AUGENBRAUEN–RASIEREN ODER ZUPFEN ?

19 August 2011


Ich hatte mir letzens Augenbrauenrasierer bei dm gekauft. Sonst zupfe ich mir meine Augenbrauen immer. Ich wollte sie aber einfach mal ausprobieren. Ja, es geht sehr flott ! Einmal drüber rasiert & fertig ist es. Leider kann man das dann aber auch wirklich jeden bis jeden zweiten Tag machen. Die Häärchen wachsen superschnell nach. Es sind dann auch nicht mehr als sonst, die Häärchen kommen einfach schneller wieder. Ich denke wenn man wirklich mal in Eile ist ist es eine Schnelle Alternative, ansonsten bin ich eher fürs Augenbrauen zupfen, das nimmt zwar mehr Zeit in anspruch, es hält aber auch länger.
 
Kim_Kardashian_54Hier nochmal zusammengefasst für die Lesefaulen :P
RASIEREN
ZUPFEN
- Geht sehr schnell - Braucht mehr Zeit
- Haare wachsen schnell nach - Haare brauchen einige Tage zum Nachwachsen
- Rasierer verschleißen - Pinzetten haben kaum verschleiß

KLEINER TIPP FÜR DIE PERFEKTEN AUGENBRAUEN

Um eure Perfekte Form zu finden braucht ihr 3 Punkte. Den Anfang der Brauen, den höchsten Punkt & das Ende der Brauen. Diese 3 Punkte zu finden ist sehr leicht. Alles was ihr dazu braucht ist ein Stift, eure Nase, eure Augen & euren Mund. (1) Lege den Stift an der Seite deiner Nase an & führe ihn nach oben zu deinen Brauen. (2) Legst du den Stift in der Mitte der Lippe an & führst ihn an deiner Nase vorbei so findest du den höchsten Punkt. (3) Hier beginnst du in der Mitte der Unterlippe, führst ihn am Äußeren Ende deines Auges vorbei & findest so den Schluss der Augenbrauen.
WAS MACHT IHR ? RASIEREN ODER ZUPFEN ?
sign

Kommentare:

  1. Ich zupfe immer das sieht irgendwie besser aus :D

    Ich habe gerade ein Gewinnspiel, vielleicht magst du ja mal vorbeischauen und sogar teilnehmen :)
    http://shadyabsence.blogspot.com/2011/08/give-away.html

    AntwortenLöschen
  2. Danke fürs bescheidsagen ich schau gleich mal

    AntwortenLöschen
  3. ich versuche auch immer zu zupfen...
    aber manchmal bin ich einfach zu faul ;D da rasier' ich ma fix.

    ööhm wieso hast du eigentlich in der Tabelle WiMPERNZANGE geschrieben!? o.O ^^

    AntwortenLöschen
  4. Eine meiner Freundinnen rasiert immer & ich finde wenn das dann nachwächst sieht das richtig richtig doof aus ;x Also ich bin klar für zupfen :)

    AntwortenLöschen
  5. hey ich glaub bei der pro/contra liste meintest du nicht wimpernzange oder? :D <3

    AntwortenLöschen
  6. Du hast bei der zusammengefassten Liste einen Fehler. Bei ZUPFEN hast du geschrieben:

    - Wimpernzangen haben kaum verschleiß

    müsste es nicht heißen Augenbrauenzange ? :*

    AntwortenLöschen
  7. ich zupfe auch und ich wolte noch etwas fragen vici du hast schon vor etwas längerem ein paar blog adressen eingestehlt ich wolte fragen ob du dazu bewertungen schreiben kannst oder auch zu anderen?

    AntwortenLöschen
  8. Also rasieren finde ich nicht gut,da man nur eine kleine falsche Bewegung braucht und die halbe Braue ist weg. Ausreden ist es schwieriger eine schone Form hinzubekommen. Ich finde man sollte nicht mit scharfen Gegenstäden im Gesicht arbeiten und auch nicht an den Augen.

    AntwortenLöschen
  9. viki wieso wimpernzange??? oder hast du dich verschrieben???

    AntwortenLöschen
  10. Oh Augenbraunzupfen und rasieren mach ich immer so ungerne, weil bei mir wir das nie was. Aber ich mache eigentlich eine mischung aus beidem (:


    janaloreen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. "Wimpernzangen haben kaum Verschleiß" Ich glaube du meintest Pinzetten oder? :) Also ich mach sie lieber mit den Augenbrauenrasierer aber nur weil mir das Zupfen so verdammt weh tut aber manchmal kann ich mich überwinden & lasse sie mir zupfen :) Machst du das immer selber?

