DA IST EIN MONSTER IN MEINEM HAUS !

31 August 2011

DSC_0419Ich brauche Hilfe, also wirklich. Ich bin gerade die Treppe hochgegangen um meine Mascara zu holen, da ich euch ein kleines Favoriten Video drehen wollte & dann sah ich dieses Monster. Sie ist wirklich wahnsinnig groß & dick. ich habe große Angst vor Spinnen. Mich kribbelt es jetzt die ganze Zeit :/ Niemand ist hier der mir helfen kann. Was soll ich jetzt tun ? Ich trau mich nicht sie “anzufassen” also auch nicht wenn sie in einem Glas drinne ist oder so & ich hab gehört aus dem Staubsauger kommen sie wieder raus, wenn sie überhaupt reinpasst. HILFEEEE
Habt ihr auch so Angst vor Spinnen ?? 

EDIT ! 
Omg Danke für eure Zahlreiche Hilfe ! Ich habs geschafft.  
Ihr seid die Besten ! Wahre retter in der Not ! 
sign

Kommentare:

  1. IEEEEEEEEEEEEEH ! OHGOTT :D:D ERSCHLAG SIE :D

    AntwortenLöschen
  2. Ih :o
    haha ich wäre schon gestorben :D :D
    saug sie ein und stell den staubsauger in den garten balkon oder schmeiß ihn aus dem fenster :D

    AntwortenLöschen
  3. OMG IIIIIIIIH :O TÖTE SIE MIT HAARSPRAY! :D

    AntwortenLöschen
  4. Nimm haarspray oder insektenspray & sprüüüh ganz viel darauf :D ist zwar fies & grausam aber funktioniert :D

    AntwortenLöschen
  5. nimm sie mit einer pinzette vorsichtig weg & ab aus dem fenster. :-*

    AntwortenLöschen
  6. Oh ich verstehe dich, ich habe eine Spinnenphobie :D !

    AntwortenLöschen
  7. Ahh du scheiße :x
    Vorkurzem war bei mir auf der Terasse auch
    sone große mein Papa hat mir angst gemacht
    und meinte sie wäre auf mir drauf. Ich habe
    ein Zitteranfall bekommen wurde blass und
    war kurz vorm heueln, weil ich so große
    angst vor dennen habe. :D

    AntwortenLöschen
  8. OMG ich hasse diese vicher .. ich hab noch nie so ne spinne hier in Deutschland gesehn :OO omg mir kribbelts und ich hab jez auch angst du tust mir so undendlich leid :(

    AntwortenLöschen
  9. hol einen nachbar ;) ich würd sie auch nich in ein glaß tun . oder spray mit deo oder haarspray an :D

    AntwortenLöschen
  10. OMG :O kann ich verstehen das du angst hast
    nimm einfach ein schuh und hau die weg ! :DD
    so mache ich das immer aber sing dabei oder so sonst hörst du dieses ekelige geräusch wie du sie tötest so ein knistern iwie oder so :o

    viel glück :**
    liebe grüße kristina :p

    AntwortenLöschen
  11. ich würd einen Herzinfarkt bekommen :o

    AntwortenLöschen
  12. ohgott ich hasse spinnen:/ diese dinger sind so schrecklich..

    AntwortenLöschen
  13. mit rasierschaum zusprün :-D haha

    AntwortenLöschen
  14. OMG ihhhhhhh!!
    Du arme ich fühle mit dir!!!
    das mit dem staubsauger hab ich auch gehört =/
    wann kommt denn jemand, der sie weg machen könnte?
    Ich hasse solche tiere!!!

    AntwortenLöschen
  15. Oh gott, ich kann dich echt verstehen. bei uns haben wir ständig diese großen :O
    aus dem Staubsauger kommen sie nicht mehr raus! Sie ersticken dadrin doch wegen dem Staub im Staubsaugerbeutel. Ich saug die dinger immer auf :D
    Viel Erfolg! :)
    Und noch so nebenbei: dein Blog ist echt der Beste und ich lese ihn unheimlich gern! :)

    AntwortenLöschen
  16. Liebelein, ich kann mir denken, dass du dieses Tier nicht töten möchtest, aber wenn du in Ruhe schlafen willst, dann hau ganz feste mit nem Schuh drauf, und saug sie dann weg. Ich kann mir vorstellen, dass dich das aneekelt und du sicher eine Gänsehaut dann bekommst, aber so klappts am besten :*

    AntwortenLöschen
  17. uuuuuh iiiih die ist ja echt voll ekelhaft :o
    jaa habe echt angst vor spinnen, schreie immer los :D

    AntwortenLöschen
  18. ich Habe auch tieriche angst vor diesen dingern.
    Eigentlich hole ich dann auch immer jemanden aber wenn ich alleine bin verzweifel ich immer. entweder mache ich es dann mit dem Staubsauger oder werfer irgendwelche gegenstände die ICH nicht brauche :D aber versuche auch nicht so lange wegzubleiben weil ich immer angst habe das sie woandershingeht wo ich sie nicht sehen dann habe ich erst recht angst weill sie jeden moment irgendwo herraus gekrabbelt kommt :s

    AntwortenLöschen
  19. Nimm einen Staubsauger und saug sie weg, danach kleb das staubsaugerrohr unten zu und sag morgen jemanden bescheid. Funktioniert auf jeden fall da kommt die niewieder raus :)

