DM & HIT EINKAUF

29 August 2011

UnbenanntHallo ihr Süßen. Weil der kleine Cemil (Raphaels Neffe) heute Geburtstag hat, bin ich zum Hit gefahren um ihm ein Geschenk zu kaufen. Gefeiert aber wird erst am Sonntag. Dann bin ich noch eben schnell zu dm reingesprungen, da ich meinen neuen Arbeitsplan abholen wollte. Hier seht ihr nun die Sachen die ich eingekauft habe. Den Lippenstift & den Lipgloss werde ich euch später noch aufgetragen zeigen. Muss jetzt bloß weg, einen Freund zur Arbeit fahren (: Danach stelle ich auch eure Kommentare frei! Danke für jedes :**

DSC_0372Der Kleine geht immer so gern baden (: (12€)

DSC_0373Wollte heute nochmal eine Maske draufmachen. Ich mag Masken wirklich sehr gern !

DSC_0374Nathan Rode von P2

DSC_0375Alverde Lipgloss “Espresso”

Kommentare:

  1. die erdbeermaske sieht interessant aus ..
    ich glaube die gönn ich mir auch mal ..

    AntwortenLöschen
  2. Wann kommt dein schulspecial eintrag nochmal =)

    AntwortenLöschen
  3. hey , wie teuer ist das spielzeug ?

    AntwortenLöschen
  4. noch ne frage ich hab mir heute das aliminiumchlorid hexahydrat verschreiben lassen es wir d in form eines deos an mich weitergereicht meien frage nun: wie wende ichd das an und wie oft?

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Vici,

    es heißt "der" Kommentar, nicht "das" :)

    AntwortenLöschen
  6. Hey Vici, wollte dir nur Bescheid geben, wie man den Rahmen um die Bilder löscht :)


    Bei HTML einen Code finden und löschen :)


    http://www.copypastelove.org/2011/01/rand-und-schatten-bei-bildern-entfernen.html


    Er war bei mir aber unter Posts, vielleicht findets du ihn da und nicht bei Headings :)

    AntwortenLöschen
  7. KAMMST DU AUCH MAL EIN VIDEO MACHEN, wo du deine schuhe und handtaschen zeigst?M das wär echt nett :)

    AntwortenLöschen
  8. Ist Cemil türke? Er sieht irgendwie so aus :)

    AntwortenLöschen
  9. hey victoria:)

    ich liebe deinen blog!
    aber ich finde es komisch das du von deinem bruder immer das gesicht zensierst, weil er ja noch nicht alt genug ist selbst zu entscheiden. Doch die Bilder von Raphaels kleinem neffen stellst du einfach rein :S will dich nicht angreifen wollte es nur mal sagen:)

    wie gesagt ich LIEBE deinen blog <3

    AntwortenLöschen
  10. ohh die erdbeermaske hab ich auch :) freu mich total drauf :) der lippenstift sieht auch gut aus :)

    http://life-the-moment.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Yes der Header den ich auch gewählt habe, hat gewonnen ;)

    Der Nathan Road Lippenstift hat so eine geile Farbe ^-^

    Schau doch mal bei meinem Blog vorbei - Gewinnspiel läuft!

    xoxo * C'est la vie, chérie *

    AntwortenLöschen
  12. Wann kommt dein schulspecial eintrag nochmal =)
    -Wenn die Schule bei mir wieder anfängt <3

    hey , wie teuer ist das spielzeug ?
    -12Euro :*

    noch ne frage ich hab mir heute das aliminiumchlorid hexahydrat verschreiben lassen es wir d in form eines deos an mich weitergereicht meien frage nun: wie wende ichd das an und wie oft?
    - Die erstn 2 wochen jeden zweiten abend, danach jede woche einen abend weniger (jeden dritten, vierten etc.)

    KAMMST DU AUCH MAL EIN VIDEO MACHEN, wo du deine schuhe und handtaschen zeigst?M das wär echt nett :)
    -Ich kann nichts versprechen aber ich versuchs <3

    Ist Cemil türke? Er sieht irgendwie so aus :)
    - Halber (:

    AntwortenLöschen
  13. dieses badeset hatte ich als baby auch ! :D :D :D

    AntwortenLöschen
  14. @ Rebecca:
    http://www.duden.de/rechtschreibung/Kommentar

    Ich will nicht klugscheißen, aber ich finde es schade, dass die deutsche Sprache immer mehr den Bach runter geht. Vici hat wenigstens noch ein recht vernünftiges Deutsch in Wort und Schrift, was ich leider von 95% der anderen Bloggerinnen nicht behaupten kann.

    AntwortenLöschen
  15. AWWWWWW *__* da werden Erinnerungen wach =) genau das Badespielzeug hatte ich auch füher immer...einfach süß *g*

    Und diese Erdbeermaske liebe ich auch^^ die duftet beim auftragen schon so lecker nach Erdbeerjoghurt =)

    AntwortenLöschen
  16. Achsooo... Ich habs verwechselt... "das Kommentar" klingt einfach besser :P

    Ansonsten hab ich auch ein vernünftiges Deutsch :)

    AntwortenLöschen
  17. Das Teil von Fisher Price habe ich aus - ist schon 16 Jahre alt :D

    AntwortenLöschen