    AntwortenLöschen
  12. werder noch.
    ich lasse sie mir einmal im monat harzen :D
    geht schnell und haltet lange

    AntwortenLöschen
  13. ich wusste nicht, dass du dir die augenbrauen mit der wimpernzange zupfst ;-)
    ich denke mal du meinst eine pinzette :-)

    AntwortenLöschen
  14. ich zupfe auch immer :) ich kann mir das mit dem rasieren nicht vorstellen. Bleiben da denn kleine stopeln übrig ?
    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  15. Oh Vici ich würde nicht rasieren =(( hab ich lange zeit auch gemacht, das sieht total komisch aus! Als hättest du Stoppel an den Augenbrauen ;P Bleib beim zupfen! :)

    AntwortenLöschen
  16. Ich zupfe auch immer, hab irgendwie ein bisschen Angst dass es doof ausschaut mit den Rasierern :D

    AntwortenLöschen
  17. Endlich mal eine einfache verständliche Erklärung :D

    AntwortenLöschen
  18. Also ich mache beides (:
    ich benutze nicht diese augenbrauenrasierer sondern die normalen, zuerst rasier ihch sie mir grob und für korrektur zupfe ich sie (:

    AntwortenLöschen
  19. Ich zupfe auch immer =)

    Viki?Wann kommt dein Schminkroutine vieo das du glaub ich machen wolltest und das mit den beiden Frisuren?
    Du sagtest ja ab Dienstag wenn deine Mama kommt gehts wieder =)

    AntwortenLöschen
  20. Wie heißt du bei Formspring?Habe gehört du bist da angemeldet weiß deinen Namen aber nicht..:((

    AntwortenLöschen
  21. ich hab die rasierer auch, ich rasiere sie :D geht einfach schneller für zupfen bleibt mir irgendwie keine zeit :P komme gut zurecht so :)

    AntwortenLöschen
  22. zupfst du deine augenbrauen mit einer wimpernzange?
    :*

    AntwortenLöschen
  23. also ich zupf mir immer eine form, und die nachgewachsenen härchen rasiere ich dann immer ab, und ich muss sagen bei mir kommen die immer erst nach 5-6 tagen wieder!

    AntwortenLöschen
  24. Huhu<3
    Ich habe mein Layout selbst gemacht im HTML-Modus...
    Die Aufstellung der Sidebar kann man bei den Vorlagen auswählen und dann musst du nurnoch im Vorlagenmodus die ganzen Farben umändern wie du willst.
    Im html-Modus habe ich dann den Zeilenabstand und den Posttitel z.B. geändert :)
    Du kannst aber auch mal auf blogskin.com schauen, da sind vorgegebene Layouts, die aber ziemlich blöd real aussehen, wie ich finde...

    Lg Lari

    AntwortenLöschen
  25. Ich kenn diese Methode mit dem Stift mit den Augenwinkeln. Also; den Stift an die Nase anlegen, so dass er genau am inneren Augenwinkel vorbei geht; dann hat man das innere Ende. & dann den Stift von der Nase am äußeren Augenwinkel; & dann hat man das äußere Ende. ;)

    AntwortenLöschen
  26. Ich bevorzuge auch zupfen. Ich will doch keine Stoppeln über den Augen haben. Fänd ich unschön bei meinen dunklen Augenbrauen. ^^ Ich zupfe auch nicht zu viel, weil ich nicht möchte, dass es unnatürlich wirkt. Ich finds schrecklich, wenn ich im Fernseh diese Tussis sehe, die sich die Augenbrauen komplett abrasiert haben und dann nen Strich mit nem Stift auftragen oder tatoowierte Brauen haben. :D Das sieht einfach nur total künstlich aus.

    AntwortenLöschen
  27. hey :) ich glaube du meintest bei der Spalte Zupfen statt Wimpernzange, Pinzette oder ? LG :*

    AntwortenLöschen
  28. Ich finde augenbrauen zupfen auf jeden fall besser:))

    AntwortenLöschen
  29. ich zupfe meine:) hab sie früher auch mit so einem rasierer gemacht,aber das ist echt lästig und man "rutscht" häufig ab, wenn man in eile ist :(

    AntwortenLöschen
  30. Jaa ihr habt recht ich hab mich total vertan. Dankr fürs bescheid sagen.

    Wegen dem Formspring Name. Ich hab doch links eine Formspring box dort steht alles :*

    AntwortenLöschen
  31. hei(: weiß du wie viel versand bei forever21 kostet?

    AntwortenLöschen