WEG SIND SIE :(

26 Juli 2011

Gerade habe ich meinen Bruder & meine Mama zum Bahnhof gebracht. Sie fahren ja heute für 3 Wochen nach Borkum in Kur, da mein Bruder ein wenig Asthma hat. Jetzt bin ich mit meinem lieben Stiefpapi allein zuhause. Ich wurde schon von allen möglichen Omas zum Essen eingeladen, da es bekannt ist, dass ich mir sonst nur Spaghetti machen würde. Ach ich werde meine Mami schon vermissen. Meinen Bruder natürlich auch ! Heute Morgen hat er wieder einen Spruch abgelassen... :D

Papa: "Du kannst mich immer anrufen Tim" 
Vici: "Ja, vorallem wenn die Mama dich ärgert!"
Tim: "Boah, dann müsste ich ja jede Minute anrufen :P"

Meine Mama ist wirklich die Beste, aber mein Bruder ist total das Papakind :P Ich bin gespannt wie das hier nach 3 Wochen ausschaut, weil meine Mama eigentlich alles in Schuss hält. Ich werde aber versuchen sie so gut wie möglich zu vertreten ! 

So, jetzt mache ich mich erstmal fertig & 
dann erzähl' ich euch, was ich gestern gemacht hab.
Einige wissen es ja schon von FB.

Kommentare:

  1. haha, wie süß der kleine ist :pp

    AntwortenLöschen
  2. Borkum ist toll :)
    Hoffentlich haben die 2 da auch einigermaßen schönes Wetter, sonst wärs auch doof, hihi :)

    AntwortenLöschen
  3. voll der süße , wünsch den viel spaß dort ;)

    AntwortenLöschen
  4. OMG BORKUM !! da ist es soooooo unblaublich schööön : )))
    Ich hoffe die beiden haben unendlich viel spaß : )
    wenn ich könnte würd ich gern da auch nochmal hin :(
    die beiden sollten aufallefälle mal in das örtliche Gezeitenland schwimmen gehen das ist sooooooo toll : ))

    Deine Mami kann ja dann mal uns berichten wie es war ^^

    AntwortenLöschen
  5. hallo victoria :)
    sag mal was hälst du eigentlich von kurzen haaren ?
    lieben gruß

    AntwortenLöschen
  6. süßer spruch. darf man fragen wie alt Tim eigendlich ist ? ;D

    You've made me weak - Gewinnspiel:D

    AntwortenLöschen
  7. ..und natürlich im nordseegrill einen leckeres baguette mit knoblauchsauce essen gehen sollten sie auch! ;)

    AntwortenLöschen