DAS PERFEKTE LEBEN & SO BIN ICH

10 August 2011

Im Moment scheint das ein großes Thema zu sein. Also warum soll ich nicht einfach mal was dazu schreiben, wenn ich was dazu zu sagen habe. Ich höre oft, von Menschen die diesen Blog gerne lesen, dass mein Leben so perfekt wirkt, von anderen, dass ich nur das perfekte Leben spiele. Tatsache ist doch, das wirklich nichts perfekt ist. Auch mein Leben ist manchmal traurig & auch ich weine manchmal. Dieser Blog ist aber für viele von euch, so denke ich, mal eine kleine Möglichkeit dem Alltag zu entfliehen. Warum also sollte ich hier Artikel mit den Namen: "Habe mich mit Raphael gestritten", "Mein Erzeuger schämt sich für mich.", "Hatte gerade Streit mit meiner Mama", "Fühle mich, als wäre ich schlecht", etc. schreiben? Ich möchte euch nicht noch mit meinen Problemen belasten, wenn ihr doch selbst schon so viele habt. Einige scheint das sehr zu stören & sie versuchen ihr nicht perfektes Leben zu verbessern, indem sie meins schlecht reden, aber ich gebe hier so viel von meinem Leben preis... da muss ich mein tiefstes Inneres oder mein Herz nicht offen euch vorlegen. Auch mit mir & Raphael ist es nicht immer perfekt. Klar gibt es auch mal Streit aber das ist doch normal ! Ihr würdet mich doch für verrückt erklären, wenn ich euch jedes Mal schreiben würde, dass ich mich mit ihm gestritten habe, oder ? :D Also ganz ruhig. Ich habe wie jeder andere Mensch auch meine Problemchen :D Warum sollte mein Leben besser sein als das von anderen ? Vielleicht versuche ich aber im Gegensatz zu vielen einfach auch nur , das Beste daraus zu machen ! DAS KANN JEDER VON EUCH !
Das andere wohl sehr bedeutende Thema, ist, dass ich wohl auf viele von euch freundlich wirke & das freut mich unheimlich, denn das ist mir das wichtigste von allen Sachen. Ich will nicht die Schönste, Beste, Tollste etc. sein, aber jemand den ihr einfach nett findet vielleicht. Das reicht mir schon ! Die Leute die mich eben nicht leiden können, denken ich tu nur freundlich & legen jedes meiner Wörter auf die Goldwage. Manchmal nerven mich Sachen, dann ist es mein gutes Recht patzig zu antworten! Es scheint mir, dass einige nicht damit klarkommen, aber würdet ihr denn bis zum Ende freundlich sein, wenn ihr gefühlte 100 Mal am Tag hört wie scheiße ihr seid ? Ich denke nicht. Aber ist es nicht witzig ? Ist man freundlich, tut man nur so. Ist man zickig, ist man die größte Zicke der Welt. Letzenendes werde trotzdem ich diejenige sein, die euch zufällig im Einkaufsmarkt trifft, ohne zu wissen, dass ihr die seid, die mich sowieso immer schlecht finden, & euch die Flasche Cola aufheben, die euch gerade runtergefallen ist. 

Es ist nett, wichtig zu sein.  Aber es ist wichtiger,  nett zu sein.

Thema erledigt <3
Wir alle sind nur Menschen ! (:


Kommentare:

  1. Ich hab nie darüeber nachgedacht, ob dein Leben oder sonstiges perfekt ist.. Dir fällt vieles nur einfach leichter, weil du meiner Meinung nach eine sehr freundliche und angenehme Person bist :)

    AntwortenLöschen
  2. Du bist so ein liebenswerter Mensch! :-)
    & ich denke von keinem Mensch der Welt ist das leben perfekt auch wenn es so scheint!

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiß, aber ich höre das Momentan sehr oft, deswegen wollte ich einfach mal etwas dazu schreiben.

    Vielen Dank :**

    AntwortenLöschen
  4. Danke Jessy. Lieb von dir wirklich.
    Genau das ist es, aber einige scheint es wirklich zu stören, dass ich hier nicht ALLLES preisgebe & das finde ich schade.