    AntwortenLöschen
  20. kannst du nicht zu nachbarn gehen und fragen ob die die spinne wegmachen können? :O aalter du tust mir richtig leid, ich hab auch extreme angst vor spinnen :/

    AntwortenLöschen
  21. ohh ekelhaaafttt!!!
    als mein freund letztens bei mir geschlafen hat haben wir auch so ne spinne an der wand bei der treppe entdeckt & wir haben beide schiss vor den viechern & ich bin direkt an der vorbei ohne sie zu sehen.
    als ich sie dann gesehen hab hats mich total gekribbelt überall.

    hört sich vill nach quälerei an aber wir wussten uns nich anders zu helfen & haben sie mit haarspray besprüht ^^
    danach war sie tot ^^

    AntwortenLöschen
  22. Ich glaub ich würde das ganze Haus zusammen schreien :D
    Ich hab auch Angst vor Spinnen tierische Angst sogar ;/

    AntwortenLöschen
  23. habe gehört rasierschaum soll da helfen ;)

    AntwortenLöschen
  24. totaaal, ich trau mich dann immer gar nicht mich zu bewegen weil ich denke, sie wartet nur darauf mich anzuspringen :D haha

    AntwortenLöschen
  25. Oh mein Gott :o ich hasse auch spinne, wenn bei mir im zimmer eine ist, muss mein papa sie dann töten :D ich find die soo eklig

    AntwortenLöschen
  26. Als ich mal ne richtig Dicke Spinne in meinem Zimmer hatte hab ich einfach ein dickes Buch auf die drauf fallen lassen xD dazu muss die halt nur aufm Boden krabbeln haha
    Man die sieht ja wirklich ekelhaft aus. :s

    & ich sauge Spinnen auch immer mit dem Staubsauger auf, die sind noch nie wieder gekommen.

    AntwortenLöschen
  27. hatte heute auch eine in der dusche :D die war aber viel größer als die.. hab sie einfach nass gemacht aber du kannst ja schlecht mit dem duschkopf durch euer haus rennen :DD

    AntwortenLöschen
  28. Omg ist die widerlich ich würd total durchdrehen :DD ich hohl auch immer mami oder papi zur Hilfe :'D

    AntwortenLöschen
  29. Ist die groß. :o
    Ich habe auch richtige Angst vor Spinnen. -.-

    AntwortenLöschen
  30. geil :D

    ja ich hatte vorgestern auch son riesen ding an meiner wand.. überm bett ! :D
    ich konnte sie nicht töten weil sie mir endwischt ist ..& jetzt weiß ich nicht wo sie ist xD ich hoffe sie kommt nicht mehr wieder! :D
    Und mit diesem post ..hast du mir grade angst gemacht und jetzt muss ich die ganze zeit an spinnen denken wenn ich gleich schlafen gehe. :D

    AntwortenLöschen
  31. nein die kommen aus dem Staubsauger nicht wieder raus. Die werden sofort gegen die Wände vom Filter da gequetscht und sind tot.

    AntwortenLöschen
  32. ihhhhhh !
    keine ahnung was du da machen kannst.
    meine eltern machen die immer weg.
    Momentan haben wir iwo ein nest von den viechern , da jeden tag so eine spinne in unserm flur sitzt.
    aber meine eltern machen die ja jedes mal weg.
    und es sind auch immer verschiedene grössen. mal n baby , mal n riesen vieh &&&... einfach ekelhaft.
    wo zu leben die überhaubt ?

    AntwortenLöschen
  33. aus dem staubsauger kommen die wieder raus ? :OO
    ich hatte letztens auch so eine fette spinne in meinem zimmer und hab die eingesaugt. :OO

    jetzt hab ich ein problem :'D

    AntwortenLöschen
  34. oh gott!!! ich hätte auch totale angst!
    eben habe ich einen normalen schneider bei uns im bad gesehen und bin da schon wie eine irre raus gerannt :D

    AntwortenLöschen
  35. wäääh,die sieht ja richtig eklig aus :ooo

    AntwortenLöschen
  36. Sowas hatte ich letztens in meinem Zimmer. Da sie auf dem Boden war, konnte ich ein Buch drauf werfen. Wäh, schrecklich sowas :s

    AntwortenLöschen
  37. Oh mein Gott .. ich glaube schon, dass ich eine Phobie habe oder so .. also verstehe ich Dich. Aber eigentlich dürften die nicht wieder aus deinem Staubsauger kommen .. mein Dad hat mir mal erzählt, dass da irgendein Rück..dings bumbs ist, dass das garnicht geht. Sonst würde ja Staub und Dreck auch wieder rauskommen .. außerdem erstickt sie ja in dem Staub.. So wurde es mir erzählt.

    AntwortenLöschen
  38. OMG ! Wie groß diese Dinger sind :O!
    Also , du tust mir wirklich leid. Hätte ich so ein Tier im meinem Haus , würde ich raus stürmen & LAUT um Hilfe schrein'. Tipps , kann ich dir jetzt auch nicht geben :( Also auf jeden Fall einen Typen holn' der solche Sachen bewältigen kann ;)) :*

    Jo.

