BIS DANN IHR SÜßEN

05 August 2011

Kommentare:

  1. Uh hab viel spaß :)
    Ich werd dich vermissen :*
    http://beautyoriginals.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Achso was ich noch vergessen habe du bist wie immer wunderschön :*

    AntwortenLöschen
  3. vieeeel, vieeel spaß ♥

    AntwortenLöschen
  4. Viel spaß, mein schatz. Pass auf dich auf, ich werde dich vermissen. <33333333333 und versuch bilder zu machen.

    AntwortenLöschen
  5. du fährst doch mit einer färe oder?

    AntwortenLöschen
  6. Viel SPaaß. Wir werden die VErmissen ^^.

    http://stars-shopping.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. ganz viel spaß wünsch ich dir :):*

    AntwortenLöschen
  8. Gaaaaaaaaaaaaanz viel Spaß :*** <33

    AntwortenLöschen
  9. hab gaaaanz viel Spaß :):-*
    und übrigens sehen deine Haare auf den Bildern total schön aus so wellig <3

    www.kissesandbisses.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Ah,wie hübsch :)))
    viel spaß ;-****

    AntwortenLöschen
  11. schade :( aber viel spaß p.s: du hast ne coole schrift!

    AntwortenLöschen
  12. cooles bild!! <3
    http://sweet.lolipop.over-blog.de/#

    AntwortenLöschen
  13. viel spaß, erhol dich gut und genieß die frische luft dort :)
    deine haare sehen echt schön aus kannst du vllt mal zeigen wie du die so leicht wellig hinbekommen hast ?

    AntwortenLöschen
  14. na toll :( ich fahr erst sonntag an die nordsee, also werde ich dich nicht sehen :((((((

    AntwortenLöschen
  15. hä wo ist sie denn hingegangen?

    AntwortenLöschen
  16. äm, wie wärs mit, zur nordsee @anonym. ohman :D

    AntwortenLöschen
  17. Hey Vici,
    ich war bei Over-Blog und bin jetzt zu Blogspot gewechselt. Mir würde es helfen wenn du mir sagen könntest wie dir mein Blog gefällt. :)

    http://nathawel.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. Wünsche dir viel Spaß mit deiner Mama und deinem Bruder. Sie vermissen dich bestimmt ganz doll und freuen sich,wenn du da bist...solche Momente liebe ich :D

    AntwortenLöschen
  19. Wünsch dir viel Spaß an der Nordsee und erhol dich gut <3

    http://youkii.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  20. Und was macht vici an der nordsee? :D

    AntwortenLöschen
  21. hahahaha achso man bin ich blind gewesen xDD da stehts sogar nordsee xDD

    AntwortenLöschen
  22. Du hast von mir den Blog award bekommen <3

    AntwortenLöschen
  23. Ahh, ich wusste gar nicht, dass du wieder bloggst - das freut mich gerade irgendwie total! :)
    Viel Spaß an der Nordsee - bin relativ oft da, weil ich's nicht weit habe und ich find's einfach immer wieder schön :)

    AntwortenLöschen
  24. na du ?
    ich wollte dich fragen ob du meinen Blog vorstel;len wuerdest da ich noch neu bin und mich ueber mehr besucher freuen wuerde

    anna-alexandrovna.over-blog.de

    hoffe es macht dir nichts aus das ich auf over-blog bin :)

    AntwortenLöschen
  25. Wo denn an die Nordsee? :)

    AntwortenLöschen
  26. mhh dein freund sagt das seine freundin nicht knappe klamotten anhaben sollte und du?

    AntwortenLöschen
  27. mega knapp! :DDDDDDDDD erbärmlich :D

    AntwortenLöschen
  28. Huhu ;) Ich wohne auch an der Nordsee, aber leider etwas weiter entfernt von Borkum. Aber wäre voll cool,wenn man sich mal so zufällig sehen würde ;)

    AntwortenLöschen
  29. Gaaanz viel Spaß dir! :)

    http://jackamacka.tumblr.com/

    AntwortenLöschen
  30. SEHR FREIZÜGIGES TOP!

    AntwortenLöschen
  31. Hallo victoria ich hab dein ein blog award verliehn :)

    http://crazy-lifestyle.over-blog.de/

    AntwortenLöschen
  32. MÄDELS REGT EUCH AB:
    DAS IST EIN GANZ NORMALES TUBE-TOP!

    JEDER MENSCH KANN SELBST ENTSCHEIDEN WAS ER TRÄGT UND WAS NICHT.