    AntwortenLöschen
  5. das hast du toll geschrieben vici. ich bin eher eine stille Leserin. bin schon 27 aber lese unheimlich gern was du so machst. dein blog ist wirklich eine kleine flucht aus dem Alltag u es stimmt, du gibst schon sehr viel preis, lass dich nicht ärgern von denen, die schlecht über dich reden!
    liebe grüße Luisa

    AntwortenLöschen
  6. Danke Luisa das ist schön zu hören, gerade von jemandem der mehr vom leben weiß als ich !

    AntwortenLöschen
  7. Ich denke das keiner unbedingt über dein ganzes Leben bescheid wissen muss! Denn im Grunde ist es so, wenn diese Menschen auch einen Blog hätten das die es genauso wenig machen würden ;-)

    Aber man muss ja immer irgendetwas finden was schlecht zu machen ist!

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde du hast das wirklich gut geschrieben. Irgendwie regt einen das echt zum nachdenken an, denn es stimmt, dass man es niemandem Recht machen kann, dem einen ist man zu nett, dem anderen wirkt man zu zickig, wenn man irgendwas tut und macht. Ich persönlich denke das deine Art und dein Charakter wirklich gut sind, du schreibst wirklich intelligente Sachen, bleibst immer höflich, aber dennoch sachlich wenn man dich aufs beleidigende kritisiert. Ich denke du weißt selber, dass viele Mädchen dich als wunderhübsch sehen, aber nach diesem Text von dir musste ich jetzt einfach auch mal loswerden, dass du meiner Meinung nach einen wirklich schönen Charakter hast. Bleib einfach so wie du bist, egal ob man dich kritisiert oder dir sagt, dass du mehr preis geben solltet. Wahre Schätze liegen auch vergraben, betrachte dein Leben einfach als einen wahren Schatz.
    Ganz liebe Grüße, Mandy :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde, dass du Recht hast ! (Ich hab nichts dazu gesagt, dass du so perfekt bist usw.) aber ich finde deinen blog so super, wie er ist und ich glaube, dass es nicht dein ziel ist, dass wir leser deine sehr persönlichen gedanken, gefühle und probleme wissen. das ist glaube ich nicht deine vorstellung von dem blog den du führen willst. also sollten leute, die probleme haben nicht andere leute schlecht machen ! das ist genauso wie wenn leute andere mobben, um sich höher zu stellen . Und das ist auch nicht wahr !

    AntwortenLöschen
  10. Oh mein Gott, es ist doch nur ein Blog !!
    wann kapiert ihr das alle hier ?!

    AntwortenLöschen
  11. Wir begreifen das dann, wenn Menschen wie du begreifen, dass solche Kommentare wie deins niemanden interessieren. - Also Nie ;)

    AntwortenLöschen
  12. omg was alle immer für ein Theater machen o.O das ist ein Blog ^^
    außerdem glaub ich das die Kommentare das du zickig bist nichtmal haters waren -.- aber steigert euch nur rein xD
    Außerdem dann hätten sich andere Blogger schon lange umgebracht wenn sie immer wieder so einen Aufstand wegen einem scheiss blog machen ^^

    AntwortenLöschen
  13. Victoria? du bist aber die schönste, tollste &' Beste.
    Wenn ich deinen Blog lese und mir gehts schlecht aus irgendeinen
    Grund auch immer, geht es mir nach dem ich den Artikel fertig
    gelesen habe wieder gut. Du hast irgendwas an dir, was man einfach
    lieben muss. Du bist so natürlich und ehrlich, das was andere
    Blogger nicht sind. Du warst bei Overblog immer auf Platz eins -
    und hast dich nie in den Himmel geredet oder sonst irgendwas
    das tun manche mit Platz 12, sie denken sie wären was besseres
    und nennen ihre Leser "Fans" was du nie, ich betone NIEMALS
    gemacht hast! Ich liebe dich einfach, du verrückte! :)

    AntwortenLöschen
  14. Naja so Kleinigkeiten würde ich nicht als Probleme bezeichnen!

