AUGENBRAUEN GEZUPFT

30 August 2011

Back CameraAuf den Bildern sieht man die Haare leider nicht so, aber es sind wirklich wieder viele geworden, dadurch, dass ich in letzter Zeit öfter mal zum Rasierer gegriffen habe. Einerseits habe ich Glück, da ich meine Augenbrauen eh nachmale, brauche ich sie nicht groß in Form zu zupfen, ich zupfe nur das Gröbste weg. Andererseits, wäre ich auch froh, wenn ich ein paar mehr Brauenhaare hätte. Ich denke ich werde bald mal Lipocils für die Augenbrauen testen. (Gibt es extra dafür) Bei den Wimpern war ich ja eigentlich immer zufrieden mit dem Ergebnis. Ich werde es euch wissen lassen !

Back Camera

pinzette-goldspitze-geriffelt-2

Fertig. Ihr seht, dass meine Haut danach immer ein wenig gerötet ist, aber das ist normal. Ich benutzte immer die Pinzette die ihr hier links seht. Die gibt es bei dm (ist von Ebelin). Ich bekomme damit die Haare immer sehr gut gepackt & rausgezogen. Sonst hatte ich oft das Problem, dass die feinen Häärchen einfach durch die Pinzette durchgerutscht sind. Hiermit klappt es bei mir sehr gut !

Kommentare:

  1. was ist dieses Lipocils ?
    wann hattest du es für die wimpern?
    kannst du dazu eine review machen?

    LG :D

    AntwortenLöschen
  2. ooh du hast es so gut dass du nicht so dunkele Augenbrauen hast :D -.- Ich habe fast schwarze Haare und kann eigentlich jeden zweiten Tag aufs neue zupfen :S

    AntwortenLöschen
  3. ich finde meine augenbrauen etwas zu dicht, möchte sie aber auch nicht zu schmal haben. hast du vielleicht einen tipp,, was ich machen kann, dass sie nichtmehr so dicht sind ?

    AntwortenLöschen
  4. Ein wimpernwachstumsserum.
    Das ist schon lange her, deswegen kann ich leider nicht mehr viel dazu schreiben, aber schau mal bei youtube, da findet man einiges :**

    AntwortenLöschen
  5. ooh du hast es so gut dass du nicht so dunkele Augenbrauen hast :D -.- Ich habe fast schwarze Haare und kann eigentlich jeden zweiten Tag aufs neue zupfen :S
    -Jaaa das stimmt. Ich kann mir vorstellen, dass das wirklich super nervig ist du ärmste & färben bringt da ja auch nichts. Die die nachwachsen sind ja trotzdem dunkel.

    @Anonym. du kannst sie ausdünnen, indem du sie mit einem kleinen bürstchen entgegen des wuchs kämmst & dann die Haare die über deiner Augenbrauenform abstehen auch entgegen des wuchs abschneidest. Ich hoffe du verstehst was ich meine.

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin 16, und hab einfach so viele Fragen. Intime, persönliche und ich weiss einfach nicht wen ich fragen soll :-( an wen würdest du dich deiner meinung nach wenden ? . Ich komm echt nicht mehr klar. Tausend Fragen schwirren mir durch den Kopf und ja :-/ bitte antworte mir :( :*

    AntwortenLöschen
  7. Hey,
    ich habe schon lange ein kleines Problem, ich habe Locken und mir stehen glatte Haare aber mehr, wenn ich sie glätte sind sie immer so aufgeladen und strohig. Könntest du eventuell darüber mal Bloggen wie man die haare glatt bekommen & trotzdem noch natürlich aus sieht.
    Eileen !

    eileenwaaaaaaaaaaaazup.over-blog.de

    AntwortenLöschen
  8. Also ich find obwohl du eher wenige und vorallem helle Brauen hast deine Form sehr schön :-) ich kämpfe mit meinen schon so lange die wollen nie so richtig da wachsen wo ich gerne Häärchen hätte :-D

    AntwortenLöschen
  9. bist du zufrieden mit dem neuen Header? Oder hätte dir der andere besser gefallen ?

    AntwortenLöschen
  10. die pinzette hab ich auch und ich finde, die funktioniert sehr gut
    http://blogmylife2103.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. zupfst du dir die wimpern ganz innen im kleinem eck ?

    AntwortenLöschen
  12. ich hab die gleiche wimpernzange :)))

    AntwortenLöschen
  13. Seit froh das ihr dunkle habt ! Ich habe blonde Augenbrauen und man sieht sie überhaupt nicht , so muss ich sie immer nachmalen.

    AntwortenLöschen
  14. hab die gleich pinzette und bin sehr zufrieden damit :)

    AntwortenLöschen
  15. hi vici,
    du kannst auf jeden fall Lipocils auch für die brauen benutzen & es wächst genauso wie die wimpern, meine schwester benutzt es auch immer für ihre brauen, weil sie auch wenig hat & jetzt wachsen sie wie wild :)

    AntwortenLöschen
  16. du hast ja so gesunde haare, weil du sie jaaaaaa ohne silikone wäschst.
    nein nein :) silikone schützen sogar die haare vor der sonne.
    (: also brauchst du nicht weiter schreiben , dass die silikone schädlich fürs haar wären.
    denn man glaubt das & das gerücht wird dann verbreitet bis es alle glauben & sich dann stress machen 'ahh nein, das shampoo darf ich nicht benutzen, dass enthält silikone' :D

    AntwortenLöschen
  17. hast du schön gezupft :)

    AntwortenLöschen
  18. Hay vici,
    woher wusstest du welche fahre du von den extensions brauchst?
    - wundervoller blog :-)
    Lg mareike

    AntwortenLöschen
  19. Kannst du mal ein Video hochladen wo du deine Augenbrauen zupfst? ( :

    AntwortenLöschen
  20. woher weißt du welche farbe du bei den extensions brauchst?
    lg

    AntwortenLöschen
  21. bist du zufrieden mit dem neuen Header? Oder hätte dir der andere besser gefallen ?

    - Bin zufrieden :** Danach nehme ich dann den anderen so sind alle froh (:

    Seit froh das ihr dunkle habt ! Ich habe blonde Augenbrauen und man sieht sie überhaupt nicht , so muss ich sie immer nachmalen.
    - Du kannst sie dir ja auch färben (:

    du hast ja so gesunde haare, weil du sie jaaaaaa ohne silikone wäschst.
    nein nein :) silikone schützen sogar die haare vor der sonne.
    (: also brauchst du nicht weiter schreiben , dass die silikone schädlich fürs haar wären.
    denn man glaubt das & das gerücht wird dann verbreitet bis es alle glauben & sich dann stress machen 'ahh nein, das shampoo darf ich nicht benutzen, dass enthält silikone' :D
    -Jaaa weil die Sonne in deutschland ja auch soo stark ist :D Mag ja sein, aber es verstopft die kopfhaut & so können keine nährstoffe mehr geliefert werden (:

    woher wusstest du welche fahre du von den extensions brauchst?
    -Ich habe Raphael entscheiden lassen :P

    AntwortenLöschen
  22. das ist wiederrum falsch. kannst dich ja mal beim hautarzt informieren. die werden die nur einen vogel zeigen ((:

    AntwortenLöschen
  23. Sei froh, eine Freundin von mir hatte schwarze Augenbrauen (zwar dafür auch tolle Wimpern) aber blonde Haare :/ dann lieber so :P

    AntwortenLöschen
  24. die Pinzette hab ich auch und die ist super
    ich hab noch keine bessere gehabt :)
    :*

    AntwortenLöschen