WIMPERNTUSCHE WERBUNG

31 Juli 2011



Schon als kleines Kind bekam ich beigebracht, dass "Werbung lügt", aber muss es denn wirklich immer so offensichtlich sein ?  Das regt mich manchmal wirklich auf. In fast allen Wimperntuschenwerbungen tragen die Frauen falsche Wimpern ! Kann man nicht mal wirklich zeigen wie die Wimperntusche ausschaut ? Ich meine klar, bei jedem ist es anders, aber man könnte ja auch mehrere Probantinnen zeigen, die die Wimpern dann getuscht haben. So muss man es jedes Mal selbst testen ! Es nervt einfach nur, denn oft ist es dann rausgeschmissenes Geld ! 

SEHT IHR DAS AUCH SO ?

Kommentare:

  1. die loreal ist aber in echt gut :o zwar nicht so wie auf dem bild aber macht echt schönes volumen :) aber hast recht, es regt so dermassen auf !

    AntwortenLöschen
  2. seh ich auch so, absolut nervig.
    Aber mit solchen Lügen verkauft sich numal auch 'Mist' ganz gut.

    AntwortenLöschen
  3. Ja...stimmt, aber das ist ja nicht nur bei Wimperntusche so, auch bei Volume Lipgloss, Shampoo, Haarspray, Stylingmousse...eigentlich wird überall in der Werbung gefaked...

    AntwortenLöschen
  4. ich hab die auch, aber die ist sehr schlecht.. verklumpt schnell ;(

    AntwortenLöschen
  5. das nervt mich auch total, ich hab bestimmt 10 mascaras zuhause stehen die ich nicht benutze,weil sie einfach mist sind!

    AntwortenLöschen
  6. Dass denk ich mir oft bei der Haarfarbe-Werbung mit Claudia Schiffer :D als ob die sich die Haare zu hause mit ner normalen Drogerie-Farbe färben würde :P

    AntwortenLöschen
  7. Boah das regt mich auch so auf :D
    Hahaha vor allem kommt jede Woche ne neue Mascara auf den Markt, und bei jeder hört man so ne verführerische Stimme "unglaubliches Volumen, wie ein XYYY"... Da weiß man ja gar nicht, welche man nehmen soll :D Boah das ist auch echt viel zu offensichtlich mit den falschen Wimpern -.-


    Zum Glück gibt es Blogs durch die man weiß welche man kaufen soll und welche nicht :):)

    AntwortenLöschen
  8. ja, das nervt mich so! in amerika (glaube ich) steht dann immer, dass es fakelashes sind... ich finds echt mies, denn wie viele mascaras hab ich schon gekauft, die einfach grottenschlecht waren... >:(

    AntwortenLöschen
  9. Ganz deiner Meinung !

    www.shadyabsence.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. mich nervt das auch total :s. da kauft man für viel Geld eine Wimperntusche auf gut Glück und im Nachhinein ist es sowieso ein Reinfall :/...

    www.kissesandbisses.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Ohh ja, mich regt das auch immer total auf -.- man weiß echt nie wie die wimpern dann wirklich aussehen würde.. echt nervig.. und wenn man dann sone teure kauft, bringt die nichts

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde bei allen Wimperntusche Werbungen ist es so krass und offensichtlich hochgepuscht was ich persönlich schade finde weil es gibt wirklich tolle die sich auch ohne Künstliche Wimpern und "hochpuschen" sehen lassen können:)

    AntwortenLöschen
  13. Leider wird überall gefaket, so traurig es auch ist. Aber solange man realistisch denkt könnte man fast schon darüber schmunzeln.

    AntwortenLöschen
  14. sowas nervt total... woher soll man wissen ob diese Mascara wirklich gut is ?? Aber ich glaub bei der aktuellen Maxfaktor werbung wurde ohne künstlichen wimpern gedreht.. also bei dieser lilanen.. ;)

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde Lóreal und Maybelline total schlimm, Maxfaktor finde ich ganz okei, denn dort werden keine fake lashes verwedet :D
    Was ich sehr übertrieben finde ist ja jetzt diese "Cat-Eyes Mascara" von Maybelline ich habe sie mir gekauft auf gut glück, okei sie macht zwar gutes volumen aber sie wirken nicht dicht genug... rausgeschmissenes geld!!!

    AntwortenLöschen
  16. das denk ich mir auch immer
    warum muss man in Werbungen, bei denen es um Wimperntusche geht falsche Wimpern tragen? vor allem weiß ja ee jeder, dass getrickst wird & dass das Ergebnis nie so aussehen wird, also warum nicht gleich das wahre Ergebnis her zeigen? dann würde man wenigstens wissen, was man kauft

    AntwortenLöschen
  17. das ist echt nervig
    am geilsten ist ja der neue von Maybelline
    mit den "Cat Eyes" als ob die Wimpern dann echt so aussehen würden
    purer Schwachsinn

    AntwortenLöschen
  18. Haha ja wegen dem "Cateyes" dachte ich mir schreib ichs jetzt auch :P

    AntwortenLöschen
  19. Vici ich bin 14 und würde mir gerne einen easy Eyeliner machen, aber ich kann nur unten oben weiss ich nicht wie bei mir sieht es immer wie bei Amy Winehouse aus :( Kannst du mal ein Video machen nur so ein kurzes Bitte wäre so toll von dir, jeden morgen schau ich ob du war gebloggt hast weil es einfach so toll ist bis so hüpsch :)

    AntwortenLöschen
  20. Ja da hast du recht! Läuft grad bei Prominent son Bericht darüber, was zu viel ist & ob Retusche okey ist :)

    AntwortenLöschen
  21. Ja sehe ich Genauso.
    Mein Kleiner Bruder (06Jahre), Er sagt immer zu mir Schau, wie schöne Augen sie hat, du hast den Mascara doch auch wieso hast du nicht so schöne Augen! XD Da muss ich immer sagen: Schatzi das sind Immer Falsche Wimpern :*
    _

    Hachherje du glaubst Garnicht wie viel Geld ich Für Mascara ausgebe ! die hälfte kann mann in die Tonne, Schmeißen!

    AntwortenLöschen
  22. du kannst auch einfach ungeschminkt in dm gehen und sie probieren :D

    AntwortenLöschen