    AntwortenLöschen
  39. Entweder mach ichs mit dem Staubsauger und den ein wenig länger anlassen, dann überlebt sie es nicht oder irgendwas draufwerfen z.B. Buch und dann warte ich, bis jemand kommt und es wegmacht;)

    AntwortenLöschen
  40. Oh Jaaa,ich hasse diese Teile auch sooooo sehr. Ich muss die nur sehen und es kribbelt alles. Oo

    warte einfach bis deine Mutter oder so wieder da ist ;D :*

    AntwortenLöschen
  41. Also ne Freundin is mit Haarspray und Deo auf eine losgegangen aber des is Tierquälerrei ich weiß wies du geht hab auch wahnsinnige Angst vor Spinnen. Als ich letztens aus dem Fußballtraining heimkam saß direkt vor meinem Gesicht ne halbe Tarantel.. Aber wenn du mit nem Staubsauger sie aufsaugst kommt sie schon wieder raus nur halt als Flusenmonster :D Frag halt irgendjemand ob er sie wegmacht weil ja die ist wirklich groß vor der hät ich auch Angst ;) Kopf hoch ;)

    AntwortenLöschen
  42. oooooooooooooooohmeeeeeeeeeeeingoooooooooooott!!! ist das eeeeeeeeeecklig! du musst die polizei rufen haha mich kribbelts jetzt auch überall.. pfui wääh

    AntwortenLöschen
  43. Ist die an der wand oder Auf dem Boden? Wenn die auf dem Boden ist,mach ne große glas/ salatschüssel drüber und lass die einfach so stehen bis iwer kommt.so kann die ja wenigstens nicht weg.oder lass ein Buch drauf fallen :/ aber dann ist sie matsch.

    übrigens kribbelts mich jetzt auch überall,weil ich ka hab,ob hier nicht auch eine ist xD

    AntwortenLöschen
  44. ich hab überlste angst vor spinne selbst vor winzigen, allgemein vor insekten. ich hab gehört des mit dem staubsauger stimmt nicht weil die spinnen des nicht überleben :S bin mir aber nicht sicher :D

    AntwortenLöschen
  45. Früher habe ich auf dem Dorf gewohnt und ich hatte jeden Tag eine Spinne in meinem Zimmer :( und mein Papa musste die immer Töten .. boa ich hab so Angst vor Spinnen .. seit ich ein Jahr in der Stadt lebe, habe ich noch keine einzige Spinne hier gesehen :D zum glück! Nimm einfach Haarspray .. aber fass sie nciht an :S

    AntwortenLöschen
  46. Wenn man Spinnen einsaugt überleben die das nicht, weil die im Staubsaugerinneren zermatscht werden. Das kam mal im Fernseh :)

    AntwortenLöschen
  47. man Mädels regt euch mal ab!!!!! das ist nur ne SPINNE? XDDDDD



    finds echt schreklich dass leute die viecha einfach umbringen nua weils ihnen zu blöde ist sie mit nem glas rauszubringen! -.-

    denkt mal nach mit welchen problemen andere zu kämpfen haben! :P


    echt lächerlich !

    AntwortenLöschen
  48. Mein Gott wenn du das Problem nicht hast dann freu dich doch. Hättest du sie mir ja wegmachen können, aber einen spinnenumbringdienst gibt es nicht & einen Herren habe ich leider nicht hier

    AntwortenLöschen
  49. Zurzeit sind überall solche dicken Spinnen.
    Bei uns in der Wohnung, bei Mamas Besten Freundin, bei meiner besten Freundin.
    Einfach überall.
    Richtig wiederlich diese Vicher. Verrecken sollen sie ;)

    AntwortenLöschen
  50. maaw was für ein schöne Tier *___*
    Ich LIEBE Spinnen *_* die sind so schön *-*
    und Kaputt machen darfst du die nicht : (
    bringt sie mit nen Gas raus , die tut dir echt nichts oO

    AntwortenLöschen
  51. Ich habe total die Spinnenphobie.
    Wenn sie klein sind ist mir das ja egal,
    aber sobal die größer sind, kriege ich die Kriese. :D

    AntwortenLöschen
  52. wie hast du sie denn nun weg bekommen?

    AntwortenLöschen
  53. OMG ahhh ich hasse auch spinnen :DD ihh ist das ekelig xDDDD mir kribbelt jetzt alles xD und ich muss erstmal mein Zimmer checken :D

    AntwortenLöschen
  54. @Kristin - Neckermann Katalog. Sie sagte sie wolle lesen :D

    @Anonym. Ich beneide dich wirklich. ich konnte es nicht es tut mir leid. Du hättest sie dir abholen können & sogar noch ein geschenk von mir bekommen :D

    AntwortenLöschen
  55. Hää was willst du mir jetzt damit sagen ? ;D

    AntwortenLöschen
  56. Bei uns waren letztens auch so welche Spinnen im Haus, 2 Stück, eine in der Küche und eine im Wohnzimmer ._.

    Hast du die jetzt weggemacht? :*

    AntwortenLöschen
  57. ich wäre schon längst in ohnmacht gefallen. :D :(((((((((

    AntwortenLöschen
  58. oh gott :O
    Ich kann dich verstehen diese fiecher sind die schlimmsten aber noch schlimmer wenn sie rießig und schwarz sind und man gemütlich im bett liegt und sie am fuß vorbei krabbeln und man ahnungslos zur wand schaut und man sie sieht das wünsch ich keinem. Ich hatte damals sooooo große angst ich hab sogar geheult deswegen ich konnte nicht mehr und ich hab geschrien und dann ist die runtergefallen puuuh ich hatte noch nie so angst haha :D
    Ich musste nachts den staubsauger holen hat zwar etwas gedauert bis sie drin war aber ich hab es geschafft meine mama meckert immer wenn ich den staubsauger lange oben hab seitdem vorfall bring ich den immer sofort runter :D

    AntwortenLöschen
  59. Haarspray, Deo oder Insektenspray ._.

