215 GRAMM FOXYLOCKS ! :O

29 August 2011

Ich war gerade mal wieder auf der Seite von Foxylocks, da ich gefragt wurde, welche Farbe ich dort kaufe. Da habe ich gesehen, dass es nun auch 215gr. Extensions gibt. Mir haben meine 160 ja wirklich immer vollkommen ausgereicht, aber 215… das wäre mir glaube ich schon ein wenig zu viel. Vielleicht ist das eher was für Leute mit ganz dicken Haaren. Ich würde aber trotzdem noch immer jedem der mich fragt sagen, dass 160 Gramm vollkommen ausreichend sind & gerade wenn man die Clips neu hat, sind sie Anfangs sehr schwer. Da muss man sich erst einmal dran gewöhnen.
sign

Kommentare:

  1. Das habe ich auch gedacht als ich die das erste mal gesehen habe ;D Aber ich bin ja nicht die einzigste :*

    AntwortenLöschen
  2. hey, hab 120 gramm und finde die auch total ausreichend :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey vici ich hatte dich schonmal gefragt aber du hast mein Kommentar bestimmt übersehen
    Und zwar wollte ich fragen du hattest mal einen Kalender bei dm selber mit fotos gemacht kannst du vielleicht mal den Link Posten das wäre total lieb von dir :)
    Wie lange hat die Lieferung gebraucht?
    Liebe grüße und küsse :*****

    AntwortenLöschen
  4. Die hab ich auch schon gesehen:Dich denke das wären dann so für meine typen:D
    habe dicken haar richtig dick sieht man nur nie auf bildern-.-Kann meine haare auch nie zussamen binden wie dick die sind haha:D

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Vici :)
    ich bin ne stille leserin :D ich liebe deinen Blog <3

    habe ein paar Fragen und wünsche an dich.

    1. du hast doch auch so einen rock , oder? http://www.hm.com/de/product/83064?article=83064-A
    naja, jedenfalls hab ich auch so einen und weiß niee wie ich ihn kombinieren soll. ^^ kannst du vielleicht mal ein paar vorschläge posten? wär wirklich super lieb!

    dann hätte ich noch nen wunsch. kannst du vielleicht mal einen artikel schreiben, welche lidschatten farben zu welcher augenfarbe passen? z.B. welche passen zu blauen augen, zu braunen, zu grünen augen am besten?

    so & dann noch ne frage, ich hoffe das sind nicht zu viele :D
    - du hast ja jetzt das neue haartutorial gepostet, das ist richtig toll . als du den vorschlag für dieses haartutorial gemacht hast,war da noch ein 2. bild und wir konnten abstimmen, welches wir zu erst möchten,erinnerst du dich? wirst du das andere demnächst dann auch noch machen? :)


    Lg und weiter so :*

    AntwortenLöschen
  6. hey du hast doch vergessen zu schreiben welche Farbe du genommen hast,
    nicht weils mich interessiert sondern weil ich dachte du wolltest es erwähnen.. :)

    AntwortenLöschen
  7. Hey Vici ,
    ich weiß du hast es bestimmt schon 1000 mal gezeigt aber könntest du nochmal eine Anleitung schreiben wie man Foxylocks bestellt?
    Wäre echt liieb :*

    AntwortenLöschen
  8. Bei Foxylocks kann man nur mit Kreditkarte bezahlen oder ? Oder kann man auch per Überweisung oder Paypal ? :S

    www.shadyabsence.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Vici,

    ich trage auch Clip in Extensions in 150gr. und mir reicht es auch super aus, habe Clip in Extensions mit 200gr. Haar schon in einem Deutschen Online-Shop gesehen, bei www.haarpracht-clip.de

    trage auch von haarpracht-clip das 150g Haar-Set und bin mit allem zufrieden.