    AntwortenLöschen
  15. Du bist voll süß und das was du schreibst hat alles Sinn und verstand! Du bist ein sehr liebenswerter Mensch und weißt worum es im leben geht und genau deshalb beneiden dich auch viele und manche davon gönnen es dir nicht aber mach dir nichts draus! Es gibt bei mir auch genug Leute die nur vieles nicht gönnen aber das ist wahrscheinlich normal und wir können das nicht ändern. Hdl majandra

    AntwortenLöschen
  16. ich finde dich Freundlich & finde es total süß & menschlich wenn du mal Zickig wirst, denn dann weiß ich, dass du ganz normal bist & eigentlich genau so wie wir alle auch! :))

    AntwortenLöschen
  17. slebst wenn vici keine probleme hätte, wär sie ja kein schlechterer mensch als ihr, oder? seid doch glücklich, dass es ihr meistens gutgeht.

    AntwortenLöschen
  18. Vici; du machst deine Sache sehr gut !
    Und ich versteh nicht was die leute wollen.
    Du erfüllst ihnen doch jeden Wunsch und beantwortest sofort jede Frage !
    Wünscht sich jmd ein Video, machst du es.
    Wünschen sie sich ein bestimmten Artikel setzt du dich ran und schreibst ihn. Also lass dich nicht unter kriegen denn ich finde du gibst schon sehr viel Preis von dir ! Denn du erzählst doch über dich, deinen Freund, deiner Mama und deinem Bruder..
    Da frag ich mich was die Leute noch wissen wollen..Wann du deine Tage hast Z.b ?!
    Also liebe Victoria sei stolz auf das was du hier machst,denn du machst es jedem Recht !
    Und denen du es nicht Recht machen kannst ..Tja was soll man dazu sagen ?! Das sind einfach arme mädchen die kein eigenes Leben haben und unbedingt an deinem Teil haben möchten. Also Poste , Kommentier usw. was und wie du es willst..Denn deine Wahren leser lieben alles von dir :)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  19. Ich finde dich und deinen blog ganz toll!!vorallem hast du einen guten geschmack und siehst wirklich sehr hübsch aus. ich freue mich immer wenn du etwas neues reinstellst und so wie du es machst ist es genau richtig!!alle die dich nicht mögen sollen doch einfach deine seite nicht anklicken!

    AntwortenLöschen
  20. Ohje, gerade die letzten zwei, drei Zeilen sind so verdammt traurig aber wahr!
    Wahrscheinlich wollen diese Leute garnicht, dass du nett und freundlich bist, einfach damit sie was zu meckern haben- denn wenn nicht, müssten sie die zeit, die sie damit verbingen, die runterzumachen darauf verwenden, an ihrem eigenen Leben zu verzweifeln...

    AntwortenLöschen
  21. ich finde deinen blog einfach toll und bin auch froh, dass du nachdem du den alten gelöscht hast wieder einen neuen hast. mach so weiter wie bisher.
    Liebe liebe Grüße Franzi

    AntwortenLöschen
  22. Guter text von dir vici :) ist jawohl klar das du ein ganz normales leben führst wie wir auch du bist genauso ein mädchen/frau wie wir :b die auch zickig wird das sind wir ja am ende alle ;) und ich finde dich richtig nett! und ich glaube auch das du in wirklichkeit so bist.

    AntwortenLöschen
  23. Der Text ist wirklich gut :) und es stimmt, dass man es im Leben viel leichter hat, wenn man freundlich ist und sich so wenig wie möglich Feinde macht, denn die erschweren es einem mehr als man erst denkt !