    AntwortenLöschen
  60. Also ich ruf dann immer meinen Papa ! Auch wenn er schläft XD das ist mir egal er bringt sie dann nach draussen :)

    AntwortenLöschen
  61. Neckermannkatalog? Hahaha. :D

    Ich sprühe sie einfach immer mit gaaaanz viel Haarspray ein, wenn ich alleine bin. :D Ansonsten tötet mein Papa sie. :D

    AntwortenLöschen
  62. Ich nehm normal meinen Zeichenblock, schieb sie von der Wand runter (hab nur ne normale Farbe... würd sonst Flecken geben) und klatsch mit voller wucht drauf.

    Was den Staubsauger angeht: Stimmt wirklich, aber da passen auch die großen Spinnen rein, hab ich schon ausprobiert. Aber danach sollte man den Staubsaugerbeutel besser RAUS in die Mülltonne bringen.

    AntwortenLöschen
  63. musstest du das zeigen??
    jetzt hab ich totale angst^^

    AntwortenLöschen
  64. Haha & ich dachte ich wär die einzige die sich mit Haarspray vor denen rettet :D
    Und die spinne ist mal eeecht furchteinflößend.. bei mir kribbelt es schon. :/
    ... Was ich auch noch voll schlimm finde ist wenn ich zb am Lappi bin und zufällig irgendwo hingucke und da eine Spinne ist -.- :D

    AntwortenLöschen
  65. Jetzt kann ich nicht mehr schlafen und denke die ganze zeit bei mir ist auch so eine :( ;D

    AntwortenLöschen
  66. also ich wäre erstmal heulend weggerannt! aber danke, mich kribbelts nun auch! :D

    AntwortenLöschen
  67. ihhhh ich hab mich jetzt richtig erschrocken wo ich das Bild gesehen habe, bei mir kribbelt es jetz auch voll ich HASSE Spinnen :(( hatten letzte Woche 3 Stück!!! von diesen Monsterspinnen im Flur Horror :((((

    AntwortenLöschen
  68. OMG oooooooooooo:
    letztens wollte ich meiner freundin ein buch zeigen und dann war da so ein hellbrauner fussel an der buchkante. beim genaueren hinsehen erkannte ich eine spinne :oooo
    wir sind sofort aufs bett gesprungen haben das buch auf den boden geschmissen und sind haben voll gezitttert. bei mir wars besonders schlimm, weil ich unter einer extremen phobie leide. ich habe dann meinen papa angerufen, dass er doch bitte schnell von der arbeit kommen solle und ich habe so geheult - richtige panikattacke.
    dann hat er dieses monster weggemacht (ca. 20 minuten später). dieses 5-6 cm eckelhafte vieh hatte sich in meiner adidas tasche versteckt und er hat einfach die tasche genommen raus in den garten und die rausgeklopft und dann ist sie auf den boden gefallen und er hat draufgetreten und waaaaaaaaaah.
    wenn ich daran denke, fange ich an zu zittern und alles kribbelt. O.O
    da es noch nicht so lange her ist, kann ich in letzter zeit sowieso richtig schlecht einschlafen. :/
    ich werde glaube ich mal so eine konfrontaionstherapie machen, aber die angst gegen über einer berührung oder auch nur in der nähe sitzen verursacht in mir panik.

    AntwortenLöschen
  69. Spinnen in der Wohnung zu haben ist ein gutes Zeichen- es bedeutet, dass keine Giftstoffe in den Wänden oder der Farbe sind, denn sonst kommen sie nicht.

    Ich würde sie auch nicht töten, es ist ein Geschöpf wie wir auch, nicht niederer und nicht höher.
    Und damit ist ihr Leben soviel wert wie das unsere...

    AntwortenLöschen
  70. Oh Gott Oo jetzt juckts mich überall -.- :D
    Letztens als ich im Keller war um die Wäsche abzunehmen, seh ich im Augenwinkel irgendwas in der Ecke rumfliegen. Ich guck da so hin das war ein Schneider und der hat mit soner fetten Spinne gekämpft und die Spinne hat ihn dann gegessen ._.

    AntwortenLöschen
  71. *gg* sie wollte Lesen xD Ich hoffe sie hat sich vorm "einschlafen" noch die neuesten trends reingezogen xDD

    AntwortenLöschen
  72. hey liebe vici (:
    ich hatte genau so seine letztens auch in meinem zimmer!
    es war abends und meine eltern waren unterwegs. ich hab sie erstmal panisch angerufen aber die konnten auch nichts tun außer mich zu beruhigen. die klebte an meiner couch und war auch zu groß um eingesaugt zu werden. meine mama meinte die spinne hat sich nur verlaufen, ich soll sie einfangen und raus bringen. ich hatte so ne angst! ich hab sogar geheult. aber dann hab ich mir gedacht, dass sie mit sicherheit nicht freiwillig in unser haus gekommen ist. ich hab also ein stück pappe und eine schale (durchsichtig) genommen und gaaanz vorsichtig drüber getan und die pappe drunter geschoben: die spinne hat sich null bewegt. meine mum meinte auch, dass sie spinne sich definitiv nicht bewegen wird weil sie aus angst erstarrt (schutzreaktion des körpers) dann war ich beruhigt und hab sie rausgetragen :)
    ich weiß, solche spinnen sind ekelig, aber sie sind soooo klein und sie können einem doch nichts tun :)