    MAN SIEHT GERADE MAL IHRE SCHULTERN.

    SORRY ABER WIR LEBEN HIER IN DEUTSCHLAND UND NICHT DORT, WO FRAUEN GEZWUNGEN WERDEN IHRE KÖRPER ZU VERHÜLLEN!

    ALSO, WENNS EUCH NICHT ZUSAGT, OBEN IN DER ECKE IST EIN X, EINFACH KLICKEN :)

    AntwortenLöschen
  33. ach gottchen, das bild ist wunderschön <3
    Viel Spaß :*

    AntwortenLöschen
  34. Hey ich wollt mal fragen ob du gute trägerlose Bhs kennst wo man keine angst haben muss das sie verrutschen :D <3

    lexa :*

    AntwortenLöschen
  35. Das ist weder erbärmlich noch freizügig :D Das ist ein tubetop das gleiche wie ein spaghettitop nur ohne träger ihr affen :D

    AntwortenLöschen
  36. endlich nervst du dann nicht

    AntwortenLöschen
  37. du hast einen Award bekommen ;)

    http://wiwis-wonderland.blogspot.com/2011/08/tell-me-about-yourself-award.html

    AntwortenLöschen
  38. @Anonym
    geh doch nicht auf ihren Blog wenn sie dich nervt XD
    was ne logik

    AntwortenLöschen
  39. kannst du mal wieder hauls zeigen, gerade jetzt wo es um herbst/winter sachen geht? wär echt total toll, du hast nämlich immer so schöne klamotten, ich hab das gefühl ich find nie so schöne sachen :)

    AntwortenLöschen
  40. " Anonym hat gesagt…
    endlich nervst du dann nicht" => wie dumm der Beitrag einfach ist :D! Unfassbar. Warum geht man auf Blogs, die einen nicht interessieren?!

    Dem anderen anonym würd ich zustimmen. Hauls für die Herbst-Saison fänd ich auch super :).

    AntwortenLöschen
  41. Das süße ist das die anonyme person die immer freizügig ect schreibt mit sicherheit die gleiche person ist ;) ich kenne das von meinem blog komischerweise ist das dann immer die gleiche ip- adresse :D

    du siehst toll aus vici :)

    annyssecret.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Victoria :)
    ich und meine freundin haben auch einen blog erstellt aber bei overblog.de
    ich hatte schon einmal einenblog doch hab ihn gelöscht weil es mir sehr viel zeit gekostet hat die ich nicht wirklich hatte und deswegen habe ich jetzt ein mit meiner besten freundin :b
    ich wollte dich fragen ob du vilt. ein paar tipps hast oder s :) wäre echt toll wenn du ein viedeo oder ein artikel dazu machen könntest nartürlich nur wenn du zeit hast :) und dein blog ist echt der hammer ich lese ihn schon bevor du hier warst also als du auch bei overblog warst und echt toll wollte ich nur sagen xD hoffe man hört etwas :)


    blog von mir und freundin :b : http://daarli-nesza.over-blog.de/

    AntwortenLöschen
  43. Viel Spaß!! :)
    Borkum ist zwar klein aber total schön :)

    http://olgaaas.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  44. Vieel spaaß süßee <3<3





    http://www.facebook.com/pages/Er-zeigte-ihr-das-Leben-sie-ihm-die-Liebe-/134571779964991

    schöne seite mit tollen sprüchen bitte liken <3

    AntwortenLöschen
  45. Ich wohn an der Nordsee aber du bist ja jtzt schon weg ;(

    AntwortenLöschen
  46. Heute biste ja wieder zurück! :) Mit neuen Fotos? ;D Mhh, sind wa ma' gespannt. (;

    http://he-says-she-says.de

    AntwortenLöschen
  47. MEIN GEWINNSPIEL LÄUFT NOCH EIN PAAR TAGE, WENN IHR NOCH MITMACHEN WOLLT, GEHT HIER DRAUF!

