihr wohl ne schlechten Zeit Punkt oder so gehabt. Wir haben in Bremen auch eins mitten in der Stadt schön klein man kann toll draußen sitzen und die Sonne genießen. Und eig muss man bei uns gar nicht warten um sich was holen zu können.

    AntwortenLöschen
  33. Vapiano ist total toll, das Essen schmeckt gut & die Preise sind auch klasse.
    Allerdings ist es dort wirklich sehr laut, aber darauf muss man sich einstellen wen man in der Großstadt dort hingeht.
    Letzens in München stand ich auch eine Stune (!!!) fr meine Pasta an während meine Freundinnen ihre Pizzen schon alle gegessen hatten als ich mit den Nudeln ankam. Allerdings ist es sonst echt schön dort, in Frankfurt geh ich öfters hin, ma darf halt nie direkt zur Mittagszeit (wenn alle Bänker da sind) kommen, aber an sonstsne liebe ich Vapiano.

    AntwortenLöschen
  34. Oh das gibt es bei uns auch :) das ist sooo lecker dort und immer alles frisch zubereitet *_* yummi

    AntwortenLöschen
  35. In Dortmund sind immer die BVB Spieler bei vapiano ;) sehr gut :D

    AntwortenLöschen
  36. dein lachen ist ja echt süß :D der anfang allgemein ist total sympathisch :)

    AntwortenLöschen
  37. Hey deine Clutch ist suuuper schön. Wießt du noch woher die ist?

    LG ;)

    AntwortenLöschen
  38. Das wurde zwar soooo oft gefragt...aber woher ist die suuuuper tolle tolle clutch...

    AntwortenLöschen