SPORTY ;P

14 Juli 2011

Ich war gerade wie ihr hier sehen könnt ganze 45 Minuten auf dem Laufband (musste eine Sekunde früher stoppen um dieses Bild zu machen, deswegen nur 44:59) Ich bin 4,59km weit gelaufen & habe 2041 kjoule verbannt :P Ich hatte ja schon gesagt, dass ich mich öfters mal sportlich betätigen möchte einfach um fit zu sein, denn meine Kondition ist gleich Null :P. Seitdem mache ich das nun auch ca. 3-4 mal die Woche. Ich laufe erst 30 Minuten, dann mache ich ein paar Übungen (Wollt ihr dazu auch Bilder sehen ???) & laufe die restlichen 15 Minuten. Ich hoffe ich halte das noch ein wenig durch :P 

Macht ihr Sport ? <3

Kommentare:

  1. jap ich geh fast jeden tag ins fitness studio. es ist so wichtig einen fitten körper zu haben und es gibt nichts besseres als sich nach der arbeit nochmal so richtig auszupowern :)

    AntwortenLöschen
  2. ich mache handbaal 3 mal die wocche und liebe es einfach sport zu treiben :)

    AntwortenLöschen
  3. yeaahhhhh ghettofaust man :D
    ya noch mehr sport bilder :D
    wo hasse das Gerät zuhause? :o
    ich will auch man aber zu teuer achh miiies :D

    AntwortenLöschen
  4. achjaaa ich bins vanessa :D
    yo jetzt kennse mich auch haha
    aber ich kann irgendwie nur anonym schreiben
    weil name / url steht irgendwie
    unzulässige zeichen im url oder so :D hmm :D

    AntwortenLöschen
  5. ich spiele 2 mal in der woche tennis und es macht so einen spaß

    AntwortenLöschen
  6. Wir hatten früher auch so ein Gerät zu Hause, jetzt leider nicht mehr weil wir nicht mehr so viel Platz haben. :/ Ich gehe aber 1 mal nur die woche Hip - Hop tanzen & Ja noch mehr Bilder bitte :) <3

    AntwortenLöschen
  7. Ich war früher immer reiten, aber im Moment hab ich da keine Zeit mehr zu. :(
    Aber sonst treibe ich eigentlich garkeinen Sport, da ich auf meine Figur garnicht achten brauch. Ich futter was das Zeug hält aber zunehmen is nicht. haha

    AntwortenLöschen
  8. Auf`s Laufband würde ich auch gehen, oder auf so`nen Crosstrainer, aber wir haben nur so ein komisches Gerät, da machts gar keinen Spaß :D

    AntwortenLöschen
  9. dass mit den Bilddern ist eine tolle Idee :)

    AntwortenLöschen
  10. Hi. Ich wollte mich seit langem auch spotlich betätigen und suche nach einem guten Laufband. Bist du mit deinem Kettler zufrieden, welches Modell ist das, was hat es gekostet? Ich wäre Dir für deine Hilfe sehr dankbar!

    AntwortenLöschen