    -> www.larissaschenten.de

    Und das Top ist völlig normal...Würde mal gerne wissen, welche verklemmten Uschis das als freizügig empfinden xD

    AntwortenLöschen
  48. Du hast einen Blogaward von mir bekommen ♥ http://regenbogenmalerei.blogspot.com/2011/08/blogaward.html

    AntwortenLöschen
  49. ich find die mädels, die das nich als freizügig empfinden, müssen auch nich direkt so übertreiben. manche leute achten halt darauf, dass die schultern bedeckt sind, kann ja auch bei verschiedenen religionen etc abweichen. aber jemanden zu beleidigen und so anzugreifen weil die person ne andere meinung zu dem oberteil hat, ist genauso affig leute :D

    AntwortenLöschen
  50. @ bonnie
    vicis schultern sind nicht bedeckt, also fresse zu sag ich mal, weil
    wir sind hier auf vicis blog und wenn man auf den blog einer ayse will, dann geh

    AntwortenLöschen
  51. Echt übertrieben was gehen die Leute die was gegen dich haben den auf deinen blog?Dann haut doch einfach ab,oder lasst den Kindergarten einfach weil meistens spricht da der reihne Neid schon peinlich ihr sitzt vorm pc und macht andere schlecht guckt euch an da gibts genug zu meckern!!!!

    AntwortenLöschen
  52. @bonnie: hast völlig recht. ist vllt nur ansichtssache. für die einen ist so ein top alltäglich und die anderen mögen's eben nen bisschen bedeckter...ist aber noch lange kein grund hier so rumzumeckern und diskutieren...

    AntwortenLöschen
  53. Was sie sich für ne scheiße durchlesen kann, wenn sie zurück von ihrem Weekendtrip ist.. denkt doch mal nach was ihr macht ey? Irgendwer findet sich immer einen Fehler.. jetzt wird hier über ein ganz normales Top diskutiert? Was ist in diesem Land nur los? Unmöglich. oô

    http://he-says-she-says.de

    AntwortenLöschen
  54. Heey ich hab dir den Blogaward verlieren :) Schau doch mal vorbei http://beautyoriginals.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  55. es ist vielleicht nicht gut gewesen was sie kommentiert hat,aber noch schlimmer finde ich es,dass ihr euch da so einmischt ;)

    AntwortenLöschen
  56. @bonnie: Ja, aber wir leben HIER in Deutschland, und diejenigen unter uns, die es bedeckt mögen, sollen den Rand halten und ihre Kultur für sich ausleben und andere nicht beleidigen oder angreifen!

    Und das ist keine rassistische Denkweise, aber mich macht es sauer, wenn man in seinem eigenen Land für schulterfreie Oberteile angegriffen wird, weil man selbst aufgrund seiner Kultur nichts damit anfangen kann!

    LG, larissaschenten.de

    AntwortenLöschen
  57. Larissa :
    mag sein das es dich stört aber was interessiert dich es denn ? ;)

    AntwortenLöschen
  58. da wird wohl mal wieder förmlich danach gesucht irgendwas an Victoria zu kritisieren :D sehr lächerlich . Lass dich von solchen leuten bzw kommentaren nicht unterkriegen!Ich wünsch dir vieel spaß, bin nächste woche auch für 7 tage dort :) :*

    AntwortenLöschen
  59. larissa hat völlig recht!
    wir sind in deutschland und nicht in der türkei oder wo und mich störts genau so.
    soll ich jetzt auch mit kopftuch rumlaufen? neee...

    AntwortenLöschen
  60. könnt ihr mal aufhören die türken oder auch andere menschen jetzt so in den dreck zu ziehen ?
    NIEMAND hat gesagt das du ein kopftuch tragen sollst.
    Und außerdem kann man hier seine meinung äußern aber ich finde ganz erlich das anonym über mir ein bisshen übertreibt.
    richtiger rassismus !!!

    AntwortenLöschen
  61. Wie was interessiert mich das? Soll das ein Scherz sein?

    Mich stört, dass einige unserer Mitbürger mit Migrationshintergrund deutsche Frauen als leicht zu haben und Schlampen betrachten.

    Mich stört es, dass man in seinem eigenen Land öfters sexuell belästigst oder beschimpft wird von diesen Leuten.

    Aber ansonsten ist alles supiii :P

    AntwortenLöschen
  62. Und ich bin nicht rassistisch, mein Exfreund war Türke, aber ein sehr moderner, aufgeschlosser.

    AntwortenLöschen
  63. warte mal .. wer hat sie denn jetzt als schlampe bezeichnet ?
    überleg mal was du da redest .. !!
    und was hat das jetzt mit deinem ex zutun ?
    halt doch einfach dein mund und kümmer dich um deinen kram.
    darf man jetzt nichts mhr sagen nur weil man eine ANDERE meinung hat ?

    AntwortenLöschen
  64. Hallo?
    Denkst du, ich überlge nicht, wenn ich schreibe?
    Das ist nunmal MEINE Meinung und ich habe von mir gerdet, dass ich die Erfahrung oftmals gemacht habe, dass wenn man im Sommer im Rock oder Kleidchen rausgeht, man oft als Freiwild angesehen wird.