    LiebE Güße

    AntwortenLöschen
  10. Ich würde so so so so so gerne Extensions bei FoxyLocks bestellen, aber das ist total blöd mit der Kreditkarte etc. & meine Mama sagt wir können da nichts bestellen weil das ja auch eine andere Währung ist & man dafür dass die Bank das Geld wechselt 20€ extra bezahlen muss
    & jetzt wo du postet dass es jetzt auch noch 215gr gibt kommen mir echt die Tränen
    Wo bekommt man SO VIELE Haare die auch nocht SO EINE GUTE QUALITÄT haben SO billig irgendwo anders ??
    ich weine gleich

    AntwortenLöschen
  11. Hey bestellst du immer da ?
    Würde da auch gerne bestellen aber hab null Ahnung :D

    AntwortenLöschen
  12. würdest du die 215 gramm mal testen wollen oder eher nicht???

    AntwortenLöschen
  13. also ich muss sagen dass mir die 120 g sogar schon völlig reichen... mit den 215 g kann ich auch absolut garnichts anfangen, ich würde mir auch nie die 50 g tresse reinmachen die dort dabei ist, weil irgendwann erreicht das eigenhaar auch mal seine grenze wenn es darum geht welchem gewicht die dann ständig ausgesetzt sind, da es ja auch nur punktuell gehalten wird, nämlich logischerweise da wo die clips mit den eigenen haaren verbunden sind... hmmm also ich wees nicht was ich davon nun halten soll

    AntwortenLöschen
  14. @Anonym von 11:34 uhr...
    meine lieferung hat sogar nur 3 tage gedauert, aber das ist glaube völlig unterschiedlich

    AntwortenLöschen
  15. http://www.youtube.com/watch?v=hzWetlykAww

    anleitung zum bestellen... man ich hätte alles in ein kommentar verpacken sollen

    bei haarpracht-clip.de könnt ihr auch bestellen
    zahlungsmöglichkeit > Überweisung und Nachnahme aber via UPS --.--

    AntwortenLöschen
  16. wenn man aber überlegt wie lange sie bei guter pflege halten und wieviel ne feste HV beim Frisör kostet ist es nicht teuer ;)

    AntwortenLöschen
  17. Hey vici ich hatte dich schonmal gefragt aber du hast mein Kommentar bestimmt übersehen
    Und zwar wollte ich fragen du hattest mal einen Kalender bei dm selber mit fotos gemacht kannst du vielleicht mal den Link Posten das wäre total lieb von dir :)
    -Das war keine Absicht :*** http://www.dm-digifoto.de/foto-geschenke-schule-buero-schulagenda.html Hier hab ichs gemacht (: Meistens so ca. 10 Tage

    1. du hast doch auch so einen rock , oder? http://www.hm.com/de/product/83064?article=83064-A
    naja, jedenfalls hab ich auch so einen und weiß niee wie ich ihn kombinieren soll. ^^ kannst du vielleicht mal ein paar vorschläge posten? wär wirklich super lieb!
    - Der Link funktioniert gerade leider nicht H&M ist überlastet.

    dann hätte ich noch nen wunsch. kannst du vielleicht mal einen artikel schreiben, welche lidschatten farben zu welcher augenfarbe passen? z.B. welche passen zu blauen augen, zu braunen, zu grünen augen am besten?
    -Ich versuche es :**

    - du hast ja jetzt das neue haartutorial gepostet, das ist richtig toll . als du den vorschlag für dieses haartutorial gemacht hast,war da noch ein 2. bild und wir konnten abstimmen, welches wir zu erst möchten,erinnerst du dich? wirst du das andere demnächst dann auch noch machen? :)
    - Auf jeden Fall :**

    Hey Vici ,
    ich weiß du hast es bestimmt schon 1000 mal gezeigt aber könntest du nochmal eine Anleitung schreiben wie man Foxylocks bestellt?
    -Ist bei mir bei youtube drin (:

    Bei Foxylocks kann man nur mit Kreditkarte bezahlen oder ? Oder kann man auch per Überweisung oder Paypal ? :S
    -Leider nur mit der Kreditkarte :*

