CoolB

16 August 2011

Ich habe einen wirklich Talentierten Mitschüler & guten Freund ! Ich möchte hier die Gelegenheit nutzen & ein wenig Werbung machen, da sein Album gerade rausgekommen ist. Er ist ein wirklich lieber Mensch, schon ganz lang mit seiner tollen Freundin zusammen & lebt für die Musik. Ja, ich denke so kann mans sagen. Hier, auf meinem Blog, könnt ihr euch ein Paar Lieder anhören. Sein Album mit neuen Songs gibt es kostenlos zum Download & Anhören auf: http://www.coolb-music.de/  (Unter Music) Er gibt sich wirklich große Mühe & auch ich hab schonmal bei ihm ein wenig gesungen. Ist aber nicht wirklich zeigenswert :D Meine Lieblingstracks vom neuen Album sind "Intro" & "Where you at"







Kommentare:

  1. Klingt wirklich gut. Hat talent dein Mitschüler. :-D

    Alles liebe,
    janaloreen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Find die Lieder echt toll muss mir das Album nachher mal downloaden (:

    AntwortenLöschen
  3. BITTEE ZEIG UNS DAS LIED WO DU MITGESUNGEN HAST! :)
    Ich finde du singst gut *-*

    AntwortenLöschen
  4. bitte zeig uns doch mal das lied wo du gesungen hast ist doch nicht shclimm wenn du nicht singen kannst :D einfahc nur so würde mich wahrnsinng freuen ♥

    AntwortenLöschen
  5. Klingt schöööön, so süüüß!
    Aber ich denke gibt schon zu viele davon.

    AntwortenLöschen
  6. Der Mischling ist ein freund von mir :) er kann auch Klavier spielen

    AntwortenLöschen
  7. Also was ich bis jetzt von CoolIB gehört habe, gefällt mir : )

    geht der denn auf deine Schule, oder woher kennst du den ?

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  8. Das Lied hört sich ja wirklich richtig gut an :)
    Ich glaub ich hör mir die anderen auch noch gut an.... "Hold Yuh" mag ich eh voll gerne und der Remix ist echt nicht schlecht :)

    AntwortenLöschen
  9. Mega gut :) vorallem die mischung von Reggae und Rap gefällt mir verdammt gut :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab mir das Album runter geladen Ich Finde es Wirklich gut!
    Aber Ohne AutoTune Würde sich das Bestimmt nicht Gut anhören mann Hört das es mit Cubase und AutoTune Bearbeitet Wurden ist :)

    AntwortenLöschen
  11. Basement up!
    ItsRizzy (:

    AntwortenLöschen
  12. erst dachte ich: nee, das brauchst du dir jetzt echt nicht anhören..
    dann hab ich es doch gemacht..
    scheiße man, das ist ja richtig gut :OOOO
    der hat echt talent :))

    AntwortenLöschen
  13. ich find das so geeil gibts ned *_*
    seit dem ich das hier gehört hab,hör ich das ganzen tag ;D
    i love it !

    AntwortenLöschen
  14. ich find das soo geil,gibts ned eey *_*
    hör das seit dem ich's hier gesehn hab,ganze zeit ;D i love it !

    AntwortenLöschen
  15. den rechts kenn ich :)

    AntwortenLöschen