WERDE ES MAL MIT DIESEN VERSUCHEN

21 Juli 2011

668-Haselnuss & 586-Mahagoni Braun
Ich war nun gerade bei dm & habe mir Farbe gekauft. Tönungen gab es in meiner Wunschfarbe leider nicht, aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass Drogerieprodkte bei mir sowieso nicht lange halten. Erst werde ich die Helle Farbe nehmen, damit meine Haare einen einheitlichen Farbton bekommen, habe nämlich wieder etwas Ansatz bekommen. Dann nehme ich den Rotton. Ich schau mal wie lange ich ihn drinlasse. Ich möchte ja auch nicht, dass es zu rot wird. Wenn ich dann morgen bei Raphael bin, werde ich endlich mal Raphaels liebe Mami fragen, ob sie mir die Spitzen schneiden kann, damit meine Haare gesund weiter wachsen ! 


WÜNSCHT MIR GLÜCK ! 
Das Ergebnis seht ihr dann später ! 

Kommentare:

  1. Viel Glück dabei! Wird bestimmt super aussehen. Einen schönen Menschen kann doch sowieso nichts enstellen ;D

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    also ich habe mir eben die Haare mit dem Perfect Mousse -> 388 Dunkles Rotbraun gefärbt und bei mir ist es etwas rot geworden :p
    aber ich wünsche dir viel Spaß und Glück :)
    Sarah.

    AntwortenLöschen
  3. dieses mahagoni braun hab ich es sieht in etwa aus wie auf der packung :D

    AntwortenLöschen
  4. Hoffe das klappt alles so wie du es willst :-)
    ich mag diesen rotstich in den haaren auch sehr gerne und wollte demnächst mal dunkle kastanie ausprobieren :-)

    AntwortenLöschen
  5. kannst du bitte ein video mit frisuren machen :)? und generell so pflege tipps hihi

    AntwortenLöschen
  6. wird bestimmt klappen :) !
    meine Haare sind wie auf der Verpackung links, jedoch bei Sonnenschein haben Sie einen roten Stich wie auf der rechten Verpackung & ICH MAG ES TOTAL UND FÄRBE MICH DAHER NIEEEEEEE :))

    AntwortenLöschen
  7. Hey also meine Frage ist:

    Warum "schreckst" du nicht davor zurück, dir oft deine Haare zu färben, wenn sie doch (wie du sagst) so dünn sind?

    AntwortenLöschen
  8. Die spitzen müssen sowieso ab ob ich sie jetzt färbe oder nicht :D

    AntwortenLöschen
  9. das wird bestimmt klappen! (;
    freue mich dann schon auf das ergebniss!
    und benutzt die immer die perfekt Mousse von Schwarzkopf? und ist die gut? also könntest du darüber vielleicht ne review machen?

    AntwortenLöschen
  10. meine mutti hat sich die haare vor kurzem mahagoni-braun gefärbt & es sieht echt verdammt gut aus. die glänzen jetzt total durch diesen leichten rotstich & sehen voll gesund aus :D

    AntwortenLöschen
  11. heei duu :)
    ich hab selber auch die farbe, nur als helles-karamellbraun , und die wäscht sich raus die farbe :(
    aber an dir werden die farben bestimmt wunderschön aussehn *-*
    Jeenni :)

    AntwortenLöschen
  12. also, ich hab das schonmal benutzt und muss sagen, dass ich enttäuscht war. Nach wenigen Tagen war die Intensivität der Farbe weg & sowieso schienen nach einigen Tagen meine grauen Härchen wieder durch *heul*... bin gespannt, was du damit erleben wirst =)

    AntwortenLöschen
  13. also ich benutze auch immer Perfekt Mouse. Find ich voll gut weil die Anwendung so schön einfach ist ;)
    aber nach 2 Wochen verliert die Farbe wirklich ihren Glanz ...

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe mal eine Tönung von Garnier benutzt. Ich galaube die Farbe hieß was mit mahagoni... das ist ein sehr schönes braun mit etwas stärkerem rot (mahagoni) Anteil geworden :) (ich habe von Natur aus mittelbraune Haare) Leider hat de Töung nicht so lange gehalten... aber zum ausprobieren wäre es bestimmt toll!

    505particuliere.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. die farbe ist richtig mist. ;) ich hab mir blond gekauft & was wurde daraus? Braun! Also ich war damit garnicht zufrieden. :(

    AntwortenLöschen