ABKÜHLUNG GEFÄLLIG ?

26 August 2011

DSC_0610Man munkelt ja, man soll nach dem Sonnen nicht duschen gehen. Ob es stimmt oder nicht, weiß irgendwie keiner so genau, aber ich denke mir immer, lieber gehe ich danach nicht duschen, als dass ich dann das Geld zum Fenster rausgeschmissen habe. Aber nicht nur nach dem Sonnen sind Bodytonics die perfekte Abkühlung sondern auch wenn man unterwegs ist & nicht mal eben in einen Pool springen kann. Ich weiß nicht genau ob es noch genau diese bei dm zu kaufen gibt, aber es reicht ja notfalls auch eine Sprühdose mit etwas kaltem Wasser & Eiswürfeln, damit es nicht zu schnell warm wird. Einfach auf die Haut sprühen & schon ist man super abgekühlt & erfrischt. Im Sommer habe ich eigentlich immer eins dabei. Bei h&m gibt es die beispielsweise auch von Hello Kitty. Ich liiiiebe sie ! Noch ein Tipp für eure Getränke: Eine Freundin von mir, friert ihre Getränkeflaschen immer ein & nimmt sie dann mit zur Schule. Nach & nach schmilzt das Ganze ja dann & sie hat den ganzen Tag über was kaltes zu Trinken ! (Ich weiß, dass man eigentlich heiße Sachen trinken soll, damit der Körper sich runterkühlt, aber von kalten Sachen fühle ich mich erfrischter :P)

sign

Kommentare:

  1. ich mag die nicht soooo :/ bei mir auf der haut kleben die total , hol dir mal die von müller - die wirst du liiiieben ;D

    AntwortenLöschen
  2. super idee :-) gefällt mir total..
    aber werden die erfrischungssprays mit der zeit nicht auch warm oder heiss? :-P

    AntwortenLöschen
  3. Das linke habe ich auch und bin sooo begeistert!
    Es duftet herrlich und pflegt nebenher auch noch- perfekt!

    AntwortenLöschen
  4. Hallihallo,

    lese deinen Blog erst seit Kurzem, aber ich find ihn suuuuper! Weiter so!

    Ich hab auch noch einen Header für dich ;-) http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/victoriaoriginhue9fo4z3i.jpg

    Bin zwar ziemlich spät dran, aber vllt. gibst du ihm ja eine Chance ;-)

    Ganz viele Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Hab noch einen zusätzlichen Link vergessen ;-)
    http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/victoriaoriginpjqlaeuhbw.jpg

    liebe grüße,
    nadine

    AntwortenLöschen
  6. Also für n Abkühlung hätte ich mich grade einfach vors Haus stellen müssen, hier regnets wie aus Eimern! -.- Und sowas nennt sich dann ''Sommer''. Naaja, hoffe bei dir ist es besser.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. ne andere frage : könntest du vllt nochmal den artikel mit die nase dünner schminken oder wie das hieß posten ? (:

    AntwortenLöschen
  8. wenn man heiße Sachen trinkt kühlt das nicht ab, wurde letzten bei Galileo aufgeklärt (oder bei kabel 1) ^^ geht ja auch garnicht, wenn man zB Fieber hat ist der Körper auch überhitzt und man darf auf keinen Fall Wärme zuführen sondern behandelt das mit Abkühlung wie kalte Getränke oder Wadenwickel (ja ausschweifendes Bespiel, aber is so hehehe), WAAAAS ich damit sagen will is, dass es von dem her logisch ist was kaltes zu trinken xD

    AntwortenLöschen
  9. die Idee, die Getränkeflasche einzufrieren hat mich nicht nur einmal durch einen sehr heißen Sommertag gerettet!:)

    AntwortenLöschen
  10. Ohja, eine kurze Erfrischung ist goldwert. :)

    Allerdings ist das Wetter momentan hier im Westen verdammt wechselhaft.. heute morgen hatten wir stolze 35°C in der puren Sonne und dann um 1 uhr zieht plötzlich ein gewaltiger Strum auf und es regnet. oo:

    Ich finde es außerdem gut, dass du Sachen testest oder dass du Styling- und Outfittipps gibst.
    Endlich mal ein hilfreicher Blog, der mir im Alltag den ein oder anderen Ärger erspart!

    AntwortenLöschen
  11. Ich liiieeebe das thermalwasserspray von avene. Manche benutzen es auch, um das make up zusätzlich zu fixieren.

    AntwortenLöschen
  12. ich mag die nicht soooo :/ bei mir auf der haut kleben die total , hol dir mal die von müller - die wirst du liiiieben ;D
    - Danke für den Tipp :** Ich werde mal nachsehen

    aber werden die erfrischungssprays mit der zeit nicht auch warm oder heiss? :
    -Also wenn man sie gut in der Tasche lagert oder wie gesagt ein paar eiswürfel reintut eigentlich nicht :***

    Hallihallo,

    lese deinen Blog erst seit Kurzem, aber ich find ihn suuuuper! Weiter so!
    Ich hab auch noch einen Header für dich ;-) http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/victoriaoriginhue9fo4z3i.jpg
    Bin zwar ziemlich spät dran, aber vllt. gibst du ihm ja eine Chance ;-)
    Ganz viele Grüße,
    Nadine
    -Erstmal viiielen Dank & der header ist echt suuuuperrschööön :** Ich werde ihn auf jeden Fall speichern & beim 2. Voting mit einbringen <3

    könntest du vllt nochmal den artikel mit die nase dünner schminken oder wie das hieß posten ? (:
    -Ich versuchs <33

    AntwortenLöschen
  13. Dieses Spray ist so toll. Habe beide gekauft und bei heißen Tagen möchte ich es nimma missen.

    Liebe Grüße Anna
    http://fashionandthevillage.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. das orangene riecht so schön.! :D
    ach ja du bist so wunderschön.!!

    AntwortenLöschen
  15. Hey du Süße,

    zu dem Thema "nach dem Sonnen duschen/ nicht duschen" gibt es eine ganz einfache Antwort...überleg mal...wenn du am Strand bist und den ganzen Tag in der Sonne liegst und dann nach Hause gehst, dann gehst du doch auch duschen, oder? Beim Sonnen im Sonnenstudio ist es doch das selbe, nur dass die Strahlen der Bank stärker sind (da sie so nahm am Körper sind) und du daher schon nach 10 - 20 Minuten ein Ergebnis siehst ;) Man kann die Bräune durch Wasser nicht weg waschen, da brauchst du Dir wirklich keine Sorgen zu machen, aber die Tips sind trotzdem echt super :)

    Einen ganz ganz lieben Gruß an Dich, mach weiter so :-*

    AntwortenLöschen