SPIELE NICHT MIT DEM FEUER :D

17 Juli 2011

Seht ihr diesen kleinen weißen Strich ? Jaaaa... klein, aber gemein :P

Ich hatte es ja bei Facebook schon vielen gesagt :D Samstag morgen habe ich mich mit dem Glätteisen verbrannt. Das wäre ja wirklich nicht das erste Mal, aber an der Lippe ? Einige von euch waren so ungläubig, dass ich die Bilder jetzt doch hochladen wollte. Man das hat gebrannt wie Feuer ! Zum Glück ging es nach dem Kühlen wieder ! Ich hab mich aber wirklich schon oft verbrannt :P Einmal bin ich blöd an der Herdplatte ein wenig kleben geblieben :D Den Schatten sieht man immernoch leicht auf meinem Unterarm !

FIES SOLCHE SACHEN ! :P
Habt ihr auch so Geschichten ? 

Kommentare:

  1. wann kommt das primaark video :D ?

    AntwortenLöschen
  2. Oh du arme ;(
    Ja ich hab mal mein Glätteisen hingelegt und dann hab ich mich mit meinen arm draufgelegt:(
    Das hatt zeimlich weh getan man sieht es heute noch ;;(

    Lg:Johanna;*

    AntwortenLöschen
  3. oh nein du arme :/ :*

    AntwortenLöschen
  4. ich hab mich schon mindestens 483048204203 mal am glätteisen verbrannt auch im Gesicht.. & ich hab so viele Narben davon -.-

    AntwortenLöschen
  5. vici ich habe mcih schonam aufm glätteisen gesetzt nd ich fühle mit dir :s

    AntwortenLöschen
  6. Gesetzt ??? Ohaaa das waren mit sicherheit Schmerzen.
    Das Primark Video kommt wenn es gedreht ist (: Geduld

    AntwortenLöschen
  7. Ich wollte mal eine Pizza aus dem Backofen holen und hab das Blech ohne Handschuhe angefasst :O
    Das tat soooo weh xD
    Hoffentlich bleibt da bei dir keine Narbe :D

    www.ninagrimes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Würde mich freuen wenn du heute abend noch deine Primark sachen zeigst :)

    AntwortenLöschen
  9. Achja, das kenn ich! Ich hab mich zweimal mit dem Glätteisen ganz übel an der Wange verbrannt.
    Mittlerweile hab ich kurze Haare, zum Glück! ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Bitter ! Ist mir auch passiert da bleibt ne narbe und der Lippenrand ist und dann ungleichmäßig :S

    AntwortenLöschen
  11. ich habe meine weißheitszähne am donnerstag rausbekoomen muss es auch kühlen und habe soooo dicke wangen,sei froh das du dich nur verbrannt hast :-****

    AntwortenLöschen
  12. Also bei mir sieht man schon heute garnichts mehr !

    Nee das mit den Primark Sachen schaffe ich leider nicht !

    AntwortenLöschen
  13. vici ich fahre morgen nach gelsenkirchen zu primark gibt es dort zurzeit schöne sachen ?
    und was ratest du mir zu kaufen ?

    :-*

    AntwortenLöschen
  14. ich bin mal auf ein glätteeisen getreten , tat auch ziemlich weh :D

    AntwortenLöschen
  15. iih was für ekelhaften herpes hast du ?? :S

    AntwortenLöschen
  16. ich habe genau an der selben stelle nur auf der anderen seite eine narbe weil mein hund mich gebissen hat^^ sieht man leider bei mir noch für ein paar jahre^^ welchen lippenstift benutzt du täglich? deine lippen sehen immer so schön zart rosa aus oder bisschen hautfarben. das sieht echt klasse aus! Toller Blog <33 Liebe Grüße & jetz will ich auch unbedingt zu primark weil du so tolle sachen gefunden hast hihi (:

    AntwortenLöschen
  17. hey vicii (:
    da du dich ja so oft verbrennst , denke ich würde dir dieser tipp bestimmt auch sehr hilfreich sein.

    und zwar ist das auch so einner kleiner hausmitteltipp
    beii verbrennung egal welche art.( ausser es istz zu krass)
    direkt einen lappen in essig tränken und drauf halten (:

    es brennt zwar ein wenig am angfang und stinkt aber das hilft sehr gut.

    es bleibt kein brandmaal(keine nmarbe oder ähnliches) und es entsteht auch keine brandblase (:

    AntwortenLöschen
  18. man sollte nicht mit dem Feuer spielen

    AntwortenLöschen