BRAUCHE DRINGEND EURE HILFE ! :(

22 August 2011

1Jetzt habe ich so lange gewartet bis das Video endlich hochgeladen ist. Bei meinem Pc dauert das wirklich soo lange :(, da Stürzt natürlich zwischendrin mein Internet ab. Ich habe vollen Empfang & laut einem Speedtester aus dem Internet “DSL 1500”. Ich bekomme wirklich eine Kriese. Für ein Video von 10 Minuten braucht es zum Hochladen fast 300 Minuten. Das kann doch nicht sein ? Ich meine das Video war relativ groß wegen der Qualität, aber was machen denn Leute die mit einer richtig guten Kamera aufnehmen ? Ich bin vollkommen hilflos ! Hatte auch schon bei Facebook nachgefragt. Ich habe schon öfter neu gestartet. Ich weiß wirklich nicht mehr was ich machen soll :( Hat jemand vielleicht den ultimativen Tipp ??

23

Kommentare:

  1. Also ich weiß schonmal, dass das hochladen viel schneller direkt über Windows Live Movie Maker geht :)

    http://baiser-de-minuit.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. wo ladest du es hoch ? Bei facebook ?

    AntwortenLöschen
  3. mir gehts genauso :D meine kamera ist jetzt keine mneeeeeega quatlität und mein letztes video hat einfach mal 800 minuten gedauert :'DDDD unfassbar! musste den ganzen Tag mein pc anlassen ._.

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab das auch :S entweder lade ich was hoch oder ich lade etwas runter -.-
    Dann schmiert das Wlan ab.
    Bei mir liegts daran das meine easybox einfach viel zu weit weg ist. Sprich eine ganze Etage tiefer und dann im Wohnzimmer da sind dann mal 3/4 Wände zwischen dem Laptop und der Easybox. Ich nehm dann immer ein Lankabel, schließ es unten an und mache das dort dann gehts eig relativ flott :S

    AntwortenLöschen
  5. Wegen dem Internet, vielleicht solltest du euren Router mal neu anmachen. Also das hilft bei mir immer, wenn das immer abstürzt und mein Internet dann weg ist. (:


    janaloreen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Kennst du vielleicht wen, dem du das schicken könntest, der es für dich hochläd? Also jemandem den du auch kurz dein PW anvertrauen kannst. Kannst es ja danach wieder ändern. Vielleicht geht das dann bei der Person schneller. :)

    AntwortenLöschen
  7. Ja aber ich glaube das schicken dauert auch unheimlich lange.
    Ich versuche mal es jetzt etwas "Kleiner" hochzulden in der hoffnung dass die qualität dann nicht flöten geht

    AntwortenLöschen
  8. Du hast zwar vollen Empfang aber das Dreieck an der Empfangsanzeige bedeutet, dass du keinen Zugriff zum Internet hast. Da hilft weder Pc neu starten noch Router an & ausschalten :/

    AntwortenLöschen
  9. Okay, versuchs mal. :) Oder bei MyVideo etc mal hochladen?! Irgendne andere Seite als YouTube? :o

    AntwortenLöschen
  10. einfach kurz mal das wlan aus und wieder anmachen.
    ist bei mir auch manchmal so ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Also das mit dem Dreieck weiß ich hihi wollte damit bloß demonstrieren das mein Internet um diese uhrzeit halt dann hängen geblieben ist :*

    AntwortenLöschen
  12. Also ich hab schon mal 4 std gewartet obwohl es das Video nicht lange war, und das video war in youtube drin.
    Mach halt das Video in 2 Teile, vll hilfts :)

    AntwortenLöschen
  13. Wenn ich es aus & anmache dann geht das Internet wieder, aber schneller ist es dann trotzdem nicht & das ist ja leider das Problem :(

    AntwortenLöschen
  14. @Anonym
    Jaaa das ist soo blöd. Das könnte ich natürlich tun, aber das kann doch nicht sein, dass es keinen anderen ausweg gibt :(

    AntwortenLöschen
  15. kurze zwischenfrage wie heißt die schrift die unter deinen artikeln steht also das victoria originals oder wo du bei deinem zimmer beschriftet hast zb schlafen etc..wie heißt die schrift :)???????????????????

    AntwortenLöschen
  16. Ich habe mal ein ganz normales Lyrics Video gemacht & bei mir hat es über 800 Minuten gebraucht bis es hochgeladen war -.- Da wo ich wohne muss ich froh sein, dass ich überhaubt internet habe -.-
    <3

    AntwortenLöschen
  17. Bei mir dauert das leider auch immer so lange :/ Braucht dann auch manchmal 6 Stunden und stürzt ab :/ Kann dir da leider nicht helfen :(

    AntwortenLöschen
  18. Ansonsten musst du es auf einen Stick ziehen und bei wem anderen hochladen? :/

    AntwortenLöschen
  19. lads erstmal bei facebook hoch! :)

    AntwortenLöschen
  20. lads erstmal bei facebook hoch! warten schon alle :-)

    AntwortenLöschen
  21. Lads erstmal bei Facebook hoch, warten schon alle :-)

    AntwortenLöschen
  22. Wenn du w-lan hast, dann kauf dir ein lan-kabel und geh dann eben nur fürs hochladen zum router um per lan kabel hochzuladen.
    Ist jedenfalls viel schneller als w-lan.
    Ist bei mir auch so :D

    Jessi :*

    AntwortenLöschen
  23. Hab noch ne Frage, kannst du vielleicht mal deine Schminksammlung oder so zeigen? :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  24. also ich lade videos ab und zu bei myvideo.de hoch das is dann zwar nur 3 min lang aber ist in 2-3 min fertig...geht total flott bei mir immer

    AntwortenLöschen
  25. Wenn ich es jetzt noch bei facebook hochlade geht das andere wieder so langsam. Ich versuche es jetzt mal über den movie maker in verminderter Größe !

    Linz - Wenn ich es schaffe auf jeden Fall <3

    AntwortenLöschen
  26. http://www.chip.de/downloads/Free-YouTube-Uploader_26494361.html
    versuch es mal damit ;)

    AntwortenLöschen
  27. Die Schriften heißen
    Jellyka - Western Princess &
    Jellyka - Love & Passion

    DANKE FÜR ALL EURE HILFEEE :**

    AntwortenLöschen
  28. OHA!!!!
    das video hat doch nur knapp 380M? das läd bei mir höchstens 2 minuten :O
    oh man arme vici :/

    AntwortenLöschen
  29. ANNI :O
    Ich fahr zu dir & lad es dort hoch :O

    <3

    AntwortenLöschen
  30. @Anni das video hat: 37823M und nicht 380M

    also vici bei ihr hätte es auch ein wenig gedauert :P :*

    AntwortenLöschen
  31. Du Anonym, da ist wirklich noch ein Punkt dazwischen, sieht man schlecht, also 380 stimmt schon :*

    AntwortenLöschen
  32. Ich weiß nicht ob du es schon weiß aber dich findet man auch beim akinator *___* :))

    AntwortenLöschen
  33. Lade dir den 3GP Video Converter runter mit dem kannst du die Videos verkleinern sind aber trd noch in HD (wenn du es anwählst) denn kann man kostenlos downloaden bei Youtube dauert es dann 20/30 minuten nur noch das hochladen (:

    AntwortenLöschen