    Mir wurde schon an die Haare und an den Po gegrabscht von wildfremden Typen, die meinten, dass sie es sich erlauben könnten.

    Und ich soll meinen Mund halten?
    Halte du doch deinen :D

    Mit meinem Ex wollte ich sagen, dass ich nichts gegen Ausländer habe, ich habe selbst viele Freunde mit Migrationshintergrund, es geht ganz alleine um die Einstellung gegenüber einer wetslichen, modernen Gesellschaft, in die sich einige nicht integrieren wollen.

    AntwortenLöschen
  65. krass ey ôO
    Larissa reg dich ab, du wirst oft so agressiv ist mir aufgefallen...chill mal ;D

    AntwortenLöschen
  66. Ja vielleicht liegt es an dir das sie dir an den po gefasst haben ;)

    Ja und? schön für DEINE meinung ,und es ist IHRE meinung ?
    warum soll deine aktzeptiert und verstanden werden und ihre nicht ?
    ich glaube du bist zu lange wach geh mal lieber schlafen ;)

    AntwortenLöschen
  67. Ihre?
    Bist du eine gespaltene Persönlichkeit, oder mit wem rede ich jetzt? :D

    Weißt du was?
    Ich habe keine Lust mehr mich mit einer Person wie dir auseinander zu setzen.

    Du wirst hier ziemlich angreifend und mit solchen Leuten rede ich nicht.
    Und ein Dialog zwischen dir und mir auf dem Blog einer außenstehenden Person ist mit persönlich zu affig, aber dir anscheinend nicht, du bist ja auch schließlich ANONYM und kannst dein Mundwerk so weit wie du willst aufreißen, austeilen und andere Meinungen falsch interpretieren und abwerten.
    Und du hast Recht, ich gehe jetzt schlafen.
    Und lauf du mal eine Runde um den Häuserblog, vielleicht entladen sich da ja einige Spannungen bei dir.

    Viel Spaß noch dabei :*

    AntwortenLöschen
  68. Du wirst hier ziemlich angreiflich ;)
    ja können das ja gerne persönlich ausdiskutieren ;)
    soo MUUUTIG wie du ja bist kommentare abzugeben ;)

    ja genau ich glaub auch es ist besser wenn du schläfst ;)

    AntwortenLöschen
  69. erstmal schön auspacken und dann nicht einstecken können ;)

    AntwortenLöschen
  70. Du bist doch selbst so MUTIG und gibst kommentare ab und nennst hier jeden einen Rassist ?:D

    Komm mal auf die Meinung anderer Klar und wenn andere der Meinung sind dann hast du das auch zu akzeptieren ...

    AntwortenLöschen
  71. Ich wüsste nicht wo Larissa aggressiv oder angreifend war aber okay :D

    AntwortenLöschen
  72. musst du auuch nicht wissen ;;;;;))))

    AntwortenLöschen
  73. was ist das für eine tolle schrift ?

    AntwortenLöschen
  74. das beste: 'endlich nervst du dann nicht '
    ähm. WTF ?! :D Süße,wenn du genervt bist,liest du auch ihren blog,nä ? ;) sheiße,einfach nur DUMM und unnötig. und DUMM!! :D scheiße. :D
    und an alle anonymen. wieso schreibt ihr eure sinnlosen kommies nicht in facebook,he? weil ihr schiss habt ;) ihr seit nur NÉIDISCH ! neidisch und angepisst,weil ihr das top sehr gut steht! und das top ist normal !? WAS SEID IHR FÜR KRASSE SPIEßER UND IN WELCHEN JAHRHUNDERT LEBT IHR ?! :D neider sind einfach peinlich.

    AntwortenLöschen
  75. erstmal find ich persönlich es nich schlimm was du trägst vici ich hab das selber :D

    so. und was geht ihr alle ab, wenn man sagt, dass manche leute es anders mögen? sogar DEUTSCHE sehen das vllt zu eng, kennt ihr streng katholische leute? ihr spinnt doch, wenn ihr denkt, in detschland soll nur die deutsche kultur geduldet werden. DAS ist rassistisch, ganz egal was ihr sagt. und wenn ihr sagt, was kümmert es die leute, was vici trägt, dann frag ich mich was kümmert es euch, was die denken wenns euch so stört :D ignorierts und lasst euch nochmal durchn kopp gehn, was eure eltern zu euren aussagen sagen würden. oder haben die euch so feindselig anderem gegenüber erzogen?? so. :D

    AntwortenLöschen