ENDLICH ENDLICH GESCHAFFT ! :D

28 August 2011

Ahhhh ich habe es endlich geschafft das Video zu drehen & zu schneiden. Zu drehen ? Hattest du das nicht schon bei Raphael gedreht. Ja, hatte ich aber… ich blöde Nuss hatte das falsche Mikro an & man hört nichts. Ich habe es nun nochmal für euch gedreht. Jetzt speichert es & ich hoffe das Hochladen geht schnell. Ihr könnt euch auf jeden Fall noch heute darauf freuen !

Unbenannt

Kommentare:

  1. ich kanns kaum noch abwarten xD danke,danke,danke

    AntwortenLöschen
  2. Sag mal Vici, wie machst du das bei den Videos, dass du dann z.b. etwas ganz schnell machst? Ich kann das irgendwie nicht und ich seh grad auch dass du immer so 2 Teile hast.. wofür ist das gut? ich mach das nie so :/

    AntwortenLöschen
  3. @ Alessia .. also bei mir geht das nur mit dem normalen windows movie maker 2.6.. ich benutz beide in kombi. aber geht das mit dem live auch, victoria? :-*

    AntwortenLöschen