WAS IM URLAUB NICHT FEHLEN DARF

22 Juli 2011

Schnuckiiieesss :** Ab heute habe auch ich endlich Ferien ! Da dachte ich mir ich starte eine neue kleine Reihe: "Was im Urlaub nicht fehlen darf !" Ich weiß, dass viele von euch schon lange Ferien haben oder direkt morgen fliegen, aber vielleicht bringt es euch ja auch was für euren nächsten Urlaub oder für Zuhause ! In welchen Abständen ich das immer machen werde weiß ich noch nicht <3

Das erste was im Urlaub nicht fehlen darf ist Sonnenschutz für die Haare. Früher habe ich das auch nie benutzt. Letztens kam aber eine Reportage über solche Sonnenschutzssprays für die Haare, inder gezeigt wurde, dass es wirklich gut ist sie zu benutzen. Ohne waren die Haare nämlich stark geschädigt ! Das Beste ?? Sie schützen nicht nur vor Sonne, sondern auch vor Salz- & Chlorwasser ! 


Kommentare:

  1. wir wollen neue/ MEEEHR videooooooooooooooos ! :D:D

    AntwortenLöschen
  2. super idee! wie ist das spray von balea denn?
    ich hoffe ja das die sonne nochmal scheinen wird in meinem urlaub! 2 wochen hat sie dafür noch zeit ;)
    liebe grüße

    http://annyssecret.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. habe ich einen Sommer lang auch benutzt, man merkt den Unterschied richtig (:
    http://sarah-wiesenthal.over-blog.de/

    AntwortenLöschen
  4. Das merk ich bei meiner Mama total :D Ihre Haare sind an manchen stellen viel heller aber auch kaputter :/ Aber sie will einfach nicht auf mich hören :D:D Aber ist ein super Tip :**
    www.banana.pancake.over-blog.de

    AntwortenLöschen
  5. heey -.- ich habe erst in 1 woche ferien!
    scheiß bayern :D (: :*

    AntwortenLöschen
  6. ich habe heute auch Ferien bekommen, aber bei dem Wetter kann man sich doch nicht freuen? Ich wohne in Brühl & ich denke da ist ziemlich ähnliches Wetter wie bei dir! -.- Aber trotzdem guter Tipp, wird denn wenn man das drauf macht trotzdem die Haare heller von der Sonne oder bleiben die so? ;**

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. ist das gut?
    da sind nämlich silikone drin, darum hatte ich vor meinem urlaub die finger davon gelassen.
    allerdings schützen ja gerade silikone vor umwelteinflüssen.
    HM :/

    AntwortenLöschen
  9. Also das Sonnenschutzspray von Balea hat meinen Haaren bisher immer geholfen, allerdings verwende ich auch im Sommer bzw. nach dem Urlaub teures Shampoo vom Friseur, tut weh im Geldbeutel, aber mein Haar dankt es mir, dass es seit fast 2 Jahren wächst ohne zu splissen.
    Ab und an ne (qualitativ hochwertige) Haarkur, wenn man nen Tag hat, an dem man nicht weggeht, einfach mal komplett alles sein lassen (Föhn(auch zum Haare trocknen nicht!), Glätter, Lock-Eisen... und natürlich auch alle Stylingprodukte weglassen)...

    AntwortenLöschen
  10. hmm passt jetzt nich wirklich zu dem hier aber hast du irgentwelche tipps was die Haare schneller wachsen lässt, ich habs nämlich bei dir gesehn in dem einen Artikel das sie so lang geworden sind.
    Gibts da irgentwas das hilft ?
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  11. Zum glück gehe ich morgen nochmal in die Stadt und kanns mir noch kaufen weil am Montag fliege ich schon nach Griechenland hehe :D

    AntwortenLöschen
  12. ohh wow hätt ich ja nicht gedacht? und das ist ohne silikone ja??? währe ja dan auch perfekt fürs soli und so !!!

    AntwortenLöschen
  13. bist du dumm ?! :D es leben auch manchmal menschen auf so inseln ec. und die benutzen ja auch nicht d0 ne scheiße und haben ganz normale haare oh man

    AntwortenLöschen
  14. uhh in 2 wochen bin ich auch endlich weg :) muss auch noch soo vieles besorgen -.- lg :*

    AntwortenLöschen
  15. Da sind Silikone drin und die Menschen die dort leben haben auch demntsprechendes Haar! Das Haar hat sich also schon an die Umweltbedingungen dort angepasst!

    AntwortenLöschen
  16. Victoria , was benutzt du eigendlich für ein Hitzeschutzspray ?

    AntwortenLöschen
  17. Echt mies das dort Silikone drin sind, sonst hätte ich es auch mal ausprobiert. Bin aber noch am überlegen, in Haarspray's und Hitzeschutzspray's sind ja auch jede Menge Silikone. Was meint ihr ?

    AntwortenLöschen