    AntwortenLöschen
  73. BAHHHHH ich hätte die aber auch nicht selber weg machen können xd .
    wir hatten letztemal auch so eine große gehabt im badezimmer mama hat die weg gemacht xd.

    http://jackiieoriginals.blogspot.com/

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  74. oh gott :O
    ich machs immer so:
    ich nehme ein Glas stell es darüber warte bis die spinne richtig drinne is und dan halt ich was darüber :D und dann kommt sie in die freiheit :D
    & ich hab noch ne frage an dich & zwar:
    wie ist dein blog eig. so berühmt geworden? Also hast du werbung gemacht oder wie ? :)
    LG Cathii :*

    AntwortenLöschen
  75. "haha ich dachte ich wär die einzige die sich mit Haarspray vor denen rettet!" ....... ich musste so lachen als ich das gelesen habe haha XDDD
    Ich meine wenns jetzt um so ne Riesenspinne wie bei Harry Potter geht hätt ich noch Verständniss dafür, aber so auszuflippen wengen ner stinknormalen Hausspinne??? Schon klar, ich finde Spinnen auch ekelig, kein Grund sie gleich um bringen! Wenn ihr trotzdem meit es nötig zu haben so ein Tier einfach zu töten, macht sie wenigstens gleich platt damit sie gleich tot ist, ich meine hallo??? mit Haarspray??? Gehts eigentlich noch? Keine Ahnung was mit euch los ists, aber stellt euch vor auch Spinnen empfinden Schmerz!! :PP


    und um es gleich mal dazu zu sagen weil das mädel das das geschrieben hat was zu auf FB veröffentlicht hast, ich hab nix gegen Vici oder iheren Blog oder was weis ich was, aber gegen Mädchen die voll zum Kreischen anfangen wegen ner Spinne und dann gleich meinen sie hätten eine Phobie find ich schon etwas übertrieben!

    AntwortenLöschen
  76. Ohh ... Wir hatten letztens erst auch so eine Spinne bei uns zuhause die war genau neben dem Bett von meiner Schwester :D
    Mein Vater hat die Spinne aber glaub ich getötet oder so. ich wollte nicht hinsehn wie er das macht :D

    http://kristina-pawelczyk.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  77. ich finde das ganze ebenfalls ziemlich kindisch!
    Ich kenne eine Freundin die hat wirklich eine Spinnenphobie!

    Und zwischen einer Phobie und dem dass man Spinnen einfach eklig findet ist ein RIESENGROSSER Unterschied!

    Ausserdem finde ich es echt nicht in Ordnung so ein Tier einfach mit Haarspray zu ersticken! Das zeigt das manche Menschen echt nicht nachdenken bei dem was sie tun! -.- traurig!

    AntwortenLöschen
  78. Das ist doch Ansichtssache, finde ich. Ich bin sie nicht mit Haarspray losgeworden. Ja, es gibt halt nunmal keinen "spinnenrausbringdienst" ich hätte sonst nicht schlafen können & ich kann alles mädels hier verstehen. Nein es ist natürlich keine rieeeesenphobie, aber trotzdem eine große Angst & wer die nicht hat, kann nur schwer darüber urteilen denke ich.

    AntwortenLöschen
  79. HEY

    Ich habe gesehen das du dieses Kommentar auf FB veröffentlich hast! Find ich echt nicht ok von dir! Ich dachte du kannst mit konstruktiver Kritik umgehen? Anscheinend nicht!

    "man Mädels regt euch mal ab!!!!! das ist nur ne SPINNE? XDDDDD
    finds echt schreklich dass leute die viecha einfach umbringen nua weils ihnen zu blöde ist sie mit nem glas rauszubringen! -.-
    denkt mal nach mit welchen problemen andere zu kämpfen haben! :P
    echt lächerlich !

    UHHH NE GANZ HARTE / EIN GANZ HARTER ;D Aber Anony

    Hat die jemanden beleidigt? NEIN
    Hat sie über dich oder deinen Blog geschimpft? NEIN

    Also warum regen sich alle so auf??

    und sie hat recht! Auch eine Spinne muss man nicht glleich umbringen weil sie sich ins Haus verirrt hat! Und ob sie jt als anonym reinschreibt oder irgendeinen falschen namen angibt ist nun echt egal XD

    das hab ich mir von dir eigentlich nicht erwartet.... :(

    AntwortenLöschen
  80. habe das gerade auf FB gesehen
    "man Mädels regt euch mal ab!!!!! das ist nur ne SPINNE? XDDDDD
    finds echt schreklich dass leute die viecha einfach umbringen nua weils ihnen zu blöde ist sie mit nem glas rauszubringen! -.-
    denkt mal nach mit welchen problemen andere zu kämpfen haben! :P
    echt lächerlich !

