TO DO !

21 Juli 2011


Dadurch, dass ich heute Schulfrei habe, habe ich endlich mal wieder Zeit mein Zimmer aufzuräumen. Selbst wenn ich alles könnte... Ordnung halten kann ich einfach nicht :D Dann muss ich darauf warten, dass die Koffer von Mama & Tim abgeholt werden. Die fahren nämlich wegen Tims Asthma in Kur. Die Koffer werden von der Deutschen Bahn hier abgeholt. Anschließend werde ich mit meinem Bruder zum Friseur gehen. Er hat sich mal wieder selbst die Haare geschnitten (:D) & vor dem Urlaub soll er noch etwas schick gemacht werden. Ich freu mich richtig mit ihm zu gehen ! Als letztes muss ich heute unbedingt Sport machen. Ich hab gestern Nacht noch einen Döner & so eine Türkische Nachspeise (Irgendwas Käsiges mit Honig drüber) gegessen. Außerdem hatte ich gestern auch keine Zeit fürs Laufen. Heute muss ich ran :P Aber mir macht es mittlerweile schon wirklich Spaß !!!


Kommentare:

  1. Kannst du vlt. FORMSPRING weitermachen??? Und die LIDSCHATTEN-SERIE??? wär echt toll :DD LG Hannah

    AntwortenLöschen
  2. Mein kleiner Bruder ist auch Spezialist darin sich die Haare selbst zuschneiden :D

    AntwortenLöschen
  3. Also heute habe ich nicht allzuviel Zeit wie du siehst hihi, aber ich habe das nicht vergessen & bald sind ja ferien !!! :****

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spaß wünsche ich dir :-)

    www.shadyabsence.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auch gerade dabei mein Zimmer aufzuräumen.
    Dir auch viel Spaß dabei ;)

    AntwortenLöschen
  6. wie machst du das mit der to do liste ?! welches programm benutzt du für solche sachen mit dem lippenstift und kussmund etc. ?

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab mir mal mit 4 jahren einen pony selbst geschnitten, der war dann ungefähr 1cm lang... :D
    ;**

    AntwortenLöschen
  8. Bella - Das Bild von dem Notizzettel habe ich von google.
    Den Rest habe ich mit Photoshop gemacht. Das mit dem Lippenstift ist einfach ein "Brush" den ich mir mal irgendwo im Internet heruntergeladen habe :*

    AntwortenLöschen
  9. Mein Bruder heißt auch Tim und ist darin ein Spezialist :D
    Leider ist er auch häufig krank. Hoffe das es deinem Bruder nach der Kur besser geht ;)

    AntwortenLöschen
  10. bitte mach doch das video zu der friseur =(

    AntwortenLöschen
  11. Gute Besserung für deinen kleinen süßen Bruder.. :)

    AntwortenLöschen