    Ich würde so so so so so gerne Extensions bei FoxyLocks bestellen, aber das ist total blöd mit der Kreditkarte etc. & meine Mama sagt wir können da nichts bestellen weil das ja auch eine andere Währung ist & man dafür dass die Bank das Geld wechselt 20€ extra bezahlen muss
    & jetzt wo du postet dass es jetzt auch noch 215gr gibt kommen mir echt die Tränen
    Wo bekommt man SO VIELE Haare die auch nocht SO EINE GUTE QUALITÄT haben SO billig irgendwo anders ??
    ich weine gleich
    -Oh neiinnnn :(((( Ich weiß es leider nicht, ich bin irgendwie so eine: einmal foxys immer foxys :( Hab schon viel gutes von ursis, oder haarpracht-clip gehört :***

    Hey bestellst du immer da ?
    Würde da auch gerne bestellen aber hab null Ahnung :D
    -Jaaa (: Schau mal bei youtube da habe ich eine erklärung drin

    würdest du die 215 gramm mal testen wollen oder eher nicht???
    -Eher nicht, ich habe ja noch clips :**

    Finde die Extensions teuer! o:
    -Die meisten sind aber so um den preis herum :**

    Meine Lieferung hat immer weniger als 5 werktage gedauert :**

    AntwortenLöschen
  18. hey vici :) danke für deine antwort:)
    blöd das die seite von H&M nicht funktioniert hat. hab dir das bild mit dem rock mal gescreent und hochgeladen, hoffe jetzt klappt es? also den rock meinte ich.. würd gern wissen wie man den 'kombiniert' auf dem bild ist es zwar schon ganz gut, aber naja.. vllt ein paar andere vorschläge? mit strumpfhose oder leggins zB auch? oder wenns kälter ist z.B.? und welche schuhe, etc?

    http://oi56.tinypic.com/2ica2qb.jpg

    danke :**

    AntwortenLöschen
  19. Hey vici :) ich wollte mal fragen wie lang die extensions eig. sind, weil ich normalerweise immer 6Ocm lange benutze & habe bis jetzt nirgendwo gelesen wie lang genau sie wirklich sind ?! ;o :*

    AntwortenLöschen
  20. Na :)
    wollt fragen ob du die mit ner kreditkarte bezahlst oder kann man da auch per überweisung bezahlen ? :b

    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  21. Hey Victoria :) Ich wollte mir die Extensions auch bei Foxylocks bestellen. Nur habe ich leider keine Kreditkarte. Und Maestro wird hier nur von Belgien und noch einem anderen Land akzeptiert. Hmmm wie hast du sie bestellt ?

    Lieb Grüße <3

    AntwortenLöschen
  22. welche Farbe hast du bei deinen foxylockextension genommen,als du deine haare noch dunkler hattest ?
    :**

    AntwortenLöschen
  23. Vici, wie lang sind die Foxylocks immer ? :)

    Liebe grüüße :*

    AntwortenLöschen
  24. hey ;) wollte mal fragen wie lang die Foxy Locks Extensions sind? :)

    AntwortenLöschen
  25. Hallo vici kannst du mal erklären wie du das machst mit dem bestelllen also wie mach ich das zur Bank gehen und so denn Ne Kredit Karte darf ich nicht haben und Mama möchte das auch so nicht

    AntwortenLöschen
  26. Bei den 215g extensions hat man den Vorteil das man weniger tressen tragen muss, da eine tresse mit 50g dran mit dabei ist. So fühlt man sich wenigstens nicht wie ein Flickenteppich ;)

    AntwortenLöschen
  27. Ganz merkwürdig...kann man wirklich nur mit KREDITKARTE bestellen? Verstehe ich nicht.

    AntwortenLöschen
  28. Ganz komisch...kann man da NUR mit KREDITKARTE BEZAHLEN?

    AntwortenLöschen
  29. Ganz merkwürdig...kann man wirklich nur mit KREDITKARTE bestellen? Verstehe ich nicht.

    AntwortenLöschen