    UHHH NE GANZ HARTE / EIN GANZ HARTER ;D Aber Anony

    also echt Vici? Sie hat doch recht! und zwar zu 100%!
    Eine Spinne umzubringen ist genau so schlimm wie wenn ihr eine maus ne Katze oder was weiß ich was tötet! Ich finde auch dass es schlimmeres auf unsere Welt gibt! (das soll jt nicht darauf hindeuten dass ich selbst probleme habe ;P) Ich meine ich finde spinnen auch ekelig! Wenn ich eine fette an meiner wand sitzen sehe renn ich auch erst mal raus und überlege mir was ich machen soll, aber umbrigen? noch dazu so grausam! NEIN!


    ach ja was ist euch denn lieber? Soll ich anonym angeben oder einen falschen namen?? :D

    ach ja => stells ruhig auch noch auf FB und beschimpft mich alle, weil ich keine Spinnenmörderin bin! ^^

    AntwortenLöschen
  81. Ist doch meine Sache oder ? ;D & es ist noch immer Ansichtssache ob es jemand schlimm findet oder nicht, aber dieses, "denkt mal nach mit welchen problemen andere zu kämpfen haben! :P
    echt lächerlich ! "

    Lächerlich ist keine Beleidigung oder ?
    Ja ich weiß, dass es weitaus schlimmere Probleme gibt, aber so unendlich viele Mädchen & auch Jungs haben Angst vor Spinnen, da lasse ich mir das jetzt hier wirklich nicht einreden, dass ich sonst die probleme anderer aus den Augen lassen würde.

    Ist nur schade, dass man die Ängste anderer immer kleinreden muss, nur weil man sie selbst nicht hat, oder es ja noch schlimmeres gibt.

    & keiner von euch Spinnenschützern ist hierher gekommen & hat die Spinne rausgebracht also ändern die Tierschützer hier auch nichts an der Situation. Leere Worte.

    AntwortenLöschen
  82. Das Lustigste ist immer, dass alle die deiner Meinung sind zur Selben Zeit hierher kommen. Ein & dieselbe Person ? ;)

    AntwortenLöschen
  83. Ach & liebe Petra aus Berlin... soviel zu falschem Namen ;) Machst du ja auch. Mein Profil ist nämlich nur offen für Freunde & eine Petra aus Berlin hab ich hier nicht. Mhh Schade ;)

    AntwortenLöschen
  84. Petra aus Berlin (ist nicht mein echter name ;D)1. September 2011 um 14:03

    ja ich hab euch gesagt das ich nen falschen Namen angebe haha XD
    denkst du ich will dann lauter beschimpfungen auf FB bekommen? ne ne...darauf kann ich verzichten C:

    jaja jetzt mach mal hier die Tierschützer nicht runter, die wären ja 24 stunden am Tag beschäftigt wenn sie ständig aus irgendwelchen wohnungen spinne retten müssen! ^^ aber du hast gerade eine marktlücke entdeckt! SpinnenService da würde sich sicha gut Geld machen lassen ;D

    Ich bin auch nicht zum Streiten da oder sonst was (von mir ist auch nur das Kom. das kanste glauben oder nicht ^^), aber ich find es einfach nicht ok! Vorallem versteh ich nicht......wenn man "mutig" genug ist sie mit haarspray einzusprühen, warum kann man dann nicht auch netn becher drüberstülpen? XD

    AntwortenLöschen
  85. Schade, dass du nicht dazu stehen kannst wer du bist. Ich tuhe es nämlich auch. Da habe ich lieber Angst vor Spinnen & stehe zu mir selbst, als anders herum (:

    Ich mache niemanden runter. Ich finde es toll, dass es diese Leute gibt & ich bewundere den Mut, aber quatschen bringt nichts, wenn man an der Situation nichts ändert.

    -.- ICH HABE SIE NICHT MIT HAARSPRAY EINGESPRÜHT ;D Ähhm einen Becher an der Wand ist ein wenig schlecht, sonst glaube mir, hätte ich das Getan. An der Wand hätte ich einen Becher drüberhalten müssen & dann ein Blatt Papier drunter schieben & ja es hört sich komisch an, aber ich hätte es nicht ertragen einen so kleinen Abstand zwischen meiner Hand & der Spinne zu haben. Für mich ist das ein unsagbar unangenehmes Gefühl. Wäre es nicht so spät gewesen, hätte ich einen Nachbarn geweckt. Ich habe Freunde angerufen, aber es hatte niemand Zeit & Raphael ist nunmal nicht hier, gerade. Hätte ich aber nichts gemacht, mich eingeschlossen, das Schlüsselloch zugeklebt & etwas vor die Tür gelegt, wäre sie vielleicht am nächsten Tag nicht mehr da gewesen & dann hätte ich garnicht mehr Schlafen können aus Angst die Spinne krabbelt in mein Bett. Gerade jetzt wo ich das schreibe bekomme ich Gänsehaut. Es ist nunmal eine Angst die ich habe & wie gesagt, andere Ängste runterzureden, weil es schlimmeres gibt, das ist für mich lächerlich.

    AntwortenLöschen
  86. Petra aus Berlin (ist nicht mein echter name ;D)1. September 2011 um 14:20

    Ja ich bin hald nicht so mutig wie du! ;DD

    Ja hätte sie zu dir heim kommen sollen oder wie?? XD da musst du doch zugeben das wäre ein wenig schwierig oden ;)

    Ja Ja ich meinte eh nicht dich...aber die andren Mädels hald ^^
    doch das verstehe ich schon, kenn ein paar die das nicht ertragen können, also naja vertehen ist falsch gesagt, verstehen du ichs eigentlich nicht, aber ja du weist was is meine ^^

    es gibt da so ein teil das ich mal gesehen habe, ich schau ob ich den link dazu finde und schick ihn dir!




