BORKUM TEIL 2

15 August 2011


Hallo Schnuggies. War gestern einfach nur müde :P Es tut mir leid, dass nicht allzuviel zusammengekommen ist. Ich hatte mir von der Fahrt mit dem Krabbenkutter & gleichzeitig zu den Seehundbänken sehr viele Bilder & Videos versprochen, das ist aber ja leider wie erwähnt ausgefallen.

Mein Bruder ist verliebt. Dieses Bild hat er mit seiner Adresse hintendrauf seiner angebeteten geschenkt. Ist das nicht einfach süüüüßßß ?
 Jaa... nichts als Sand, Luft & Wasser :P Ich steh da wie bestellt & nicht abgeholt hehe :P
Da sind wir zu den Seehundbänken hingegangen. Näher konnten wir leider nicht :(

Kommentare:

  1. ich liebe liebe liebe deine jacke. aber wir haben leider keinen primark, aber im sert. glaub ich kommt endlich einer ist schon angekündigt soooo ein großes gebäude LG

    AntwortenLöschen
  2. endlich ein neues Foto mit deinem ganzen Körper :)
    Schaust gut aus :*

    AntwortenLöschen
  3. Awww, die Seehunde gefallen mir <3
    Freut mich dass du wohlbehalten und munter wieder zurück bist!
    :-)

    AntwortenLöschen
  4. in wen ist dein bruder verliebt ? :DDD
    wie süß :D

    AntwortenLöschen
  5. Warum konntet ihr nicht näherkommen??? Ist doch süß, oder? :( ^^

    AntwortenLöschen
  6. Da war ein Zaun, leider, sonst wären wir schon näher gegangen <3

    AntwortenLöschen
  7. wieso zensierst du das gesicht von deinem bruder?

    AntwortenLöschen
  8. ach göttchen ist dein bruder süß :)
    ich glaube bei einer fahrt mir dem kutter kommt man auch nicht viel näher an die seehundbänke :D
    du hast ein richtig schönes lächeln!

    AntwortenLöschen
  9. hey :)
    ich hab mir überlegt auch dahin zufahren.. kann man da am strant schwimmen gehen ? und wie ist es dort, würdest du mir es empfehlen hinzufahren ? :)
    ich hoffe du antwortest mir, victoria <3

    lisa :*

    AntwortenLöschen
  10. ich war genau in der gleichen klinik wenn die direkt am strand ist, und bei den seehunden waren wir auch immer :)

    AntwortenLöschen