    AntwortenLöschen
  24. Der Letzte Satz ist eh am besten! :)

    AntwortenLöschen
  25. Hey du!
    Ich verfolge deinen Blog schon länger und finde dich echt super :)
    Du bist ein gutes Vorbild für viele Mädchen, und du nimmst diese Vorbild Rolle wahr und achtest darauf, was du von dir preisgibst. Und das ist sehr verantwortungswusst von dir. Ich meine, wenn du jedes Wochenende schreiben würdest, dass du betrunken in der Ecke lagst, dich über deine Figur beschweren würdest, obwohl du eine schöne Figur hast und dein Aussehen schlecht machen würdest, obwohl du keinen Grund dafür hast, würdest du vielen einfach falsche Werte vermitteln. Man sollte zufrieden sein mit dem was man hat, seine Familie und seine Freunde schätzen und nicht so viel Wert auf Äußerlichkeiten und Oberflächlichkeiten legen und sich damit mehr Probleme bereiten als man hat. Ich denke dich machen einige schlecht, weil sie selbst nicht zufrieden mit sich sind und nicht richtig nachvollziehen können, wenn man sich mehr auf die guten Dinge des Lebens fokussiert. Das ganze Rummeckern bringt doch meist sowieso nichts ;)
    Du hast einen tollen Freund, eine tolle Familie und hast auch noch das Glück hübsch und klug zu sein. Würdest du da noch über dein Leben klagen würden dich glaube ich viel mehr verurteilen.
    Also bleib so wie du bist, du bist echt sehr reif für dein Alter, ich war anders als ich so alt war wie du, da war mein Hauptthema meine Haarfarbe und meine große Nase und wie ich auf andere wirke. (Bin jetzt 23) Super, dass du da anders bist :) Also, weiter so! :)

    AntwortenLöschen
  26. ??? es findet dich doch gar keiner schlecht, scheiße, eingebildet etc. ??? wie kommst'n drauf ??? ;)

    AntwortenLöschen
  27. Ich finde du hast den schönsten Blog von allen :)
    & ich schaue jeden Abend nach was es so Neues bei dir gibt. Das entspannt mich total & muntert mich in schlechten Zeiten auch mal auf, weil man bei deinen Einträgen einfach abschalten kann :* & genau so Einträge wie diesen, zeigen einen wie wertvoll man doch ist & das man an sich selbst glauben sollte, weil es immer wieder welche gibt, die dich runterziehen wollen .

    AntwortenLöschen
  28. Vielleicht hilfst du mal denen die nicht wissen wie es geht das Beste daraus zu machen, indem du sowas bloggst?

    AntwortenLöschen
  29. liebe victoria,
    ich weiß auch nicht wie ich auf deinen blog gestoßen bin, und ich weiß auch nicht, was mich dazu bewegt hat, weiterzulesen, denn am anfang dachte ich ehrlichgesagt auch kurz "ach, schon wieder so eine kleine unsichere konsumgeile selbstdarstellungsschminktussi", wie es sie ja einfach massenweise in der blogsphäre gibt..
    aber dann habe ich eben doch ein bißchen rumgestöbert, bin nun hier gelandet und möchte dir sagen:
    ich finde dich totala niedlich, hübsch und - nachdem ich ein paar videos gesehen habe - echt super nett und sympathisch. und: wahrscheinlich sind alle deine hater nur neidisch auf deinen heißen freund! ;) so sind mädchen halt - manchmal - leider...
    aber dass man sich, wie so oft im leben, mit "hatern" rumschlagen muss, fällt bei so unglaublich vielen positiv gestimmten lesern sicherlich einfacher als im echten leben.
    dennoch bin ich, mittlerweile 29(uff!), echt froh, eine schulzeit weitestgehend ohne internet erlebt zu haben.
    du bist ein selbstbewusstes mädchen, dass sich um so einen scheiß, der hier vielleicht manchmal geschrieben wird, nicht kümmern muss.
    wenn mobbing früher so einfach gewesen wäre wie heute im internet - facebook, isharegossip etc. - ich will gar nicht darüber nachdenken... das sogenannte "achte-klasse-trauma" wäre (nicht nur bei mir) bestimmt um einiges schlimmer, pubertierende mädchen können echt der teufel sein!
    whatever. was ich eigentlich sagen wollte: du hast mich zum nachdenken gebracht, und egal was manch dummer hier schreibt: du weißt, dassde toll bist, ne?! ;) (hier spricht die weisheit des alters. hehe.)
    <3

    AntwortenLöschen
  30. ich kann teeundschnaps nur zustimmen !

    AntwortenLöschen