    Ja noch mal um das klar zu stellen! Ich will hier keinen beleidigen! schon gar nicht dich ich finde deinen Blog super! Auch ich habe nur meine Meinung abgegeben und versucht sie so zu formulieren das sie "akzeptiert" wird, ich finde es halt komisch dass sich alle immer gleich so persönlich angegriffen fühlen!

    AntwortenLöschen
  87. Petra aus Berlin (ist nicht mein echter name ;D)1. September 2011 um 14:24

    haha habs gefunden :DDD

    => http://www.preisroboter.de/ergebnis26671836.html

    ich hoff wenn dus anklickst kommt das richtige....na scha bin ich doch ein Tierschützer der nicht nur quatscht ;PP

    AntwortenLöschen
  88. Du kannst nicht sagen das man ein Bächer benutzen soll wenn sie doch sagt das sie angst hat ?! ..Du kennst wahrscheinlich nicht das Gefühl nachts nicht schlafen zu können weil man ANGST hat das da ne spinne rumkrischt ! Klar gibt es größere probleme , ohne Frage ..
    Aber eine Angst die man selbst nicht hat klein zu machen und ihr keinen Grund zu geben , dass finde ich kindisch ! Denn eine Angst die jmd empfindet kann niemand ohne der selben Angst verstehenn..
    Es ist nicht das ekeln sondern mehr die unruhe ins sich und die Angst !

    AntwortenLöschen
  89. Petra aus Berlin (ist nicht mein echter name ;D)1. September 2011 um 14:47

    hey wiso lässt du mir meinen Link nicht Posten ? Das war doch nicht böde gemeint :( so ein ding hat meine oma nämlich auch!

    AntwortenLöschen
  90. Kleiner Hinweis für das nächste Mal, Wici:
    Einsaugen mit dem Staubsauger, wenn du sie nicht lebend fangen willst so nahe, und dann tue einfach eine Tüte über den Staubsaugerkopf und befestige sie mit einem Küchengummi. So kann sie nicht entfliehen über nacht und stirbt auch nicht. Am nächsten Tag kann dann jemand "Mutigeres den Beutel entleeren und die Spinne [welche die Nacht dadrin schon übersteht] wieder in die Freiheit entlassen ':-)

    AntwortenLöschen
  91. Hiiilfe- sorry, habe ausversehen Wici geschrieben, ohgott, das tut mir so Leid :-(
    Vici meine ich natürlich!!!!!

    AntwortenLöschen
  92. Also ICH liebe auch Tiere.. vorallem Katzen und Hunde usw.. Spinnen gehören jetzt nicht unbedingt dazu.. Ich hab auch Angst vor denen.. UND VOR SO EINEM FETTEN DING ERST RECHT! Gut, ich würde sie jetzt nicht umbringen (hätte auch davor viel zu sehr schiss :P) aber wenn das Vici jetzt gemacht hat, finde ICH gibt es auch NOCH schlimmeres... Klar, is jetzt nicht so toll aber ich würde es jetzt zum Beispiel schlimmer finden wenn sie ihren Hamster baden würde oder sowas krankes (oder die zahlreichen Tiere die jeden Tag überall auf der Welt gequält werden!!!!!!!!!!!!!!!)
    Okay, Spinnen sind auch Lebewesen und die jenigen die sie lieben finden das auch scheiße aber Leute die keine Hamster mögen würden es dann auch wiederum nicht schlimm finden wenn die gequält werden oder so ;) Also macht mal kein Drame draus. Hatte letzten Sommer auch so eine fettes Ding in meinem Zimmer meine Mama hat es dann nach draussen geschafft!!!

    Also Leute, PEACE :)

    AntwortenLöschen
  93. Haha ihr streitet euch um eine spinne :D
    lasst doch die liebe vici und auch andere ihre ängste haben und die anderen ihr spinnen beschützer instinkt haben .... aber man muss doch nicht wegen so etwas diskutieren :)

    AntwortenLöschen
  94. Jetzt muss ich die ganze Zeit wie ein Kriminalpolizist durch die Wohnung laufen um wirklich sicher zu sein das nirgendwo so ein Monster sitzt. Ihgittipfui, wenn sich meine Haare bewegen fühlt sich das entsetzlich an, als ob da eine rumkrabbelt. :D

    AntwortenLöschen
  95. Boah, ich hasse Spinnen! Wenn die mir zu nahe kommen krieg ich voll die Panikattacken :D
    Aber das mit dem Staubsauger stimmt wirklich... ich habe letztens eine Weggesaugt und den Staubsauger in den Abstellraumgestellt und am anderen Tag hing sie dort an der Decke :O

    AntwortenLöschen
  96. man müsste echt so einen spinnenwegmachdeinst erfinden ! :D

    AntwortenLöschen
  97. iiiiih, ist das Vieh fett :DD
    Saug die lieber schnell weg^^

    AntwortenLöschen
  98. oooooohaa ?!
    aber diese Situation kenn ich,
    ich verkriech mich dann unter einer Decke und heule :DD oder werfe Sachen wie z.B. Schulbücher nach ihr

