UNVERZICHTBAR - AUCH IM URLAUB

26 Juli 2011

Diesen Lipsmacker habe ich mir letztens bei Douglas gekauft & seitdem ist er wirklich überall mit dabei ! Ich konnte mich erst nicht zwischen Sprite & Cola entscheiden. Raphael mag aber Sprite lieber & küsst mich dann doppelt so gerne ! :P Im Urlaub bekomme ich wegen der meist trockenen Luft sehr schnell auch trockene Lippen. Der Lipsmacker macht meine Lippen richtig weich. Sie riechen & schmecken gut. Ich mag diese Pflege 100 Mal lieber wie Labellos oder so ! 

KENNT IHR LIPSMACKER ?
WAS BENUTZT IHR FÜR EURE LIPPEN ?

Kommentare:

  1. wie viel kostet so ein lipmaker? :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch 4 Lipsmacker :)
    Cola, Vanilla Coke, Fanta und Sprite.
    Die sind echt super und machen die Lippen richtig weich.
    Und dazu schmecken sie noch gut. :P

    AntwortenLöschen
  3. Den hab ich auch *_* in ganz vielen verschiedenen Sorten :D
    Die sind wirklich genial :)

    AntwortenLöschen
  4. Carmex is das Beste :)

    AntwortenLöschen
  5. Jaa carmex ist wirklich gut, aber ich denke ich werd mir diesen hier auch holen , ich liebe SPRITE!! kennt ihr auch diese stifte von nanunana und rossmann undso? :o die schmecken ja auch so aber die haben meine lippen total ausgetrocknet, hoffe der ist anders♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab den auch und in so einer Labelloform hab ich noch den mit Fanta :D Der ist echt toll :*

    AntwortenLöschen
  7. ich hab einen von balea melone :)

    AntwortenLöschen
  8. Lip Smacker sind toll !
    Habe sie in Wassermelone, Fanta , Sprite , Coca Cola , Coca Cola Cherry und Zuckerwatte :D

    es gibt auch Carmex in Lip Smacker Form ! Am Besten wie ich finde neben Wassermelone und Coke Cherry ! :))

    AntwortenLöschen
  9. ..Ich werde mir den dann auch mal holen hehe ich nehme sonst immer Cola Vanille :D ♥

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab auch einen <3 Coke Vanilla aber als Stift :P Der ist sooo toll <3 mein Schatz küsst mich dann direkt öfters hihihi :)

    Und Carmex ist für mich auch unverzichtbar, die 2 sind ständige Begleiter in meinem Louis Vuitton Täschchen :)

    <3

    AntwortenLöschen
  11. die sind sooo pervers ich hab die auch in vielen verschieden sorten am besten gefällt mir 'Coca Cola Cherry' ein wahrer geschmacks orgasmus ♥_♥


    und ich muss mal sagen dein blog wird immer und immer besser ich bewundere deine arbeit ♥ mach weiter soo :**

    AntwortenLöschen
  12. Ich hab den in Fanta :D

    Die 'lippenbalsame' ? xD von lush sind am besten :) !

    AntwortenLöschen
  13. Es heißt als Labello ;)

    AntwortenLöschen