WUNSCHARMBÄNDER

24 Juli 2011


Gestern waren wieder viele von Raphaels toller Familie dort. Er hat wirklich eine riesengroße Familie ! Seine Cousine Marcella war mit ihrem Freund auf Sizilien. Dort haben sie uns Wunscharmbänder gekauft. Marcella hat ihres schon so lange, dass sie leider nicht mehr weiß, was sie sich gewünscht hat :P Aber eigentlich haben die Bänder diesen Sinn: Man wünscht sich etwas & wenn das Armband irgendwann abgeht, wird der Wunsch in erfüllung gehen. Ich finde das ist eine wirklich schöne Sache. Leider darf ich euch nicht verraten, was ich mir gewünscht habe, sonst klappt es nämlich nicht :P 

WIE FINDET IHR DIE BÄNDER ?
Ich finds richtig süß ! Ich werde euch sagen, 
wenn es geklappt hat hihi.




Kommentare:

  1. Das is sehr süß..Ich hatte mal ein Wunschpupppe..
    Ein kleines Püpchen in einem säckchen..man muss sich was wünschen und wenn die puppe aus dem sackchen mal rausfällt..dann geht der wunsch in erfülng..es ist aber leider schon so lange her das ich nicht mehr weis was ich mir gewünscht habe..und die puppe is auch schon weg..

    Naja..viel glück euch beiden ;)

    AntwortenLöschen
  2. i.wie sind die cool. :D
    Ich will auch so n' Band. :o
    & mir gefällt das Foto. :*

    http://sara.babyface.over-blog.de

    AntwortenLöschen
  3. Finds süß :)
    Will auch so ein Bändchen! Total schöne Idee!
    Und das Foto ist auch wirklich schön.

    AntwortenLöschen
  4. süße idee! :)
    hoffentlich gehen eure wünsche in erfüllung ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich kenne diese Armbänder, bei uns auf Sardinien gibt es die auch :)
    schönes foto <3

    AntwortenLöschen
  6. ich find es auch richtig süüüüüüß *-*
    vorallem das bild :)

    AntwortenLöschen
  7. so ein Band hab ich als Kind auch gehabt : )

    AntwortenLöschen
  8. echt süß :-) gibts die auch irgendwo in Deutschland zu kaufen?

    AntwortenLöschen
  9. ist dein freund von sizilien??
    mein freund kommt nämlich von da :P und hat auch vieeele verwante!
    :)
    www.inspirelife.over-blog.de

    AntwortenLöschen
  10. wo kann man die den in deutschland hollen?

    AntwortenLöschen
  11. ohh gott wie süüß *__*
    das bild ist auch voll schöön geworden :)
    ich hoffe eure wünsche gehen in erfüllung ;*

    AntwortenLöschen
  12. kann man die auch in deutschland kaufen? :)

    AntwortenLöschen
  13. So eins hatte ich auch von Sizilien :)

    AntwortenLöschen
  14. ich find das sooo süß :) aber das dauert doch ewig bis die Armbänder abgehen oder?

    AntwortenLöschen
  15. ich hab auch so eins.. & ich habe es immer noch um
    & ich weiß auch noch was ich mir damals mit 8 Jahren (ich bin jetzt 16) gewünscht habe :))

    ich finde die Armbänder auch total süß :)

    AntwortenLöschen
  16. richtig süß :)


    www.lala-deluxe.over-blog.de

    AntwortenLöschen
  17. hey könntst du unser blog vorstellen ? were echt lieb bittttteeee :D
    jana-anni.tk
    danke :)

    AntwortenLöschen
  18. hi vici. habe mal eine frage an dich & zwar wollte ich morgen nach primark (gelsenkirchen) und wollte wissen ob der laden um 9 oder um 10 uhr aufmacht? weil im internet steht mal das mal das. :/ und du warst da ja letztens noch, habe gedacht vllt. weißt du es ja. :)

    AntwortenLöschen
  19. Ich habe auch so ein Wunscharmband :) und ich finde es klasse :))

    AntwortenLöschen
  20. Das Bild ♥ bestimmt habt ihr euch etwas füreinander gewünscht :DD

    nicenici.over-blog.de

    AntwortenLöschen
  21. richtig süße idee ♥
    wie braun Raphael ist :o

    AntwortenLöschen
  22. http://nadine-bloggt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  23. Süß. <:
    Oh mand as dauert ja ewig bis das ab geht. :o
    Wo kriegt man die in Deutschland`?

    AntwortenLöschen
  24. Ich hab auch so ein ähnliches nur is es aus brasilien und diese bänder nennen sich bonfim das is dicker und hat ein spruch drauf

    http://bineswonderland.over-blog.de/

    AntwortenLöschen
  25. wahrscheinlich bin ich hier die einzige aber mir kotzt es langsam an , dein ganzes getuhe mit Raphael . JA du hast einen Freund , der gut aussieht dich liebt und bla . Ist ja auch toll aber ganz ehrlich dein Blog war mal informativ , jetzt ist er eigentlich nur noch über dich ! fällt das keinem auf `? ich vermisse die post von Rwievs zu sachen und Hilfe bei irgendwas und nich nur 1 Satzt sonder richtig !!wenn dein Blog sich geändert hat dann sags auch , weil wenn nur noch Post von dir und Raphael kommen dann seh ich da kein Sinn mehr die anzusehen , weil ich würde dir auch raten dein Leben privat zu lassen aber gut jeder seines.. Sollte auch nicht böse gemeint sein aber ich wollte es loswerden !

    AntwortenLöschen
  26. Kannst du mal dein Zeugnis Bloggen?

    AntwortenLöschen
  27. @anonym
    bist du eifersüchtig= lass victoria doch ihr glück. sie ist einfach glücklich mit Raphael, dann kann sie das doch auch zeigen. du bis doch auch hier weil dich ihr leben interessiert, und raphael ist nunmal ihr freund und sie ist glpücklich mit ihm ! wenn dich das stört dann ist das dein problem:)

    AntwortenLöschen
  28. wo kriegt man die ?????

    AntwortenLöschen