TUSCHT SICH RAPHAEL DIE WIMPERN ??

28 Juli 2011

 Diese Frage kam ja nun schon oft. Raphael möchte euch auch bald eure Fragen beantworten, aber da ich gerade ein passendes Bild gefunden habe, dachte ich mir, ich nehme das jetzt einfach mal in die Hand. Einige von euch kennen das Bild ja schon von meinem alten Blog. Also... NEIN Raphael tuscht sich nicht die Wimpern ! Er hat einfach nur unverschämt lange, dichte & dunkle Wimpern. Ich bin so neidisch auf Raphael deswegen, warum hat er, als Junge, solche Wimpern & die Mädchen meistens bloß kurze ?? Naja, wir strapazieren die Wimpern ja auch oft. Raphael hat es jedenfalls von seinem Opa geerbt & wirklich fast alle in seiner Familie haben so lange schöne Wimpern. Hier ein Bild von seiner kleinen Schwester:


ICH WILL AUUUUCH :P
Seid ihr zufrieden mit euren Wimpern ? 

Kommentare:

  1. also ich bin zufrieden da ich südländischer typ bin und schwarze lange wimpern habe;D

    AntwortenLöschen
  2. Zum Glück habe ich auch so Wimpern... meine sind sogar noch voller und wenn ich sie tusche sieht es aus als hätte ich unechte Wimpern ^^ Ich liebe sie ♥

    AntwortenLöschen
  3. ich hab kurze blonde wimpern :(( aber meine Volume Million Wimperntusche macht sie schön :)

    AntwortenLöschen
  4. Ley & Angi. Ihr habt ein Glück, da wird man richtig neidisch ! :P

    Anonym - ich versuchs auch mit Wimperntusche hihi

    AntwortenLöschen
  5. meine sind auch lang :)

    AntwortenLöschen
  6. meine könnten ruhrig läänger & dichter sein :)
    Wäre sooo froh solche Wimpern zu haben.:)
    echt wunderschöön :))

    AntwortenLöschen
  7. meine sind auch richtig lang hab ich von meiner omaa :) bin froh die zu haben meine kleinen schätze haha :D

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab total kurze :D Sind so hellbraun oben und unten Blond -.-

    AntwortenLöschen
  9. also meine wimpern sind auch total lang von natur. aber da ich größenwahsninnig bin trag ich trotzdem künstliche :s :P

    AntwortenLöschen
  10. ich bin auch zufrinden bin zwar deutsche blonde haare helle haut blau augen und so aber meine wimpern sind zum glück auch schön dunkel dicht und lang :D ich habe meine wimpern auch von meinem papa geärbt meine schwester und meine mama haebn nicht so volle wimpern :D
    hier mal ein bild :D ich tusche sie aber auch viel ...

    http://www.myimg.de/?img=CIMG1256370954.jpg

    AntwortenLöschen
  11. ich liebe meine wimpern.
    die sind von natur aus ziemlich lang und ich benutz eig sehr selten mascara. (:

    AntwortenLöschen
  12. Da kann man wirklich als Mädchen neidisch werden. Ich wünschte meine Wimpern wären dichter und hätten einen schönen Schwung.
    Mit der Lashes to kill Mascara von Catrice und bekomme ich das einigermaßen hin ;-)
    Liebe Grüße =)
    http://franziskabloggt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe auch lange Wimpern aber nicht so lange :(
    Als Mädchen hat Raphael Schwester echt glück ,weil sowas muss man beneiden :)

    AntwortenLöschen
  14. ich habe auch lange wimpern und bin total stolz auf sie :D

    AntwortenLöschen
  15. Ich hab zwar auch lange Wimpern aber SO lange auch nicht. :D
    Sie sind eher hell und dünn.. Das is doof.. Aber mit der Länge bin ich zufrieden.. ^^

    AntwortenLöschen
  16. ich hätte auch gerne so lange Wimpern :( meine sind erst nach Wimpernzange, Base und Wimperntusche akzeptabel:/ aber man kann ja nicht alles haben :D :-*!

    www.kissesandbisses.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. ich hab so lange wimpern bis zur augenbraue:)

    AntwortenLöschen
  18. Meine Wimpern sind auch sehr lang, dunkel und dicht :)
    Wenn ich Mascara benutzte denken meine Freunde immer das ich falsche Wimpern drauf hätte.
    Vici, ich find deine Wimpern auch total schön *-*
    Deine sind doch auch lang, dunkel usw. oder ?

    AntwortenLöschen
  19. meine sind kurz sehr sogar -.-

    AntwortenLöschen
  20. Das kenn ich zu gut. Meine Schwester hat auch diese "Porno"-Wimpern :D Wenn sie Mascara benutzt, denkt man auch sie trägt Falsche Wimpern. Und mein Neffe hat die Wimpern von ihr Geerbt. Als Junge.. wie unfair ist das :D Aber er ist ein Blondinchen, also sieht es nicht so aus als würde er sich schminken :D

    AntwortenLöschen
  21. kann sich raphael wimpertusche machen ?? :D

    AntwortenLöschen
  22. ich bin total neidisch , ich will auch so tolle wimpern haben

    AntwortenLöschen
  23. Benutzt die Schwester von Raphael Wimperntusche?

    AntwortenLöschen
  24. ich hab zwar nicht so tolle wimpern wie raphael, aber meine sind auch lang und schwarz :)

    AntwortenLöschen
  25. Ich finde ihr passt so gut zusammen ja solche Wimpern zuhaben ist einfach ein Traum machs gut

    AntwortenLöschen