    AntwortenLöschen
  99. VAAAAAAALENTINA =D1. September 2011 um 22:44

    AAAAAAAAAAAH OH MEEEEEEEEEEEIN GOOOTT =OO
    du arme :( ich weiss wie das ist.. letztens wollte ich ins bettt, zog die bett decke zurück & was war da? eine EIDECHSE .. ich hätte heulen können hahahah :D

    & zu spinnen, da schieb ich auch total die kriese aber schau NIE weg, die sind so schnell weg.. hol sofort denn staubsauger saug sie ein & nacher noch ein papiertaschentuch als sicherheit (sie ist sowieso schon tot, denn ihr werden die beine rausgerrissen, die hat keine chance ;D das taschentuch so als "sicherheit")

    du armes ding.. schliess alle fenster :D

    AntwortenLöschen
  100. also man kanns auch übertreiben du bostest doch jeden furtz .Als nächstes kommt ich habe gerade ins wcs geschissen trau mich nicht abzuspülen was soll ich tun?:D mädel komm mal auf dein leben klar :D ich bin zum ersten und letzem mal auf deinem blog! der ist ja zum tod lachen und anderen unterstüzen dich noch .DU bist ein richtig virtueler mensch geh mal raus und leb das leben als immer vorm pc zu hängen :D
    und die spinne ist wohl kein weltuntergang. lg MELANIE

    AntwortenLöschen
  101. die von dir ermordete spinne XD oder sollte ich mich crazygirl nennen,nneneneneneneneeeeee2. September 2011 um 01:32

    Ich freue mich wirklich über jedes Kommentar----> das heißt jeden Kommentar

    AntwortenLöschen
  102. Ohgott O.O
    Ich habe eine RIESEN angst vor Spinnen.
    Neulich ist mir auch etwas schreckliches passiert..
    Ich bin Abends bzw. NAchts nach Hause gekommen will gerade die TÜre aufschließen und über dem Türschloss baumelt eine Spinne darüber :o
    Ich habe mich so erschocken das ich direkt losgeschriehen habe und meine Eltern damit wach gemahct habe und die mir dann zum Glück die Türe aufgemahct haben!
    Das war was :D

    Kussi ♥

    AntwortenLöschen
  103. ich hab auch sooo eine Ansgt vor spinnen :SS
    gut das du des geschafft hast :*

    AntwortenLöschen
  104. Ich habe einen Spinnenphobie seit vielen Jahren, und fange sogar fast an zu heulen, wenn ich welche in meinem Zimmer habe, besonders bei so großen...

    Die sehe ich in letzter Zeit auch leider viel zu oft.
    Ich verstehe echt nicht wozu Spinnen und Heuschrecken gut sind...Ich habe auch solche Panik davor :/

    AntwortenLöschen
  105. ich hab auch so mega angst vor spinnen gut das du es geschafft hast :) wir hatten vor paar tagen 2 von dennen auch genau sollche wie auf dem bild o.o

    AntwortenLöschen
  106. ich hab mir eben den post und einige der kommentare durchgelesen, es kribbelt an meinem bein und ich habe mich so erschrocken! aber gott sei dank war da nichts..

    AntwortenLöschen
  107. Ich verstehe es echt nicht warum ihr diskutiert ? Ich habe auch rießen große Angst vor Spinnen. ! Jaa genau, gestern Abend habe ich eine gesehn die habe ich weggesaugt dann schau ich an der andderen Ecke ist noch eine, dann bin ich schnell wieder den Staubsauger holen gegangen & dann schau ich sie ist plötzlich weg :( Und ich konnte nicht mehr in meinem Zimmer schlafen, dann bin ich ins Wohnzimmer gegangen, und morgen als mein vater aufwacht & Mich sieht die erste Frage : War da wieder ne Spinne in deinem Zimmer ? ". Ja, ich habe rießen Angst davor ich renn schon weg, wenn sich eine bewegt. Ganz erlich ich würde 1000 € Spenden, damit die scheiß viecher ausgerottet werde, manche von euch denken sich bestimmt "Ja das ist doch nur ein kleines Tier , das mehr angst vor dir hat als du vor ihm ". Vielleicht ist es so, aber komischerweise kommen die Spinnen einen immer näher, obwohl sie eigeentlich Angst haben ! Und die, die diese Angst nicht haben können sowas zu keinem sagen der ne Angst davor hat. Das ist genauso wenn jemand kommt & zu euch sagt "HEy , ich braucht doch keine Angst vor nem Hai zu haben, der beiß6 / Frisst dich nur wenn er hunger hat " oder sonst was trotzdem habt ihr Angst ! & Zu dem Staubsaugen ich glaube in Galileo kam, dass wenn man die aufsaugen tut , dass die darin sterben weil sie sich von dem Staub nicht bewegen können & ersticken ! & das mit dem Becher, wenn leute Angst haben vor Spinnen kann man dennen nicht nah kommen, vorallem auch weil spinnen sehr schnell sind und manche sind auch giftig oder der biss könnte wegtun, es sind ja nicht immer nur diese Hausspinnen !

    AntwortenLöschen
  108. ihhhhhhgiiiittttt, was für ein Brummer ist das den????? fiese mööppp

    AntwortenLöschen
  109. Das ist übrignes eine winkelspinne, das ist die größte Spinnenart die frei rumläuft in Deutschland.
    Sei froh das du nicht in Asien wohnst denn dort gibt es die größte Spinne der Welt die ist 30 cm lang. :D

    AntwortenLöschen